Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Ah okay. Ich bin jetzt kurz vor Ende des ersten Durchganges bei Meruru, gerade am Waffen synthetisieren. Bei mir dauerts da also doch noch ein wenig länger. Auf kurz oder lang werde ich eh nicht mehr mithalten können, da ich ja jetzt immer von 9-18 Uhr arbeite. Schade, ich hatte mich schon an die Nachbarschaft gewöhnt ^^ Wie steht's eigentlich mit DD? Wann würde es dir denn passen bzw auch deinem bekannten?

Okay, dann würde ich jetzt einfach mal das WE festhalten, da ich unter der Woche jetzt schon BlazBlue spiel ab 21 Uhr, damit das endlich mal fertig wird. Abgesehen mal davon, dass ich heut z. B. noch japanisch hab x.x Ich werd so einpennen.

Wie du weißt, muss ich für mein "Duell" mit Tigress und UltimaLordofFire auch noch 3 Nicht-RPG Titel platinieren. (Shadow of the Collossus wäre ne Option)

Der Sinn dieser Platinclubs erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber 5 RPGs kann ich liefern, also trag mich doch auch mal ein, vielleicht kapier ichs ja noch :D

Atelier Rorona, Atelier Totori, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, und Trinity: Souls of Zill O´ll :)

Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin :D Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken ;). Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein ;)

Wobei hier ja auch noch Querbeet über RPGs geschnattert wird. :biggrin5: Das ist auch ein Anreiz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...