Blacky Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So Fragen sind da und bis 05.05 ist Anmeldung noch offen, außer wir sind dann schon viele Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gut, dass ich mich ja so total mit Fussball auskenne. Aber bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bim auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Antworten sind raus.. Ich glaube, ich schicke Blacky immer jetzt Assoziationsketten als Antwort... wird sicher total lustig .. vorallem für ihn.. *hüstl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bei mir auch. Ich hoffe das wird kein Reinfall, habe im meinem Leben noch nichts von Bradley Cooper gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bei mir auch. Ich hoffe das wird kein Reinfall, habe im meinem Leben noch nichts von Bradley Cooper gehört. Gut das ich nicht der einzige bin der von dem noch nichts gehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hatte bei Fußball garkeine Ahnung wen ich da nehmen sollte Und Handymarken gibt es zuviele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Antworten sind raus..Ich glaube, ich schicke Blacky immer jetzt Assoziationsketten als Antwort... wird sicher total lustig .. vorallem für ihn.. *hüstl* iwie wars schon lustig ^^ Bei mir auch. Ich hoffe das wird kein Reinfall, habe im meinem Leben noch nichts von Bradley Cooper gehört. wieso kennt keiner diesen guten Schauspieler (nicht böse gemeint) Gut das ich nicht der einzige bin der von dem noch nichts gehört hat du kennst eh keinen :'> Hatte bei Fußball garkeine Ahnung wen ich da nehmen sollte Und Handymarken gibt es zuviele wie keinem meine Fragen gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ne, Fragen 1-3 waren ja gut^^ Dannach fing es erst an kennst das doch: Die Leute beschweren sich lieber, anstatt zu loben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wieso kennt keiner diesen guten Schauspieler (nicht böse gemeint) Ich habe auch nur von einem der Filme was gehört und das auch nur weil meine Kusine mir erzähle das ihre Freundin den gut fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich habe auch nur von einem der Filme was gehört und das auch nur weil meine Kusine mir erzähle das ihre Freundin den gut fand. Dann habe ich vermutlich denselben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bläcky.. haste fein gemacht... nimm das nicht so zu Herzen. Wir haben dich (alle irgendwie, und wenn dann wenigstens insgeheim und/oder unbewusst) lieb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @LC: den Film den du genannt hast kenne ich dafür nicht ^^ Aber nun gut ich kann auch nicht alles kennen @Exay: danke mein alter Ostkollege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @LC: den Film den du genannt hast kenne ich dafür nicht ^^Aber nun gut ich kann auch nicht alles kennen Du kennst doch eh nur Filme wo nicht viel gesprochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @Exay: danke mein alter Ostkollege ^^ Du auch? soviel zu 19x Leipzig und 1x Dresden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Du auch? soviel zu 19x Leipzig und 1x Dresden Ich würde schon allein um BlackPhantom zu ärgern Leipzig schreiben... also bist du der mit Dresden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 und dafür wertvolle mögliche Punkte verbauen? na du hasts ja drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sehr schöne Fragen, ich geh jetzt in eine tiefe Meditation in der ich zwei Tage lang bei Wasser und Brot nach den passenden Antworten suche. Bekommst meine Antworten sobald ich sie gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 oh man oh man, entscheidungsschwierigkeiten aber wenigstens kenn ich bradley cooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Du auch? soviel zu 19x Leipzig und 1x Dresden Ja ich bin der Dresdner Sehr schöne Fragen, ich geh jetzt in eine tiefe Meditation in der ich zwei Tage lang bei Wasser und Brot nach den passenden Antworten suche. Bekommst meine Antworten sobald ich sie gefunden habe. Danke, dann viel Spaß, kannst ja Catherine als Entspannung zocken oh man oh man, entscheidungsschwierigkeiten aber wenigstens kenn ich bradley cooper gib dir einen Ruck und jeah manche kennen ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.