Black*Star Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine Platin: Ar Tonelico 3: Qoga Atelier Totori Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Last Rebellion The Elder Scrolls V: Skyrim Trinity Universe Venetica Enchanted Arms und Eternal Sonata haben keine Trophäen ,können also eigentlich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hyperdimension mk2 ist hinzugekommen Somit sinds jetzt 10 RPG-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab meine nächste RPG-Platin geholt :] Deus Ex: Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schöne Sache, ist eingetragen. Hat Leisetreter gut funktioniert? Ich musste das Spiel dreimal durchmachen^^ Ja ,hat super geklappt,hatte mir mehrere Spielstände zur Sicherheit angelegt,falls ich es doch versau 1.Durchgang auf Hobby mit allen Nebenmissionen und Konversationen 2.Durchgang für alle Goldtrophäen Jetzt noch The Missing Link durchzocken für 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Borderlands ist hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nach Monaten gibts wieder eine RPG-Platin + Wizardry Labyrinth of Lost Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 + Rune Factory Oceans Und mein Hyperdimension ist immernoch nicht angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 + White Knight Chronicles bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 + Kingdoms of Amalur: Reckoning ^^ nächste wird Neptunia V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hyperdimension Neptunia V kommt hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir kommt Atelier Meruru hinzu :] Edit: New Little Kings Story auch,hab garnicht bemerkt,dass es in der Liste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 + Dragon's Dogma :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 + Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bei mir kommt hinzu: Hyperdimension Neptune mk2 Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION Danke :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bei kommen hinzu: Ni No Kuni Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart (SRPG, Spin-Off von Hyperdimension Neptunia) Danke :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.