ICrown Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie stehts eigentlich mit New Little Kings Story? Zählt das als RPG oder unter Strategie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Genau das dachte ich auch und es hat auch einige Elemente... schwebt halt in genauso einer grauzone wie z.B. rune Factory und darksiders 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also Action-Adventure is ja ma völlig daneben dafür x"D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habs auch angespielt und würde es auch in die Sparte stecken. Aber es ist halt auch Aufbau-Strategie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, gibt es. Die Bewohner geben dem König Aufträge, die dieser dann annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ui ui ui, NomYacc, Deus, langsam müssen wa hier aufpassen... hier wird ganz schön das Feld von hinten aufgeräumt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 +Darksiders II =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Haha, da denkt man man macht mal wieder einen Platz gut ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Natürlich nur mit dir zusammen, mein Lieber =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei borderlands fehlen noch 2 trophäen zur platin und of orcs and men wurde angefangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich glaube das habe ich ihm für alle Zeiten versaut Mir ist letztens mal aufgefallen, das ich nix mehr von dem Spiel weiß, als mein Freund das platiniert hat. Frei nach dem Motto: Den Schund lieber gaaaaanz schnell vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, das war auf dich bezogen ^^ Mein Projektgemecker hat da sicher auch seinen Teil zu beigetragen... noch schlimmer sieht nur lightning returns aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So wird das nie was mit deiner Aufholjagd. ^^ Alles Taktik X"D Ne, Spaß beiseite. Ich finde wenn man JRPGs mag, dann muss man Grandia gespielt haben ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Beim zweiten scheiden sich die Geister... ich persönlich fand ihn auch sehr gut, hab ihn aber nie komplett zu Ende gespielt. Leider, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Achso diesmal leider ohne Deus (ich hoffe du holst schnell auf Q.Q) + Borderlands. Das mit dem Englisch war trotzdem des jetzigen Berufs damals auch so ne Sache. Deswegen hatte ich es auch erst einmal wieder verkauft und dann später noch einmal gekauft, aber dann kam da mein Freund mit seiner XBox und Fallout an und dann hab ichs wieder net weitergespielt ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Will ich wohl auch hoffen ^^ Immerhin hast du meinem zureden Grandia 1 zu verdanken (höhö) und wie ich dich kenne ziehst du eh bald wieder nach. Auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist: Wie siehts aus mit RE am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 BoF habe ich auch mit 10 oder 11 gezockt.. Auch hier war mein englisch zu schlecht, manchmal ist es echt scheiße so spät geboren zu sein Und das von Crownie war nur Taktik, Deus mit Grandia ablenken und dann alleine aufsteigen, das ging ja schnell Ist aber eingetragen^^ Nooooooin, niemals *pfeif* Ne Spaß beiseite, so kuschelig warm mit nem jutaussehenden jungen Mann hat mans doch jern uff eenem Platz. Das klingt gut. Dann werde ich mir Teil 3 bald mal zulegen Und ich hab Thibble nicht dazu angestiftet, dich noch mehr abzulenken, falls dieses Gerücht jetzt aufkommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nur 5? Dann leg nochmal nach! Dann muss Marloges viele viele Plätze editieren. :'> Sadistische Ader? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da kann ich ichab nur zustimmen. Im übrigen gab es bei den Spielen soweit ich weiß keine Abstimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir kommt Atelier Meruru dazu. Yay, komm zu mir mein Lieber <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.