Tigress Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bei mir kommt bitte Final Fantasy XV dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Bei mir kommt dann auch mal wieder was dazu. Adventures of Mana Arc the Lad: Twilight of the Spirits Und ich schlage das neue Atelier Firis - The Alchemist and the Mysterious Journey vor Bearbeitet 18. März 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Text war im falschen Thread gepostet. Und warum zum Henker kann man Beiträge nicht löschen. Bearbeitet 15. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ernsthaft. Horizon als RPG? Jetzt fängt es aber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich schließe mich da Kosta an, Horizon mag zwar viele RPG Elemente drin haben, aber ein RPG ist das ganz sicher nicht. Und wenn wir schon mal dabei sind, auch Dragon Quest Heroes ist in meinen Augen kein RPG, dafür hat es viel zu viel von nen Dynasty Warrior und das sind auch keine RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Man kann die Skills freischalten, sie leveln auch, aber es gibt keine Gesprächoptionen. Gibt Nebenmissionen. Und das man vieles komplett an Waffen, Rüstung, Monstern usw. als Einträge haben muss. Aber letzteres gibt es bei DW auch. Vllt schaust du mal in ein Lets Play. Übrigens, der Testschreiber zu DQH2 betitelt es auch als Musouspiel. ^^ Bearbeitet 14. Mai 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Bei mir kommt bitte Persona 4 Golden (EU) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Risen 3 Titan Lords (PS3) und Rune Factory - Tides of Destiny dazu. Bearbeitet 22. September 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Bei mir kommt bitte Dungeon Siege 3 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Ich schlage zusätzlich noch vor. Atelier Lydie & Suelle - The Alchemists and the Mysterious Paintings Digimon - Hackers Memory Ys 8 - Lacrimosa of Dana Und wenn die Spieleliste diese ganzen in der letzten Zeit aufgelisteten Spiele bekommt, würde bei mir noch Secret of Mana zu kommen. Bearbeitet 8. April 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.