iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wieso nimmt keiner Müller!?!?! haha man ich dachte er wärs Hat ich auch überlegt, zum Glück umentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mh...Ballack ist aber auch eine gewagte Aussage... wieso ist das falsch???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wieso ist das falsch???^^; jop, der spielt nichtmehr für unsere NAtionalelf, zu alt, zu schlecht, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 JA ist falsch, der hat nicht einmal die Wm 2010 gespielt. Antworten sind jedenfalls raus. Edit: Ballack ist doch nicht zu schlecht, dank Phillip Lahm dem alten A**** haben wir es zu verdanken dass er nicht mehr dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hmmm kay ist der einzige den ich kenn und wo ich wusste das er zumindest schon mal mitgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hmmm kay ist der einzige den ich kenn und wo ich wusste das er zumindest schon mal mitgespielt hat *hust* Google *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 JA ist falsch, der hat nicht einmal die Wm 2010 gespielt. Antworten sind jedenfalls raus.Edit: Ballack ist doch nicht zu schlecht, dank Phillip Lahm dem alten A**** haben wir es zu verdanken dass er nicht mehr dabei ist. Ganz ehrlich Ballack hat auch schon 2006 richtig mies gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 *hust* Google *hust* wozu ist ja im prinzip egal obs richtig oder falsch ist hier und solange mir was einfaellt was zumindest mal gestimmt hat nutze ich es net bei dem film war es was anderes :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wozu ist ja im prinzip egal obs richtig oder falsch ist hier und solange mir was einfaellt was zumindest mal gestimmt hat nutze ich es net bei dem film war es was anderes :D Naja, hast ja gesehen was dabei rausgekommen ist . Musste bei Fußball auch googeln und habe irgendeinen gefunden der mir bekannt vorkam und tatsächlich der wurde am meisten genommen . Kannte den nur aus der Werbung und habe den Namen auch schon wieder vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Da ich die Werbung ständig gesehen habe, dachte ich andere hätten die auch gesehen und habe den genommen, da hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 vlt sollte ich mal tv schauen damit ich sowas weiss xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wieso meldet sich eigentlich keiner bei I am with smart an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ewil man punkteabzug bei falschaussagen kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Trau dich doch einfach mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 neee las mal da bin ich hundert pro der letzte da ich da denn kein google nehmen will ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Egal... Das wird Lustig.. trau dich *Hypnose versuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich musste sooo lachen. Franzl schafft es anscheinend tatsächlich mittlerweile so zu denken wie wir anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich musste sooo lachen. Franzl schafft es anscheinend tatsächlich mittlerweile so zu denken wie wir anderen Echt....und das ist gar nicht mal so schwer! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Echt....und das ist gar nicht mal so schwer! :'> Dann nimm bei "I'm with smart" teil.. da kannste das Gelernte anwenden, nur andersrum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.