00Riku Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Meine RPG-Platins: Last Rebellion Resonance of Fate Trinity Universe Hyperdimensional Neptunia Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2 Dungeon Defenders ich wunder mich nur, dass der typ mit den 30-31 RPG-platins hier noch nicht aufgetaucht ist um sich #1 zu holen. o.0* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 während unser forum down war, habe ich eine neue RPG platin errungen. meine 9. RPG platin: Ar Tonelico (3) Qoga danke fürs eintragen EDIT: sehe grad, dass game of thrones noch garnicht als RPG eingetragen wurde. wollts nur erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dead Island ist indiziert und noch ein RPG? o.0* 2 gründe es zu platinieren schade, dass du das nicht aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ich möchte gerne wieder zurück. meine 15 platin: Ar Tonelico 3: Qoga Demons Souls x2 Disgaea 3 Absence of Justice Dungeon Defenders Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Last Rebellion (Int) Persona 4: Golden Resonance of Fate Sacred 2: Fallen Angel Trinity Universe beweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Disgaea 4 hat nen vita ableger bekommen. trophyliste ist unterschiedlich, daher hat es seinen platz hier verdient. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 bei mir kommen einige rpgs hinzu, es sind jetzt 22 Ar Tonelico 3: Qoga, Dark Souls, Dead Island, Demons Souls x2, Disgaea 3 Absence of Justice, Dungeon Defenders, Dungeon Hunter Alliance, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Freedom Wars, Hyperdimension Neptunia, Hyperdimension Neptunia mk2, Kingdom Hearts Final Mix HD, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, Kingdom Hearts II Final Mix, Last Rebellion (Int), Persona 4: Golden , Resonance of Fate, Sacred 2: Fallen Angel, Trinity Universe, Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 sorry wenn ich hier schon posten muss, aber bei einem alten rpg gibt es kaum noch aktivität und bisher nur eine schwachsinnige antwort auf meine frage. es geht um dragon age origins wo ich an morrigans romance scheitere. ist jemand so freundlich und schaut im allg. thread bei dragon age origins vorbei und antwortet? außerdem kommt bei mir Freedom Wars hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich habe eigentlich keine kraft und nerven mehr auf diskussionen ob etwas ein rpg ist oder nicht. hatte das in einem anderen forum mehr als oft und ergebnis war selten zufriedenstellend. ich gehe einfach mal daon aus, das HIER in DIESEM club allgemein jede RPG aufgenommen wird unabhängig davon ob jrpg, wrpg, arpg, trpg oder sonst irgend ein rpg. da ich eh für so ziemlich alle spiele offen bin, ist es mir egal welche genre es hat. spaß steht an erster stelle. dass ich rpgs sammel ist eine andere sache. außerdem finde ich, dass trophäen ein wenig die rpgs zerstören. mal am rande erwähnt: pier solar hat eine unmögliche platin. ist die liste im ersten post einfach eine auflistung aller rpgs oder eine auflistung der platintrophäen, die für die aufnahme wichtig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ist omega quintet nicht ein rythm spiel? bzw eher sowas wie neptunia pp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.