Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

Erni ist angeschrieben, hab gestern die Platin erspielt

Sorry, zu mir ist grad ein anderes Spiel mit der Post unterwegs.

Für dieses habe ich dann 14 Tage Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass ich schon zum 22.05. fertig werde.

Hoffe bisdahin bleibt die Kette offen.

Würde es dann verbindlich einplanen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Für dieses habe ich dann 14 Tage Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass ich schon zum 22.05. fertig werde.

Aufgrund des Poststreik und einer verspäteten Lieferung werde ich erst am 26.02. fertig. (Bin über die Pfingsttage weg)

Adresse geht dann an Schivorer, sende ihm auch noch eine PN.

Platin heute morgen erhalten.

Abnehersuche:

BKillzone = meldet sich nicht wie schon in den letzten 3 anderen PK´S

BlueWhite 0 hat momentan 2 Spiel auf denen er selbst auf Abnehmersuche und grad ein weiteres bekommen

Als vor nächster Woche findet sich keiner, wobei ich ja nur noch in BlueWhite hoffnung stecke.

Platin heute morgen erhalten.

Abnehersuche:

BKillzone = meldet sich nicht wie schon in den letzten 3 anderen PK´S

BlueWhite 0 hat momentan 2 Spiel auf denen er selbst auf Abnehmersuche und grad ein weiteres bekommen

Als vor nächster Woche findet sich keiner, wobei ich ja nur noch in BlueWhite hoffnung stecke.

Habe Werbung im Allgemeinen gemacht. Falls diese nicht fruchtet wird dicht gemacht. Denke bis nächste Woche können wir uns Zeit lassen... Vllt will noch BlueWhite bzw schafft es seine PKs loszuwerden...

Schöne Grüße

zui

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...