ICrown Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 + Of Orcs and Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hehe, na klar ^^ Pass nur auf, dass ich dir diesmal nicht davonziehe =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Aber du mir *schniiiiief* :cry2: Wie grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 + New Little King's Story =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mich würde noch interessieren ob man den ersten Teil gespielt haben musste.Das Angebot ist schon sehr verlockend. soweit ich weiß gibt es eine trophäe in zero, die man leichter erhält wenn man den ersten teil auch gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Im US-Store gibts das jetzt ja auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann resettet man die Vita und dann geht das ^^ Mein Freund und ich teilen uns auch eine Vita mit zwei PSN-Konten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 jupp das is wahr nomyacc ^^ aber dir gehts doch wohl net nur um die trophäen Jupp Pitto, wir nehmen immer vorher unsere Karte raus, man darf die halt net formatieren, dann is auch alles gut. Is halt nur was nervig weil man jedes mal dieses anfangsgeplänkel sich wieder anhören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hm, also ich fand Tales of Graces Storymäßig etwas flach, weswegen ich es auch nicht zuende gespielt habe. Star Ocean hingegen kann ich sehr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich war auch etwas verwundert als ich das gekauft habe und da USK 6 aber Pegi 16 draufstand... aber dann wurde es mir klar. Einer der Charaktere raucht. Das is natürlich schon schwerwiegend Edit: Bei Atelier Ayesha habe ich soeben Platin erspielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 + Rune Factory Oceans Und mein Hyperdimension ist immernoch nicht angekommen meines auch noch nicht^^ Dauert wohl aus den usa etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja, ihr müsst es auch mal aufwandstechnisch für marlo betrachten: Is halt ne Menge arbeit. Und das leute, die nicht fast ausschließlich RPGs spielen da nicht mitkommen ist klar, andererseits ist das ja auch kein Problem. Ich mein: was macht es für einen Unterschied hier drinzustehen oder net? Garkeinen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 das ging jetz aber schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hm, ich hab nur einen Durchgang gebraucht, in so fern kann ich da net mitreden ^^" die zeit war aber in etwa die selbe.... trotzdem, da haste aber ganz schön gas gegeben ^^ Und? wie gefiel's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jupp, war recht simpel gehalten, aber das sollte es ja auch sein. Dusk ist ja im Gegensatz zu Arls/Arland eine sterbende Welt und die Story daher auch um einiges tiefgründiger, wie ich finde. Da ist es eigentlich kein wunder, dass es nicht so prächtig is. Ich fand das neue Synthesesystem viel zu kompliziert, haha. So können sich die Geschmäcker unterscheiden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da fragst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Puh öhm, so einige Baustellen, halt typisch ich... ich bin kurz vorm Ende bei Alpha Protocol, hab Persona 4 angefangen und ansonsten level ich mich munter durch den MP bei Tomb Raider ^^ Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bin mir gar nicht sicher. Habe soviele Möglichkeiten, dass ich keine Lust habe mich zu entscheiden. :'> ToGf, Risen 2, Amalur, TW II ... auch irgendwie keine Lust auf die. Wird Zeit für das neue Disgaea. ^^ Die Problematik kenn ich... Alle die du geschrieben hast habe ich auch noch zur Auswahl. Ich bin da manchmal ganz froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wird, so von wegen: Hey, ich geb dir mal die und die challenge im rahmen des projekts oder lass uns ma das und das zusammen spielen. Ich persönlich freue mich ja auf Tokitowa (Time and Eternity), da muss ich aber auch noch etwas warten. Persona kann ich persönlich empfehlen... echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu =) Damit NomYacc sich noch mehr fürchtet =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich lass hier niemanden liegen, ich werd sogar, auch von ihm, bedrängt es ma endlich zu beenden nach 2 Jahren Üble Nachrede hier, tztz. Und dann spiel ich mal wieder was längeres und ehe ich mich unschauen kann bist du mit Graces fertig und Janek mit Ayesha und Of Orcs and Men und alles ist wieder beim alten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.