rex04 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also wenn schon 5 zählen dann bin ich dabei^^ hab genau 6 außer borderlands zählt jetzt doch dazu dann sind es 7^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bei mir sind es : Fallout 3 Final Fantasy Xlll Final Fantasy Xlll-2 Borderlands goty Sacred 2 Two worlds 2 Trinity souls of zill oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hm...es ist auch immer wieder die selbe Diskussion. Einige finden, denn FF Teil am besten die andern den Teil und so weiter. bla bla bla...das ist genauso wie "wir mögen alle kein CoD da es immer das Gleiche ist aber kaufen es trotzdem"....komisch... Im Prinzip lese ich sowieso nur Schlechtes von FFXIII im Internet, da sonst nur so gemeckert wird, aber ist ja auch klar die die meckern suchen einen Ort um ihren Dampf los zu lassen und die die es ganz toll finden, naja die findet man eigentlich nirgends, da sie selten ihre Meinung reinschreiben. So ist das genauso mit der Fortsetzng des Spiels. Tatsache ist einfach, es handelt sich um ein etwas anderes Finel Fantasy. Die sind neue Wege gegangen und über neue Ideen wird ja gerne kritisiert und über wenig neue Innovation auch. Vielleicht sollte man mit der Erwartung nicht zu hoch gehen, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Mir hat das Spiel übrigens sehr gut gefallen so wie es ist. Kein perfektes Final Fantasy aber man muss das Positive an dem Spiel sehen. ja jeder hat halt seinen lieblingsteil. für mich sind es ff 7,8,9,10 und eig auch 12 wobei ich da den letzten boss mit den vielen nullen immer noch nicht gemacht habe. jeder der das spiel durch hat weiß wen ich meine^^.wiederum fanden manche den 6teil am besten. ich finde aber das das bis jetzt der schlechteste teil ist. bei ff13 fande ich persönlich die fortsetzung auch schlechter als den vorgänger. liegt aber an den haufen uhren rätseln^^.bei ff13 hingegen fande ich es etwas blöd das es ist zwar nur vereinzelnt aufgetreten aber das es da gegner gab die fast unfair schwer waren sage nur barthandelus. hingegen die restlichen gegner eher easy waren und das beste kommt zum schluss ich hab professioneller ausrüster sowas von gehasstXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hunted Schmiede der Finsterniss vermisse ich noch EDIT: Dead Island würd ich eigentlich auch als Rollenspiel bezeichnen. wenn hunted mit zählt hab ich 1 mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Enchanted Arms und Eternal Sonata haben keine Trophäen ,können also eigentlich raus ja leider-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 bei mir kam dragon age dazu (platin und 100% gleichzeitig^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ist ergänzt. Die 100 % habe ich mal in einer Klammer dahinter geschrieben. Respekt dafür. Ich hatte keine Lust ja der ernter war schon nicht ganz ohne aber der rest war eig easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hab nun endlich fallout new vegas 100% und daher 1 rpg platin mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab ne neue platin: Kingdom of Amalur Reckoning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 dann eigentlich noch Star Ocean 4 ... aber das fass ich glaube nie wieder an. bei mir genau so-,-^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bitte Tales of Graces f hinzufügen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte neu eintragen wkc, skyrim, dragons dogma, dragon age 2 und der herr der ringe krieg im norden. also insgesammt 5 neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.