exay Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wir sind nicht Brustfixiert... aber Blacky hat doch ganz eindeutig uns manipuliert... erst die Frage nach den Cups und dann das mit dem Merkmal der Frau... seht ihr auch den perfiden Plan von ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was ist das HYMYM denn? Aber alle Serien an die ich gedacht hätte sind nicht vorgekommen. Cobra 11 ist bei Staffel 27 glaube ich. Und ich muss alle Begriffe nachschauen, ich kenne keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 HIMYM = Hoy I Met Your Mother Frage 5 musste auch nachschauen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wir sind nicht Brustfixiert... aber Blacky hat doch ganz eindeutig uns manipuliert... erst die Frage nach den Cups und dann das mit dem Merkmal der Frau... seht ihr auch den perfiden Plan von ihm? du alter Spinner Was ist das HYMYM denn? Aber alle Serien an die ich gedacht hätte sind nicht vorgekommen. Cobra 11 ist bei Staffel 27 glaube ich. Und ich muss alle Begriffe nachschauen, ich kenne keine Antwort. How I banged your mother... quatsch war doch How I met your mother Frage 5 musstest du auch googeln, really :] ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie er mal wieder meine Ausagen klaut Frage 5 ist doch einfach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie er mal wieder meine Ausagen klaut Frage 5 ist doch einfach :'> Jo, nimmt doch eh jeder die japanische Regenbrille, oder nicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jo, nimmt doch eh jeder die japanische Regenbrille, oder nicht? :'> Antworten werden nicht in den Kommentaren gepostet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Antworten werden nicht in den Kommentaren gepostet :'> Wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 *Antworten werden nicht in den Kommentaren gepostet* Da stehts doch eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jetzt bin ich deprimiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hey ich war ja in der letzten runde am schlechtesten vll ist i´m with smart ja doch besser für mich 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So Forum wieder da Bis Freitag 20 Uhr verlängere ich jetzt mal, dann beende ich die letzte Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe ich eigentlich schon geantwortet? Ich lösche gesendete PNs immer sofort, daher weiß ich nicht mehr ob ich die Fragen schon beantwortet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe ich eigentlich schon geantwortet? Ich lösche gesendete PNs immer sofort, daher weiß ich nicht mehr ob ich die Fragen schon beantwortet habe. nope, du musst noch antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Meine Antworten hast du, oder? Also hatte dir vor Wochen über MSN geantwortet, wehe du hast sie verbummelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Meine Antworten hast du, oder? Also hatte dir vor Wochen über MSN geantwortet, wehe du hast sie verbummelt! keine Sorge schnurzelchen habe deine Antworten noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab ich schon geantwortet? Chaotische Zeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Folgende Personen haben bereits geantwortet: Nidaru Marloges Kite Polly Exay Diamh haince Tody Martin Malestar Alle anderen müssen das noch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Tja, wir sind halt auch die Coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Tja, wir sind halt auch die Coolsten Haja immer pünktlich wie die Feurwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.