MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das klingt nach nem Club für mich Aus deiner Liste, bei mir: Agarest Generations of War Zero Borderlands Dragon Age: origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Mass Effect 2 NIER The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wird mal Zeit für nen Update bei mir: Borderlands 2 Dragons Dogma Kingdom Hearts Final Mix HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir bitte South Park Stick of Truth Final Fantasy X HD hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Verplant zu melden, bei mir bitte lightning Returns dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich dachte immer Mugen ist nen Beat em up Mein RPG Stapel wird auch immer grösser, die letzten Angebote sind schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nicht Baldurs Gate und Grandia vergessen @Deus was kann ich dafür das DLCs kommen ;p außerdem ist es das beste Spiel der Welt Jetzt ist es Batman und wenn ich damit endlich mal durchkomm ist Puppenspieler dran und wenn ich wieder daheim bin TRINE y.y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir bitte Ni no Kuni dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hatte vergessen Mass Effect zu melden, bitte hinzufügen, dann kommt jetzt erstmal nichts mehr bis Dragon Age Inquisition, maximal noch schnell Dust dazwischen klemmen aber ich glaube eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Auch bei mir bitte Dragon Age Inquisition dazu. Und Dust: An Elysian Tail Bearbeitet 22. Januar 2015 von MartinPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir bitte ME 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir kommt Destiny (PS4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei mir bitte, Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei mir bitte bei Gelegenheit Witcher 3 wild hunt und Dragon Age Inquisition (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bei mir bitte Transistor und Fallout 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.