Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Ich meld mich auch mal wieder. o/ Marloges du darfst Dragon's Dogma zu meiner Liste hinzufügen. :D

Nächstes Jahr kommt Disgaea Dimension 2. :emot-dance: Freut sich eigentlich noch wer außer mir auf das Spiel? xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RJbp8xt_Zd8]PS3Site.pl: Disgaea D2 | First Trailer [HD] - YouTube[/url]

disgaead2_ss08.jpg

Nier neigt sich jetzt auch langsam aber sicher dem Ende zu. Heute mehr als die Hälfte der noch benötigten Materialien gesammelt. Darunter sogar 12 Black Pearls, die ich überraschenderweise innerhalb einer Stunde beisammen hatte. ^^

1 Gold Ore

3 Forlorn Necklaces

4 Metal Piercings

3 Subdued Bracelets

5 Complex Machines

2 Simple Machines

5 Rusty Kitchen Knife

und die Platin ist mein ... ^^

Mein Leiden hat ein Ende. Nier bitte hinzufügen! :biggrin5:

edit: nun muss ich mir überlegen, was ich nun zocke. Soviel noch auf Lager x.x darunter auch noch einige RPGs wie:

Kingdom of Amarlur: Reckoning

Mugen Souls

Two Worlds II

Risen 2 (@ 1%)

Legasista (@ 4%)

Demon's Souls (@ 42%)

Final Fantasy XIII (@ 62%)

dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. xD

Nimm Demon's Souls.

Was ist eigentlich Mugen Souls? Hab ich ja noch nie was von gehört :emot-raise:

Das weiß ich allerdings auch noch nicht. :D Wird halt von NISA gepulisht, also wird es gekauft. xD Hier gibts mehr Informationen: https://www.nisamerica.com/games/mugensouls/

@ NomYacc

MugenSouls wäre glaube ich was für dich ^^ Aber soll ja recht lange dauern.

Schon von einem Kommilitonen gehört. :D Werden wieder gut einige Spiele parodiert. xD

@NomYacc

Du spielst aber anscheinend derzeit auch nur RPG's, kann das sein?

ODer zockst du zwischendrin auch mal was anderes? :)

Derzeit ja ... ich laufe momentan über vor Motivation für WRPGs. ^^ Natürlich zocke ich auch andere Spiele. Im Regal / Auf der PS3 warten noch u.a. DMC 1-3, Sly 1-3, DW7, DW7XL und Lollipop Chainsaw auf mich. xD

Sicher Jugendsünden :D

Da könntest du teils recht haben. :xd::'>

Gibt es überhaupt was anderes wahres außer RPGs? ^.~

Nein, gibt es nicht. :biggrin5:

Hab mich bei Demon's Souls nun in einen Schlamassel gespielt. xD Wusste nicht, dass die Crystal Lizards Counts haben. :cry2: Nun hab ich sie in 4-2/4-3 so häufig gekillt, dass keine mehr respawnen. Nur wegen dem Pure Darkmoonstone mag ich nicht das komplette Spiel nochmal durchzocken; muss ich also mal sehen, ob ich sone Waffe irgendwo her kriege. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...