LPU4EVER1976 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Es gibt neue sachen für das spiel warriors orochi 3 hier ein bild von der waffen preis wird an 1,99€ werden Kleider: preis 0,99€ Hintergrundbilder: preis 2,99€ STAGE PACK 1 New stages will be available for selection under Select Battlefield. In-game music and additional weapons are also included. - New stages: ‣ In Vino Veritas (Weapon available: Bug Catcher) ‣ Phantoms of Nanzhong (Weapon available: Knockout Blow) ‣ Ninjas United (Weapon available: Epiphany) ‣ Warriors of Purity (Weapon available: Lollipop) - Additional music: 8 additional tracks will be available. preis: 1,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du hast die schlachten vergessen Wo finde ich die schlachten hab mir die heut runtergeladen mit den kostümen & waffen die sind da aber finde die 4 neuen schlachten net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Upps hab ich echt vergessen ^^ da muss du unter battelfeld gehn und dört sind die drine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 im schlachtauswahl viereck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 jo habs schon herausgefunden ths die schlachten sind wirklich lange und der DLC menü ist ja riesengroß da wird sicher vieles kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Es gibt wieder neue sachen für das spiel neue level bei battelfeld preis bei 3-4€ neue musik ca 2-4€ neue bilder auch so um die 2-3€ gibt alles schon in stone zu kaufen, und es soll noch weitere sachen kommen wie neue waffen usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.