ICrown Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu =) Damit NomYacc sich noch mehr fürchtet =P Und noch eine: + Alpha Protocol Damit alles beim alten ist, brauch ich aber 2 Platin. Du kannst nicht einfach sagen, dass nen Abstand von 4 zu euch normal ist. Na dann streng dich an, hihi =) Bist jetzt war 4+ immer Normalabstand zu uns ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sorry die nächsten bei mir werden eher Persona oder Neptunia mk2 ^^ Aber iwann muss ich ja mal wieder an Star Ocean, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jupp, ich weiß das es nicht besonders lang is, aber danach kommt ja wieder längeres ^^ Was hast du gegen Star Ocean? ^^ Eigentlich müsste ich SO ja spielen, da Janek nicht daran glaubt das ich das jemals schaffe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Noch ein Grund mehr, sich da ma ran zu setzen, tihihiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja, das kann ich gut verstehen... ist auch so garnicht mein Ding. Wobei ich fand bei SO ging das noch während Graces richtig schlimm ist. Und da fand ich leider auch die Story etwas sehr schwach, weswegen ich irgendwann aufgehört habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Na siehste, dann haste doch bald wieder nen bissel mehr Vorsprung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich doch nich *unschuldig guck* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Können tuter das, aber ob ers will ^^ 3? Sinds net nur noch 2 momentan ^^Für Disgaea brauchst du inzwischen doch auch nur noch mim finger zu schnipsen und fertig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nene, ich mach ihm nur etwas angst achso, ja ^^ aber erstmal fertig spielen ^.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Uh Janek, chance um aufzuholen wenn er kein RPG macht^^ Aber du wirst doch bestimmt das jap. disgaea spielen Gw zu Tales =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke Eric und sorry =) Mir is übrigens gestern aufgefallen, ich hab fast nur noch lange RPGs zur Auswahl, also kannst du etwas aufatmen, werd dich wohl net so schnell einholen und doppelplatin mach ich ja (bis jetzt zumindest) net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wirklich?! Merkt man garnicht, dass Disgaea es dir angetan hat *g* Atelier Totori Plus wäre ne Überlegung... Atelier hat es mir nämlich angetan Hm Definition lang: alles über 100 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das is sogar noch eine bessere definition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nicht ohne mich! :'>+1 Disgaea 3: AoJ (JP) Und damit du dich nicht zu sicher fühlst =D: + Dead Island Riptide + Dragon Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hyperdimension mk2 is fast fertig, sacred wird gespielt und demnächst noch der erste teil von dead island. ABER meine Zeit wird jetzt auch wieder knapper, denn ich hab ab montag einen neuen job! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ui, nett! Glückwunsch dazu, din. =) Wie lange haste gebraucht, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Richtig so, bei so nem klasse Spiel =) Ich bin kurz vor Ende des ersten Durchganges und schon bei 60 h+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ist das denn inzwischen mal draußen? Ich hab den Überblick verloren, so oft wie das verschoben wurde ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mich gibts auch noch, hehehe~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 warum is persona in deinem leaderboard eigentlich unter nippon ichi? Weil NIS in zukunft für Atlus publisher sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.