Schivorer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Erni ist angeschrieben, hab gestern die Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Erni ist angeschrieben, hab gestern die Platin erspielt Sorry, zu mir ist grad ein anderes Spiel mit der Post unterwegs. Für dieses habe ich dann 14 Tage Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass ich schon zum 22.05. fertig werde. Hoffe bisdahin bleibt die Kette offen. Würde es dann verbindlich einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kette bleibt meinerseits offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Super Antwort. Dann ist es fest eingeplant. Wenn es soweit ist geht meine Adresse an Schivorer. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Für dieses habe ich dann 14 Tage Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass ich schon zum 22.05. fertig werde. Aufgrund des Poststreik und einer verspäteten Lieferung werde ich erst am 26.02. fertig. (Bin über die Pfingsttage weg) Adresse geht dann an Schivorer, sende ihm auch noch eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kein Problem... Okay, Danke. Anmerkung:Ich finde du hast das Recht und ich die Pflicht, über eine PK auf den laufenden gehalten und umgehend informiert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das Spiel kann mir jetzt doch schon Samstag zugesandt werden, Adresse ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Spiel ging gestern noch an erni. Vielen Dank für das coole Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spiel kam gestern (26.05.) an und die ersten Trophys wurden schon erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Spiel kam gestern (26.05.) an und die ersten Trophys wurden schon erspielt. Viel Spaß und Erfolg beim erspielen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke, schätze die hälfte hab ich schon an Trophys erspielt. Schreibe heute die letzten schonmal an, kann ja evtl. Samstag fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Platin heute morgen erhalten. Abnehersuche: BKillzone = meldet sich nicht wie schon in den letzten 3 anderen PK´S BlueWhite 0 hat momentan 2 Spiel auf denen er selbst auf Abnehmersuche und grad ein weiteres bekommen Als vor nächster Woche findet sich keiner, wobei ich ja nur noch in BlueWhite hoffnung stecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Platin heute morgen erhalten.Abnehersuche: BKillzone = meldet sich nicht wie schon in den letzten 3 anderen PK´S BlueWhite 0 hat momentan 2 Spiel auf denen er selbst auf Abnehmersuche und grad ein weiteres bekommen Als vor nächster Woche findet sich keiner, wobei ich ja nur noch in BlueWhite hoffnung stecke. Habe Werbung im Allgemeinen gemacht. Falls diese nicht fruchtet wird dicht gemacht. Denke bis nächste Woche können wir uns Zeit lassen... Vllt will noch BlueWhite bzw schafft es seine PKs loszuwerden... Schöne Grüße zui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Spiel geht morgen an BlueWhite. Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Spiel ist raus an BlueWhite65. Danke, dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Super, dann bin ich raus. Danke, dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Platin ist erspielt und der letzte Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.