Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Hm, was das RPG einordnen betrifft würde ich mich einfach auf eine oder zwei Listen zur Referenz stützen, wie du das ja z. B. schon gemacht hast Marloges.

Ich persönlich verwende für mein Projekt auch https://www.ps3trophies.org/forum/

Edit: Wobei diese Liste sich auch immer mal wieder ändert. Hunted war nämlich z.B. auch mal unter RPGs geführt ^^

Meine Platins:

Ar Tonelico 3: Qoga

Atelier Rorona

Dragon Age : Origins

Fallout 3

Fallout NV

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Last Rebellion

NIER

Venetica

WKC1

WKC2

Edit: Seit heute morgen ist noch Hyperdimension Neptunia dabei. Also 13 =]

Laut Liste im Startpost

Im übrigen würde ich NomYacc recht geben. Dungeon Defenders ist ne Mischung zwischen RPG und Tower Defense.

Rune Factory hatte er auch schon genannt.

Wizardry: Labyrinth of LOst Soul ist auch ein RPG mit Platin US

Tales of Graces F US

Tales of Vesperia JP

Tales of Xilia Jp

Kein Problem. Bin mir ziemlich sicher dass das auch nicht alles an japanischen RPGs ist. Bei den spielen wusste ich es nur weil ich sie entweder selbst besitze oder einem europäischen/US Release entgegenfieber.

Mal ne doofe Frage, warum sind Deus und meine Wenigkeit nicht zusammen auf einem Platz bei der gleichen Platinanzahl? Wollte doch so gern kuscheln ^^

Das spiele ich grade.

Ist für mich echt das Beste JRPG auf der PS3 bislang!

Hab schon lange kein Game mehr so sehr gesuchtet wie das :)

Ich hoff mal Meruru ist genauso gut.

Ich finds auch richtig klasse. Aber ich bin ja sowieso nen erklärter atelier fan. Auf Atelier Meruru wart ich auch noch. ::biggrin5: Aber wir scheinen ja eh nen ähnlichen spielegeschmack zu haben :)

Glückwunsch das du RoF endlich geschafft hast, obwohl du es absolut nicht magst :D

Beim mir kommt in nächster Zeit nur Herr der Ringe dazu, d.h. du bleibst vorerst vor mir :)

Danke =) Das war der Sonntag des Schreckens xD Ist auch gleich in die Verkaufsbox geflogen *g*

Gibts keine Storyrelevanten Quests mehr? Kann mich daran erinnern, dass ich es iwann im Rahmen einer Quest einfach so aus dem Wasser gehoben habe, ohne damit gerechnet zu haben.

Danke für den Hilfsversuch ^^ Nachdem ich jetzt ein Jahr im Spiel durchsimuliert habe und währenddessen ständig Quests erledigt habe hat es sich ENDLICH freigeschaltet :cry2: Dachte schon ich habe irgendnen Bug oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...