Tigress Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Oh, nette Idee, mag auch gerne in den RPG Club. ^^ Platins habe ich in: Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel Dragon Age Origins Game of Thrones Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion Nier The Elder Scrolls: Skyrim Trinity: Souls of Zill O´ll Two Worlds 2 Venetica White Knight Chronicles 1 White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eric, könntest du bei mir bitte noch folgende dazu fügen - Dragon's Dogma - New Little King's Story - Atelier Rorona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei mir mal bitte noch Risen 2 - Dark Water und Tales of Grace f eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kam Sacred 2 - Fallen Angel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei mir bitte Time and Eternity mit zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei mir kann folgendes dazu gefügt werden: Atelier Totori : The Adventurer of Arland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So Eric, endlich ein Update von meiner Seite aus. Dazu gekommen sind: Tales of Xillia (Japan) Tales of Xillia (PAL) Atelier Meruru - The Apprentice of Arland Dungeon Hunter Alliance Magus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wird mal wieder Zeit für ein Update bei mir. Es kommen bitte Arcania und dragon Age 2 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Sorcery Saga - Curse of the Great Curry God eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei mir kommt Atelier Shallie - Alchemist of the Dusk Sea dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Fallout 3 und Criminal Girls: Invite Only dazu Bearbeitet 4. Juli 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei mir kommt: Southpark - Der Stab der Wahrheit Mass Effect dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Tales of Zestiria (PS4) und Final Fantasy Type 0 dazu. Danke Bearbeitet 28. November 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 @ ICrown - Da hättest auch bei deinem Beitrag gleich "Atelier Shallie" posten können. ^^ @ Tadini - Vor mir brachst du erst mal keine Angst haben. Noch zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei mir kommt bitte Ar NoSurge - Ode to an Unborn Star dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir kommt bitte Dark Cloud und Dragon Age: Inquisition dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bei mir kommt bitte Dark Chronicle SwapQuest dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Tales of Hearts R dazu. Danke werde meine Spiele auch mal alphabetisch sortieren. Liste Spoiler Arcania - The Complete Tale (PS3) Ar Nosurge - Ode to an Unborn Star Ar Tonelico - Qoga Knell of Ar Ciel Atelier Meruru - The Apprentice of Arland Atelier Rorona - The Alchemist of Arland Atelier Shallie - Alchemist of the Dusk Sea Atelier Totori - The Adventurer of Arland Criminal Girls - Invite Only Dark Chronicle Dark Cloud Dragon Age Inquisition Dragon Age Origins Dragon Age 2 Dragons Dogma Dungeon Hunter Alliance Fallout 3 Final Fantasy Type 0 Game of Thrones Kingdom of Amalur - Reckoning Last Rebellion Magus Mass Effect New Little King Story Nier Risen 2 - Dark Water Sacred 2 - Fallen Angel Sorcery Saga - Curse of the Great Curry God Southpark - Der Stab der Wahrheit Swap Quest Tales of Graces f Tales of Hearts R Tales of Xillia (EU) Tales of Xillia (JP) Tales of Zestiria (PS4) The Elder Scrolls: Skyrim Time and Eternity Trinity - Souls of Zill O'll Two Worlds 2 Venetica White Knight Chronicles White Knight Chronicles 2 Bearbeitet 4. August 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Bei mir kommt jetzt auch noch Hyperdimension Neptunia dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Bei mir kommt bitte Rainbow Moon dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.