ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich war eh schon in Jahr 4, hat mich einfach nur mal interessiert, was du gemacht hast =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach ich hab mir da noch nie sonderlich groß n Kopp gemacht und trotzdem bin ich immer ganz gut klargekommen ^^ Wird schon schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ahahaha.... naja wir werden sehen. Wenn ich nicht klar kommen, komm ich heulend zu dir gerannt *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich berichte mal für Deusfantasy, damit du keinen unnötigen Aufwand hast Eric: Er hat gestern Dungeon Siege III geholt, d.h. wir sind wieder gleich auf, musst nur eine Platin mehr jeweils hinschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Warts ma ab, wie schnell ich mit Atelier Meruru fertig werd ^^ Was haste denn jetzt schon wieder in der 'Warteschleife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ah okay. Ich bin jetzt kurz vor Ende des ersten Durchganges bei Meruru, gerade am Waffen synthetisieren. Bei mir dauerts da also doch noch ein wenig länger. Auf kurz oder lang werde ich eh nicht mehr mithalten können, da ich ja jetzt immer von 9-18 Uhr arbeite. Schade, ich hatte mich schon an die Nachbarschaft gewöhnt ^^ Wie steht's eigentlich mit DD? Wann würde es dir denn passen bzw auch deinem bekannten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Okay, dann würde ich jetzt einfach mal das WE festhalten, da ich unter der Woche jetzt schon BlazBlue spiel ab 21 Uhr, damit das endlich mal fertig wird. Abgesehen mal davon, dass ich heut z. B. noch japanisch hab x.x Ich werd so einpennen. Wie du weißt, muss ich für mein "Duell" mit Tigress und UltimaLordofFire auch noch 3 Nicht-RPG Titel platinieren. (Shadow of the Collossus wäre ne Option) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Im Moment sieht es gut aus, hab ja schon 4/10 Platins geholt ^^ Naja, wir sind ja trotzdem zu 4., hab ja noch den anderen Herren =) Ich habe jetzt Feierabend, yay ^^ Muss mir noch schnell das was wir in japanisch letzte Woche gemacht haben anschauen, sonst reißt mir Sumiko den Kopf ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat wer für mich Trait-Tipps für die Waffen und Rüstungen, die ich bauen soll? P.S. : Gleich Feierabend, yay:biggrin5: P.P.S: Glückwunsch, Nicht-Mehr-Nachbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nur mich magst du iwie nicht aktualisieren Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Game of thrones... Sonntag geholt schon 2 mal geschrieben. Verlierst wohl doch den überblick ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Macht ja nüscht, hab mich nur gewundert. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ui, gw Schrenz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Doch musst du, denn ich bekommen nicht immer alles in deinem Update mit (gibt zu viele zum lesen, tut mir leid =() aber ich muss ja wissen, wer oder was mir noch so gefährlich wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So ists brav =3 Und sonst so? Allet fit? Kann ich erwarten, dass du wie Deus bald an mir vorbeiziehst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe gerade so nen bissel die Befürchtung, das es ne Weile nichts wird mit dem zocken bei mir weil ich mir gerade den Arm auf der Arbeit verletzt habe >< Ich hoffe, das ist nur temporär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dankeschön =) Mal gucken wies Morgen ausschaut. Die vereinte mütterlich-führsorgliche Front auf der Arbeit hat mich vorhin erstmal nach Hause geschickt. Wie läufts mir Nier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Der Sinn dieser Platinclubs erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber 5 RPGs kann ich liefern, also trag mich doch auch mal ein, vielleicht kapier ichs ja noch Atelier Rorona, Atelier Totori, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, und Trinity: Souls of Zill O´ll Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken . Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein Wobei hier ja auch noch Querbeet über RPGs geschnattert wird. Das ist auch ein Anreiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na dann viel Erfolg =) @ Deus: Bin fertig =) Kann also eingetragen werden. Eigentlich wollte ich ja nicht meinem Projekt vorgreifen, aber wenn ich hier schon gefragt werden =) Also : + Atelier Meruru Int. Version bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Danke =) Ich schaffe leider neben meiner Arbeit, japanisch und dem Küchenumbau in letzter Zeit so garnichts x.x Da wird mein nächstes Update nicht sonderlich spannend sein *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.