luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 In der Spielliste fehlt doch Disgaea 3 Absence of Detention oder ? Oder gelten hier nur PS3-Spiele ? Ich habe leider erst 4 Platin aus der Liste, melde mich aber, sobald ich die 5. habe (spiele derzeit Disgaea 3 Absence of Detention sehr viel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ...Edit: Dungeon Hunter Alliance hatte z.B. auch noch gefehlt Ja SUPER, denn dann habe ich 5 für die Aufnahme in die Liste (habe ja bereits ein RPG auf der Vita platiniert ): Borderlands Dungeon Hunter Alliance FinalFantasy 13 FinalFantasy 13-2 MassEffect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Update (+1): Borderlands, Dungeon Hunter Alliance, Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2, Mass Effect 2, Disgaea 3 - Absence of Detention Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Trage mich mal auch bitte ein Final Fantasy XIII,Final Fantasy XIII-2,Hyperdimension Neptunia,Last Rebellion,Record of Agarest War Zero,Resonance of Fate. Kann es sein das in der liste rpgs fehlen ? wie zb Marvel® Ultimate Alliance 2 ? Da steht ja auch, wenn Spiele fehlen, soll man den Threadersteller einfach die zusätzlichen Spiele sagen. (siehe Spieleliste im Startpost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bitte um Aufnahme in den Club. Hier meine 16 Spiele: Borderlands Darksiders 2 Deus Ex: Human Revolution Diablo III Disgaea 3 Absence of Detention Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Lightning Returns Final Fantasy XIII Magus Mass Effect 2 Mass Effect 3 New Little Kings Story Persona 4: Golden Soul Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Bitte bei mir aktualisieren (von 16 auf 26): Borderlands Darksiders 2 Destiny Deus Ex: Human Revolution Diablo III Digimon - Hackers Memory Digimon Story: Cyber Sleuth Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4 Dragon's Crown Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XV Horizon: Zero Dawn Last Rebellion Lightning Returns Final Fantasy XIII Magus Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mass Effect Andromeda New Little Kings Story Persona 4: Golden (EU) Soul Sacrifice (INT) South Park - der Stab der Wahrheit World of Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.