Tommy_2010 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich komme nicht an den 4 Hut ran. Ich sehe diesen (kurz bevor die Schlange kommt) in einer Art Eisblock, wie kann ich den Block aber zerstören habe alles versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du musst diese Art Schildkröte, die da rumrennt, zu dem glimmenden Holzhaufen locken, so das sie den entzündet. Daraufhin schmilzt der Eisblock und du kannst den Hut nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Vielen Dank für den Tip werde ich morgen gleich versuchen. Ich habe das blöde Vieh immer gleich getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Du musst diese Art Schildkröte, die da rumrennt, zu dem glimmenden Holzhaufen locken, so das sie den entzündet. Daraufhin schmilzt der Eisblock und du kannst den Hut nehmen ^^ Ganz blöde Frage, aber wie entzündet sie den? Ich habe sie da nun hingelockt, passiert aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ganz blöde Frage, aber wie entzündet sie den? Ich habe sie da nun hingelockt, passiert aber nichts. Stell dich direkt zwischen Haufen nd Schildkröte, die Schildkröte wird sich mit der Zeit umdrehen und entzündet den Haufen. Einfah etwas warten, dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Vielen Dank da habe ich auch gehangen. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vielen Dank da habe ich auch gehangen.VG Gwynn Hehe irgendwie witzig, dein Post ist genau ein Jahr her und ich habe das selbe Problem. Die kack Schildkröte wusste ich es doch, an dem Eisblock hatte ich sie schon aber an den Holzhaufen habe ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 ich hätte da noch eine andere idee ist was schwer, aber sollte machbar sein, wenn das vieh kommt und feuer spuckt, in dem moment springen dann wird es auch feuer fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.