ICrown Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hm, was das RPG einordnen betrifft würde ich mich einfach auf eine oder zwei Listen zur Referenz stützen, wie du das ja z. B. schon gemacht hast Marloges. Ich persönlich verwende für mein Projekt auch https://www.ps3trophies.org/forum/ Edit: Wobei diese Liste sich auch immer mal wieder ändert. Hunted war nämlich z.B. auch mal unter RPGs geführt ^^ Meine Platins: Ar Tonelico 3: Qoga Atelier Rorona Dragon Age : Origins Fallout 3 Fallout NV Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion NIER Venetica WKC1 WKC2 Edit: Seit heute morgen ist noch Hyperdimension Neptunia dabei. Also 13 =] Laut Liste im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Im übrigen würde ich NomYacc recht geben. Dungeon Defenders ist ne Mischung zwischen RPG und Tower Defense. Rune Factory hatte er auch schon genannt. Wizardry: Labyrinth of LOst Soul ist auch ein RPG mit Platin US Tales of Graces F US Tales of Vesperia JP Tales of Xilia Jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kein Problem. Bin mir ziemlich sicher dass das auch nicht alles an japanischen RPGs ist. Bei den spielen wusste ich es nur weil ich sie entweder selbst besitze oder einem europäischen/US Release entgegenfieber. Mal ne doofe Frage, warum sind Deus und meine Wenigkeit nicht zusammen auf einem Platz bei der gleichen Platinanzahl? Wollte doch so gern kuscheln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Atelier Totori ist bei mir dazugekommen ^.^ x.x verwirrung MfG Crownie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das spiele ich grade.Ist für mich echt das Beste JRPG auf der PS3 bislang! Hab schon lange kein Game mehr so sehr gesuchtet wie das Ich hoff mal Meruru ist genauso gut. Ich finds auch richtig klasse. Aber ich bin ja sowieso nen erklärter atelier fan. Auf Atelier Meruru wart ich auch noch. : Aber wir scheinen ja eh nen ähnlichen spielegeschmack zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das stimmt wohl Ich quäl mich immernoch Arenarang für Arenarang ab ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Deus und meine Wenigkeit liefern sich hier nen Kopf an Kopf rennen um Platz 4, hehe. Bei mir sind Dungeon Siege 3 und Resonance of Fate dazugekommen, also 16 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Glückwunsch das du RoF endlich geschafft hast, obwohl du es absolut nicht magst Beim mir kommt in nächster Zeit nur Herr der Ringe dazu, d.h. du bleibst vorerst vor mir Danke =) Das war der Sonntag des Schreckens Ist auch gleich in die Verkaufsbox geflogen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und weiter gehts;] Dragons Dogma ist dazugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch dazu Chris ^^ So dann mach ich mich ma ans weiterjagen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schrenz mein alter WKC-Geselle Wir haben WKC zusammen gespielt Marloges ^^ am Ende sind uns allerdings die 2 anderen Herren abgehaun =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bei mir kam nun Nr. 17 hinzu:Hyperdimension Neptunia Verdammt, und ich hänge an Rune Factory fest weil sich bei mir irgendwie daas Colloseum nicht freischalten will Q.Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gibts keine Storyrelevanten Quests mehr? Kann mich daran erinnern, dass ich es iwann im Rahmen einer Quest einfach so aus dem Wasser gehoben habe, ohne damit gerechnet zu haben. Danke für den Hilfsversuch ^^ Nachdem ich jetzt ein Jahr im Spiel durchsimuliert habe und währenddessen ständig Quests erledigt habe hat es sich ENDLICH freigeschaltet Dachte schon ich habe irgendnen Bug oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der Club ist angesprochen ^^ Also um mal ne zweite Meinung hier zu posten: Vorbereitet für ein Projekt gilt für mich auch, da es ja absichtlich herausgezögert wird aber trotzdem alle voraussetzungen erfüllt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei mir, seit gestern ENDLICH, Rune Factory: Tides of Destiny (US) Edit: Dabei fällt mir übrigens auf das das in der Liste noch ergänzt werden sollte. Rune Factory: Tides of Destiny (US) Rune Factory Oceans (EU) da is ne doppelplatin möglich soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du hast Deusfantasy vergessen, der hat mich jetzt überholt ^^ Gut das Trinity bald fertig ist, hehe ~ @ Deus: Schade, das ich nicht mitbekommen habe, das du das spielst. Hätte man mal ne Runde zusammen spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Jupp, nur noch leveln. Wo hast du denn gelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ah okay, danke ^^ Dann mach ichs ja richtig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Leider nicht, wegen meines finanziellen Engpasses habe ich das verkauft ^^" Sorry @ Marloges: Deus und ich machen das doch eigentlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bist du dir sicher, dass du das willst? Immerhin musst du dann zwischen dem, was wir so texten sichten. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.