ICrown Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Du bist halt noch nicht die ganze Zeit dabei. Sone Diskussionen gibt es jedes Mal und ich wurde da parallel noch von 2 Personen im Hintergrund angeschrieben und meine Aufzählung in Frage gestellt und Lücken gefunden und weiß ich nicht noch was. Das nervt einfach auf Dauer und ich denke nicht nur mich, dass man sich jedes Mal rechtfertigen muss, warum etwas nun aufgenommen wurde und warum nicht. Kann das nicht leiden wenn Leuten die sich freiwillig erklären so einen Club zu leiten immer das Leben schwer gemacht wird. ( und ich meine da nicht von dir, bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen) Es gibt halt einfach kein Kochrezept. Es ist und bleibt subjektiv und wenn man will findet man in allem ne Lücke. Im JRPG Platinclub wurde ich halt um Hilfe gebeten und da ich sowieso schon dabei war das zu schreiben, dachte ich ich poste es hier auch nochmal, um vll zu helfen. Mir persönlich is das Schnuppe ob hier auch noch AC Unity oder Dragonball aufgenommen wird, mal überspitzt. Wie er schon gesagt hat, kann er nicht alles spielen und muss sich dann auf seine Intuition verlassen. Dann steht es drin, wen störts? Muss ja keiner spielen. Bearbeitet 19. März 2015 von ICrown Zitieren
ICrown Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 ... Ich hab das Gefühl ich hab mehr geschadet als zu helfen... Zitieren
ICrown Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich bin nicht Janek, aber ich würde trotzdem zustimmen Zitieren
ICrown Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen:Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Wasteland 2 Bei beidem dafür. Außerdem: tales of zestiria ps3/ps4 (2 trophysets, glaub ich) Tales of innocence R (JP) Bearbeitet 16. Oktober 2015 von ICrown Zitieren
ICrown Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 *schmunzel* Ach die die beiden reden du hast immernoch den Zeitvorteil, also lass dich net erschrecken und spiel was du willst Zitieren
ICrown Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 @ ICrown - Da hättest auch bei deinem Beitrag gleich "Atelier Shallie" posten können. ^^ @ Tadini - Vor mir brachst du erst mal keine Angst haben. Noch zu weit weg. Nicht nur Shallie, das Haserl hat sich hier schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nimmer aktualisieren lassen. Und du als meine persönliche "Dealerin" hast noch viele RPG's, die ich nicht hab. Gut erkannt, Nicole schon mehr als 1 1/2 Jahre nicht Zitieren
ICrown Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Naja zelda wird auch oft als rollenspiel gelistet... Insofern ^^' aber nein, das hat eigtl mit zelda nicht sehr viel gemein. Das kampfsystem ist halt mehr action- adventure und der charakter levelt nicht, dafür aber die waffen, rollenspieltypisch gibt es mehrere charaktere, dann hat es ganz klar das dungeon crawler elemente weil man macht eigtl nix anderes und die sind zufallsgeneriert wenn ich mich recht entsinne und und simulation steht mit dabei weil man bestimmte orte "aufbauen kann" Es ist definitiv ein hybrid, aber ein gerechtfertigter, denke ich Übrigens bin ich auch immernoch für die Aufnahme von Drakengard 3..., charakter levelt, waffen leveln, es gibt sidequests, ne party... Zitieren
ICrown Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Final Fantasy 7 bei mir bitte hinzufügen. Das ist noch garnicht in der liste aufgenommen und da gibt es glaub ich auch diskussionsbedarf. Nicht, weil es kein rpg ist sondern weil man dort die Platin mit cheats wie godmode erreichen kann und das ist ja eigtl nicht der sinn in so einem platinclub... Zitieren
ICrown Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Das ist aber doch nen bissel was anderes denk ich Zitieren
ICrown Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ju ich kann das durchaus verstehen, hab schin gesagt, dadurch dass ich ff 7 schon gespielt hatte, mehrfach, zu alten zeiten und eigtl gern nur nochmal die story aus nostalgiegründen sehen wollte, würde ich das vermutlich aus Zeitgründen auch machen. Nichtsdestotrotz muss ma hier denk ich drüber gesprochen werden und letztendlich eine entscheidung dazu getroffen werden ^^ und es muss trotzdem erstmal aufgenommen werden bevors eingetragen werden kann Zitieren
ICrown Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mir grault langsam davor, das zu spielen... Dabei hat ich mich mal so drauf gefreut Zitieren
ICrown Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 I think so. Und The legend of Heroes:trails of cold steel würde ich auch noch vorschlagen. Zitieren
ICrown Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 2 vorschläge: Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea (JP) (kommt übermorgen in Japan raus) Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (JP) Zitieren
ICrown Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Und wenn du dabei bist, kannste auch nich das neue Star Ocean 5 eintragen, das kommt ja auch im Juli. Sowie auch Odins Sphere (JP) Zitieren
ICrown Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Boah! Die musik würde mich ja panne machen bei Okage Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.