YaToL96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin Community, ich hatte ja in letzter Zeit viele Probleme mit SV - beim letzten Problem mit dem Rendern habe ich ja auch noch keine Antwort bekommen... Daher wollte ich mich mal erkundigen ob ihr vllt. noch eine alternative für Sony Vegas habt... MfG, YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nicht gerade billig, aber ich benutze für Videobearbeitung http://www.adobe.com/de/products/premiere.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nicht gerade billig, aber ich benutze für Videobearbeitung http://www.adobe.com/de/products/premiere.html Gibt es dafür evtl. ne Testversion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gibt es dafür evtl. ne Testversion ? Für alle Produkte von Adobe gibt es eine Testversion. Hier erspare ich dir, eine Suchmaschine zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gibt es dafür evtl. ne Testversion ? Bei einem Kaufpreis von über 1000 Euro lohnt es sich aber nur für intensive Anwender, für das einmale Schneiden eines Homevideos genügt doch schon meist die Windows Standardsoftware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich persönlich finde After Effects am besten. Ich benutze es selber und kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Videobearbeitungs-Programm das ich je gesehen habe. Der Anfang wird recht schwer sein, aber sobald du weißt wie alles zu machen ist, werden deine Videos nicht zu toppen sein Preis: EUR 1.367,31 (Amazon) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich persönlich finde After Effects am besten.Ich benutze es selber und kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Videobearbeitungs-Programm das ich je gesehen habe. Der Anfang wird recht schwer sein, aber sobald du weißt wie alles zu machen ist, werden deine Videos nicht zu toppen sein Preis: EUR 1.367,31 (Amazon) MfG After Effects ist aber wieder eine ganz andere Liga. Das kann man nicht mit Sony Vegas vergleichen. In Sony Vegas bearbeitet und schneidet man die Videos. After Effects ist ein Programm für Spezialeffekte, 3D-Effekte und zum Gestalten von Animationen. After Effects ist für das Schneiden von Videos überhaupt nicht ausgelegt. Hier zum Veranschaulichen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UObmE7yyIro]After Effects oder Sony Vegas?! Premiere Pro! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 After Effects ist aber wieder eine ganz andere Liga.Das kann man nicht mit Sony Vegas vergleichen. In Sony Vegas bearbeitet und schneidet man die Videos. After Effects ist ein Programm für Spezialeffekte, 3D-Effekte und zum Gestalten von Animationen. After Effects ist für das Schneiden von Videos überhaupt nicht ausgelegt. Da kann ich nur mit dem Kopf nicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 After Effects ist aber wieder eine ganz andere Liga.Das kann man nicht mit Sony Vegas vergleichen. In Sony Vegas bearbeitet und schneidet man die Videos. After Effects ist ein Programm für Spezialeffekte, 3D-Effekte und zum Gestalten von Animationen. After Effects ist für das Schneiden von Videos überhaupt nicht ausgelegt. Hier zum Veranschaulichen: Hab das ganze wohl falsch aufgegriffen Entschuldige mich hiermit ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jo alles ganz nett. Aber Premire Pro finde ich mega kacke Da mag ich SV mehr After effects ist ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich persönlich finde After Effects am besten.Ich benutze es selber und kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Videobearbeitungs-Programm das ich je gesehen habe. Der Anfang wird recht schwer sein, aber sobald du weißt wie alles zu machen ist, werden deine Videos nicht zu toppen sein Preis: EUR 1.367,31 (Amazon) MfG 1367€? I don't get it. TT: Eine gute kostenlose Alternative: http://videopad-video-editor.softonic.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1367€? I don't get it. TT: Eine gute kostenlose Alternative: http://videopad-video-editor.softonic.de/ Arrr I see what you did there Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1367€? I don't get it. TT: Eine gute kostenlose Alternative: http://videopad-video-editor.softonic.de/ Ist im Vergleich zur Adobe Creative Suite 5.5 noch bezahlbar, diese schlägt mit stolzen 2.183,85 EUR zu Buche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ist im Vergleich zur Adobe Creative Suite 5.5 noch bezahlbar, diese schlägt mit stolzen 2.183,85 EUR zu Buche Wenn du schon soviel Geld zur freien Verfügung hast, kauf dir gleich die Adobe Master Collection Ca. 4.500€ wenn ich mich Recht erinnere... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn du schon soviel Geld zur freien Verfügung hast, kauf dir gleich die Adobe Master Collection Ca. 4.500€ wenn ich mich Recht erinnere... MfG Aktuell "nur" ca 3.500 Euro Aber wiederrum in Vergleich zu FrameMaker Server 10 lächerlich - über 17.000 Euro für eine Software:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.