SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da war er lustigerweise dann auch eher im hinteren Feld zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mal einen Aufruf für "I am with smart" start: http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/92954-i-am-with-smart.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 noch 3 Leute fehlen und noch 12 Stunden Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Auswertung muss ich etwas verschieben mein laptop will nicht starten und ich muss erstmal neue Festplatte einbauen und hoffen das die alte auszulesen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Soo habe nun noch einmal alle Antworten zusammen getragen, da nix mehr zu retten war Habe jetzt den Startpost überarbeitet und es hat sich einiges getan in der PLatzinerung Die neuen Fragen kommen dann in 1-2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja 5. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Verdammt Frage 5 hat mich viele Punkte gekostet^^ Dachte es gibt ein paar Leute die unsere Hauptstadt nehmen, aber nein. Sie nehmen Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wow Platz 1. Lag das zufällig an der ausschweifenden Sparte an Synonymen, die ich bei Frage 1 genannt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wow Platz 1. Lag das zufällig an der ausschweifenden Sparte an Synonymen, die ich bei Frage 1 genannt hatte? Dann wärich auch auf Platz 1 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja einige von euch (fast nur ihr 2 ) haben es mit Synonimen sehr gut gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auch wenn ich dadurch eine erbärmliche Runde hatte.. die Sachsen-Antwort war es mir wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bayern! Nenne ein Körpermerkmal was Männern an Frauen besonders wichtig ist Es hieß doch Merkmal und nicht Teil Deswegen dachte ich mir ich schreib sportlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bayern! Nenne ein Körpermerkmal was Männern an Frauen besonders wichtig ist Es hieß doch Merkmal und nicht Teil Deswegen dachte ich mir ich schreib sportlich haha^^ aber jeder hat es richtig verstanden außer du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wow nur eine weitere Person hat Simpsons gewählt.... da frag ich mich wie die auf 20+ Staffeln kommen, bei dem "Andrang" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 HYMYM ist halt einfach beliebter Ich dachte ja auch das hier mehr der Begriff "Augen" genannt wird aber nein alle sind so Brustfixiert Oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey, wir schätzen uns nur alle gegenseitig als Brustfixiert ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @Phantom jop, hätte ich meine Hassserie genommen, dann wäre ich wohl uneinholbar vorn gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So die letzten 5 Fragen sind da =) UNd ja die letzte Frage musste nochmal so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Antworten sind raus^^ Schöne Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 doofe fragen bis auf die letzte musste ich jede googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.