Blacky Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ACh komm ^^ dafür habe ich gerade online das Berlin Turnier gewonnen ohne Probleme bzw das Finale 7:1^^ du bist einfach ein Freak und darum so gut Außerdem steht mein Alter sogar auf meinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du meinst morgen Abend^^ heut nicht der fuenfte??? und da steht bis 22 am fuenften ist einsende und anmelde schluss heisst fuer mich spaetestens 23uhr sind die ergebnisse draussen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Rio Vidic Das diese 3 fehlen jetzt noch, der Rest hat, bzw muss ich mal schaun wer mir ne PN geschickt hat und noch im Startpost fehlt ^^ MEnsch hab ich hier ne Menge Anmeldungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wus? Miin hat scho geantwortet? :'> Es passieren noch Zeichen und Wunder Rio können wir ja direkt heute Abend mal anpflaumen deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wus? Miin hat scho geantwortet? :'> Es passieren noch Zeichen und Wunder Rio können wir ja direkt heute Abend mal anpflaumen deswegen eh erst wegen fifa street prahlen und dann hier sowas sagen.. warts ab, ich mach dich am wochenende nochmal fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 so DAS fehlt immer noch als letzter, also wartet ihr alle nur auf ihn Ergebnisse sind soweit schon zusammengetragen, muss dann nur noch seine Antworten mit einrechnen und fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Und nu? Hat er geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nöö, damit ist er raus, war auch ewig net mehr on ^^ Stelle jetzt fix die Punkte und Antworten, neue Fragen folgen dann in einer Stunde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nöö, damit ist er raus, war auch ewig net mehr on ^^Stelle jetzt fix die Punkte und Antworten, neue Fragen folgen dann in einer Stunde =) sorry hab jetzt geantwortet sry nicht schlimm wenn ich jetzt draußen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Leider ein wenig zu spät Antworten und so stehen im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Leider ein wenig zu spät Antworten und so stehen im Startpost Aber ich mach jetzt trotzdem weiter könntest du mir mal sagen wie viele punkte ich hätte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 41 wären es gewesen Neue Fragen sind da Antworten bis maximal 08.05 12 Uhr einzureichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wer hat bei handymarke denn bitte iphone gesagt? :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mh...Ballack ist aber auch eine gewagte Aussage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hach ich hatte gehofft bzgl der Handymarke lassen sich mehr von Phantoms Profildesign verleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hach ich hatte gehofft bzgl der Handymarke lassen sich mehr von Phantoms Profildesign verleiten. ich hatte auch mit mehr Apple gerecnet, anstatt Nokia ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Holy crap!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich habe einfach den ersten Film aus der Wiklpedialiste genommen. Ich dachte wenn so viele den Schauspieler nicht kennen, werden das viele tun. Und bei Frage 1 und 4 habe ich die Antwort genommen die am nächsten lag. Mein Handy ist von Nokia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wieso nimmt keiner Müller!?!?! haha man ich dachte er wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.