Mellon Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kleine Diskussion über diese Piraten. Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr zum ersten mal auf Piraten gestoßen seid. Ich suche diese schon verzweifelt, aber die kommen einfach nicht. Die beiden Bills habe ich auch noch nicht. Bin zwar nach Guide gegangen, aber sie weigern sich halt^^. Nu möchte ich gern von euch wissen, welche Strategien ihr angewendet habe und was ihr gemacht habt, dass sie kommen. Und vor allem: Wie lange hat es bei euch gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Lang sehr lang . Es purer Zufall und je hoher das Level in dem sie erscheinen soll desto seltener kommen sie da ja auch die anderen Piraten immer noch erscheinen können aus niedrigeren Stockwerken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellon Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das dachte ich mir. Ich bin auf Piraten Jagd und habe jetzt den 15ten Versuch hinter mir. Waffe ist ein Titanium Sword Legendary. Ziel sind 20 Versuche. Hoffe die kommen noch in diesen Versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hatte bisher immer in meinem ersten Item Erfolg ... ab Stage 21 eine Runde warten. Wenn keine kommen ab in die nächste Stage. Bei Stages mit Mysterious Gate sind bei mir bisher noch keine Piraten aufgekreuzt, also kannst du die auch getrost auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.