ICrown Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du könntest mir erzählen wie Legeasista so ist^^ (Nicht das ich Zeit hätte, das zu spielen bei dem was noch hier so rumliegt x.x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Oh my... klingt grauenhaft Aber danke für die kleine Review ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Schau ma Marloges, Mission erfüllt. Die Leute reden hier über RPGs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Okay, ich weiß an wen ich mich wende, wenn ich das anfange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bahnhof, haha ~ Na ich glaub ich muss mir das nochmal mit Disgaea überlegen, klingt ja furchtbar kompliziert. Da bin ich zu alt für Edit: Nora und ich habens jetzt auch geschafft, darfst mich wieder zu Deus hochschubsen Is kalt so allein *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke ihr 2, aber mein Update wird wohl trotzdem ziemlich öde ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 *Baseballschläger raushol* WIE KANNST DU ES WAGEN!!!! Ne, Spaß beiseite: Ich kann schon verstehen, dass das nicht jedermanns Ding ist ^^ Zeitdruck, hm... der is in Rorona ja noch harmlos *g* Ich befürchte ja, dass mir Borderlands nicht gefällt *lach* Und ich quäle mich gerade durch Game of Thrones... aber das kannst du morgen in meinem Update lesen ^.~ Legasista muss ja echt nen Hammer sein.... Das ist kein RPG! *hust* *das net in ihrem Projekt haben will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Lebensaufgabe trifft es, aber ich bin immerhin schon bei 42% ^^ Obwohl unser Spitzenreiter hier da wohl nochn zacken besser ist Vielleicht sollte ich ihm mein Projekt überlassen. Das ich das wohl nie schaffen werden, ist mir klar, aber es hat mir schon einiges gebracht^^ Jupp, Borderlands zählt bei mir auch dazu, da ich hauptsächlich, bis auf ein paar Abweichungen, nach der amerikanischen Konkurrenzseite gehe, die RPGs separat aufgelistet haben und nach einer Zeitschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Da schließ ich mich ICrown aber an. WIE KANNST DU ES WAGEN!! o_o Strikt nach Guide? Braucht man nun nicht wirklich, es sei denn du willst nur einen Playthrough, aber da bleibt der Spaß auf der Strecke. Alles was du tun musst, ist es die Events und die Ending-Requirements zu merken. Was du dazwischen machst, bleibt dir überlassen. So hast du immerhin nicht das Gefühl strikt nach Plan zu spielen, sondern du planst selber. Das hat mir zumindest richtig viel Spaß gemacht und auch Druck erzeugt. Das war das was Rorona ausmacht. Wie ich finde. ^^ Zeitdruck war in Rorona harmlos? :emot-raise: Im Vergleich zu den Nachfolgern muss ich dir da widersprechen. Bei Totori war ich monatelang vor dem Ende fertig und konnte nichts neues mehr machen, war auch einfacher als Rorona. Meruru ... der einfachste und leider etwas enttäuschende Teil. Legasista ist so eine Sache ... müsste mich jetzt schlau lesen, wie ich am besten weiter vorgehe. Darauf habe ich momentan keine Lust. x) Der Grund hierfür ist es, dass ich mein Equipment geboostet habe und hatte meine Stats um ein Vielfaches erhöhen können. ATK 3000+ DEF 3000+ ... klingt soweit gut, nur haben die Gegner in den Dungeons ein entsprechend hohes Startlevel deiner Stats entsprechend. Der nächste Schritt wäre es herauszufinden, was ich finden muss, mit welchen Titles, um mehr stärker zu werden, als die Gegner. :'> Hm, also ich fand Rorona leichter. Ich hab das ohne Guide, ganz locker gespielt und trotzdem nur einen Durchgang gebraucht, wobei ich mich bei Totori völlig verfranst habe im ersten Durchgang, da man ja auch Zeit zum Harvesten und Kämpfen benötigte. Das war zu hoch für mich Das du dazu keine Lust hast, kann ich verstehen. Für mich ist das immer schlimm wenn ich nen halben Roman lesen muss, nur um eine Spielmechanik zu verstehen. Edit: Meruru habe ich bis jetzt nur angespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich kann mich erinnern, dass ich nur das letzte Jahr wiederholt hab. Aber das mit den Kuchen wurde bei mir auch ganz schön knapp^^ Meruru kommt nach Game of Thrones ran, ich bin schon gespannt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Extra für dich kleinen verrückten ^^ =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 *hust hust* Sagmal, ichab, willst du nicht vll. mein Projekt übernehmen? Du hast wahrscheinliche besser Chancen auf n erfolgreichen Ausgang als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Red du mal Ich geb dir 2 Wochen und du hast ne neue RPG-Platin^^ Of Orcs and Men? Das hab ich ja auch noch nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wem sagst du das mit WKC 1 und 2 ? <.< Da hab ich mich ja schon durchgequält. Und bei Star Ocean habe ich auch schon gut 200 Stunden hinter mir *seufz* Ah, okay, danke =) Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Weißt du, das du mir gerade nicht viel Mut machst? .... btw, hab mich in dein Leaderboard eingetragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 *lach* sehr geil^^ Ja, ich kann mich auch daran zurück erinnern. Das gefarme war echt grausig >.< Edit: Noch eine Trophäe und ich muss Deus wieder allein lassen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @ NomYacc Game of Thrones und Atelier Meruru. Bei ersterem fehlt mir nurnoch die eine Trophy. Ist ja auch schöner, nicht ganz so einsam ^.~ Edit: Mein Platinbanner sieht ja jetzt mal müllig aus oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Muss ich ja jetzt eh wieder ^^ So, ein Platz nach oben bitte Game of Thrones EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke =) Tschaka du schaffst es ^^ So, jetzt mit Meruru weiter. Wie hast du das eigentlich gehandhabt? Hast du 2 volle oder einen halben und einen vollen Durchgang gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 "Bad Ending" herbeiführen, vor Ablauf der Frist im dritten Jahr soweit ich gehört hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.