NomYacc Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dann will ich mich hier auch mal eintragen. Ar tonelico Qoga Atelier Rorona Atelier Totori Borderlands Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Disgaea 3 EU Disgaea 3 US Disgaea 4 Dragon Age: Origins Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Last Rebellion Resonance of Fate Trinity Universe Venetica 15 Stück also ... Rune Factory: Tides of Destiny fehlt noch in der Liste. Wie stehts um Dungeon Defenders? Ich für meinen Teil halte es für würdig es ebenfalls als RPG aufzunehmen. Wenn Dungeon Defenders auf allgemeine Zustimmung trifft, kannst du 16 eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 @Marloges Du scheinst mir Rune Factory: Tides of Destinty etwas frühzeitig eingetragen zu haben. Mittlerweile hab ich die Platin aber und komme in der Summe nun auf 17 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und weiter gehts;]Dragons Dogma ist dazugekommen ^^ Wird Zeit, dass ich meinen Hintern auch mal wieder hochkriege, die Luft wird knapp für mich auf dem dritten Platz. Sollte aber ab nächster Woche wieder mehr Zeit haben. Die nächsten drei Platinums sind auch schon verplant ... Atelier Meruru, dann Nier und dann Disgaea 4 EU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Joa, langsam wird es knapp ;D Müsste auch mal wieder was machen... Dragons Dogma und Deus Ex wären ne Möglichkeit. Dragon's Dogma hol ich mir auch noch. Aber frühstens nach Disgaea 4 (leider), obwohl ich schon immens Lust drauf habe. Der Platinum Prinny muss aber meine 50. Platin und auch meine 20. RPG-Platin sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn die Vita-Spiele dazu zählen, kannst du mir noch 3 hinzufügen. Dungeon Hunter: Alliance Disgaea 3: Absence of Detention EU Disgaea 3: Absence of Detention US lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gerade den Thread noch vor Seite 2 bewahrt. ^^ +1 Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wird leider nicht so schnell klappen ... muss mich durch Nier durchquälen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab noch nicht viel gespielt. Aber bisher wars immer "Sprinte von A nach B" ... klar ist das bei anderen Spielen nicht anders. Aber bei Nier rückt das so dermaßen in den Vordergrund, dass es mich stört. Nachher vielleicht mal wieder reinlegen, eventuell machts ja Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das wollt ich damit auch nicht behaupten. Vielleicht rettet die Story ja was, wenn ich mich nicht wieder vom Farmen verleiten lassen. Ich freu mich dann schon auf meine 50. Platin ... Disgaea 4 EU :'> Ist dann die letzte englischsprachige Disgaea-Platin, die ich mir holen kann. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann ist die Platin doch schnell geholt? Es sei denn du meinst nur die Story. ~ Wenn man nur Story spielt, hat man eh vielleicht nur 2% der Trophäen. x) Was mich betrifft ... ich bin ein absoluter Disgaea-Freak und NISA-Fan. Ich hol mir von ihnen an sich alle Spiele. Muss dabei aber immer hoffen, dass sie gute Spiele lokalisieren. Das neue Clan of Champions ist hoffentlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 [...] so simpel sind die spiele ja nicht. sag das nicht. :'> Meine Platinzeiten wurden immer besser. Die erste war rund in 115h, die zweite in 70h, die dritte in knapp unter 60h und die vierte war in 34h + reloading abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Yea ... übermorgen kommt schon Rainbow Moon. Nier ist verschoben. Kannst es ja schonmal in die Liste eintragen. https://www.rainbowmoongame.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Verdammt, und ich hänge an Rune Factory fest weil sich bei mir irgendwie daas Colloseum nicht freischalten will Q.Q Gibts keine Storyrelevanten Quests mehr? Kann mich daran erinnern, dass ich es iwann im Rahmen einer Quest einfach so aus dem Wasser gehoben habe, ohne damit gerechnet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann kann die Platin ja kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1:15h noch, dann kommt die Rainbow Moon Platin. Dann kann es mit Disgaea 4 #2 weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Done! +1 mit Rainbow Moon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 +1 mit Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schön dass sich hier auch mal Leute unterhalten, so stelle ich mir das vor Das stupide eintragen in die Liste ist doch öde Schwer sich über die RPGs zu unterhalten, die man spielt, wenn in den entsprechenden Foren schon nichts los ist. Siehe: Legasista, Disgaea. Bald spiel ich dann aber hoffentlich ein RPG mit höherem Bekanntheitsgrad. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Da bin ich mir noch ziemlich uneinig. Der Beginn war top. Viel zu entdecken, Kampfsystem macht Spaß und das Equipment sammeln motiviert. Allerdings kommt man irgendwann zu dem Punkt, an dem man nicht mehr weiter weiß. Für mich persönlich war das bei knapp 20h. Die Drops waren alle schlechter als mein bisheriges Equipment, und ich kam in den zufälligen Dungeons nicht weiter als Floor 30, wenn überhaupt bis dahin. Ein bisschen herumgeforscht und die Lösung lautete, wär häts gedacht, ... farmen, farmen, farmen. Allerdings kein Equipment, sondern "Titles". Titles sind Eigenschaften, die ein Equipment verbessern. Es gibt Main- und Sub-Titles. Wobei man nur Sub-Titles einlagern kann. Also bin ich in ein Low-Level Dungeon, in dem man gut die Title farmen kann und bin da knapp seit 15-20h pausenlos dabei und hab gerade mal genug Sub-Titles (natürlich ganz besondere ^^) um ein Flicky-Equipment (besitzt 98 Subtitles) zu 2/3 zu füllen. :'> Für das Game braucht man also Geduld und jede Menge Sitzfleisch. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja .. vielleicht geht es auch anders, allerdings bezweifle ich das. Pro Farmdurchgang, knapp 45minuten, erhalte ich 300+ drops und daraus kann ich im Schnitt 10 dieser seltenen Sub-Titles ziehen. lol In der JP-Version bei YGCs haben wohl 9 Leute aus 234 die Platin. kA ob es jetzt noch eine dritte gibt, da ich 234 doch arg wenig finde, gerade für Japan. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.