NomYacc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achso. Dann konzentrier dich mal auf dein Equipment. Ich weiß noch, dass es ziemlich teuer wurde. Da man am ehesten an gutes Schmiedemateral durch das Wholesaling kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann freu dich auf Mask G im zweiten Playthrough. x) Ich fand mich damals bei meinem ersten Versuch ziemlich gut ausgerüstet und ich wurde in 2 Runden ausgelöscht. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So schlimm wirds schon nicht werden. :'> 74 Mats und 8 Gold Ores noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Diese Woche sollt ich noch Nier fertigkriegen. Das einzige was mir momentan Sorgen bereitet, sind die Memory Alloys ... da hat ich gestern 4-5 Runs und kein einziger Drop. :'> Dann noch die Black Pearls. Der Rest geht hoffentlich fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Junk Heap ... check. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wird Borderlands 2 eigentlich auch aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh nein, das wirft dich ja mit deinem Projekt noch weiter nach hinten. Wenn du ein RPG platiniert hast, gibt es drei neue. :'> Ich wünsch dir jedenfalls Glück und eine gute Besserung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nier liegt auf Eis. Momentan ist One Piece und Dragon's Dogma aktuell. ^^ Aber so schauts in Nier aus: 45 Materialien ohne Erze, davon noch 12 Black Pearls. v_v und noch 6 Golderze. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich meld mich auch mal wieder. o/ Marloges du darfst Dragon's Dogma zu meiner Liste hinzufügen. Nächstes Jahr kommt Disgaea Dimension 2. :emot-dance: Freut sich eigentlich noch wer außer mir auf das Spiel? [url=https://www.youtube.com/watch?v=RJbp8xt_Zd8]PS3Site.pl: Disgaea D2 | First Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nach dem was man im Trailer sieht, ist es dasselbe Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nier neigt sich jetzt auch langsam aber sicher dem Ende zu. Heute mehr als die Hälfte der noch benötigten Materialien gesammelt. Darunter sogar 12 Black Pearls, die ich überraschenderweise innerhalb einer Stunde beisammen hatte. ^^ 1 Gold Ore 3 Forlorn Necklaces 4 Metal Piercings 3 Subdued Bracelets 5 Complex Machines 2 Simple Machines 5 Rusty Kitchen Knife und die Platin ist mein ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie: Kingdom of Amarlur: Reckoning Mugen Souls Two Worlds II Risen 2 (@ 1%) Legasista (@ 4%) Demon's Souls (@ 42%) Final Fantasy XIII (@ 62%) dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nimm Demon's Souls.Was ist eigentlich Mugen Souls? Hab ich ja noch nie was von gehört :emot-raise: Das weiß ich allerdings auch noch nicht. Wird halt von NISA gepulisht, also wird es gekauft. Hier gibts mehr Informationen: https://www.nisamerica.com/games/mugensouls/ @ NomYaccMugenSouls wäre glaube ich was für dich ^^ Aber soll ja recht lange dauern. Schon von einem Kommilitonen gehört. Werden wieder gut einige Spiele parodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @ NomYacc: Haste dich schon entschieden? Ich mach Demon's Souls. Hab mich gestern schon mal wieder rangesetzt und versucht den Tower Knight im NG+ im Nahkampf zu töten. Das war nichts. Heut Abend wird weitergezockt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja, ich weiß. Dann erinnere dich mal an das Pattern vom Boss nach mehr als einem Jahr. :'> Habe ihn früher auch immer im Nahkampf besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich mach gute Fortschritte bei Demon's Souls u.a. durch die Hilfestellung von Ichab. Nun fehlt nur noch der Foes Ring, sämtliche Spells und Miracles und die Upgrades für Clearstone und Darkmoonstone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @NomYaccDu spielst aber anscheinend derzeit auch nur RPG's, kann das sein? ODer zockst du zwischendrin auch mal was anderes? Derzeit ja ... ich laufe momentan über vor Motivation für WRPGs. ^^ Natürlich zocke ich auch andere Spiele. Im Regal / Auf der PS3 warten noch u.a. DMC 1-3, Sly 1-3, DW7, DW7XL und Lollipop Chainsaw auf mich. Sicher Jugendsünden Da könntest du teils recht haben. :'> Gibt es überhaupt was anderes wahres außer RPGs? ^.~ Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab mich bei Demon's Souls nun in einen Schlamassel gespielt. Wusste nicht, dass die Crystal Lizards Counts haben. Nun hab ich sie in 4-2/4-3 so häufig gekillt, dass keine mehr respawnen. Nur wegen dem Pure Darkmoonstone mag ich nicht das komplette Spiel nochmal durchzocken; muss ich also mal sehen, ob ich sone Waffe irgendwo her kriege. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nein, an sich nicht. Ich müsste aber nochmal durchs komplette Spiel durch. :'> Da find ich mir lieber online jemanden, der mir sowas geben kann und fertig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Doch schneller als erwartet und den letzten Stein sogar selbst gefarmt. Demon's Souls Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.