SriTharsan Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hätte jetzt Zeit. Adresse ist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 An SriTharsan verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Letzten 2 Teilnehmer sind angeschrieben. Platin noch nicht erspielt, bin aber kurz davor. Ist es okay, dass ich solange weiterspiele bis einer von den beiden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Solange du kein neues Spiel annimmst ist es okay und wenn du das Spiel sofort verschickst, wenn einer Abnehmen kann. Weiterzuspielen wenn keiner abnehmen kann ist regelkonform, solange man kein neues Spiel annimmt und somit 2 Spiele gleichzeitig spielen würde ^^ Hoffe die Erklärung ist verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ok verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Platin erspielt. Anscheinend ist Rocky der letzte Teilnehmer, da der andere nicht auf meine PN reagiert. Habe ihm gebeten er soll als nächstes Spiel dieses einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Immer noch keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wird doch ne längere Angelegenheit bis einer von den letzten 2 Zeit für das Spiel hat. Soll ich es noch so lange behalten und warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wenn ist ok für dich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wenn ist ok für dich ist Ok kein Thema EDIT: Spiel geht morgen raus an Rocky1993_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 spiel ist heute in gutem zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 so abnehmersuche hat begonnen...hab die letzten zwei angeschrieben wenn jemand zeit hat geht das game montag raus platin ist noch nicht ganz erreicht aber dauert nur noch n stündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hab Rocky meine Adresse geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hab Rocky meine Adresse geschrieben spiel ging heute an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ist eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Warum habe ich mich hier eigentlich nicht eingetragen? Aber jetzt! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn ich eine Verlängerung übers Wochenende bekommen würde, wäre das super. An dem WE werde ich dann auf jeden Fall fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn ich eine Verlängerung übers Wochenende bekommen würde, wäre das super. An dem WE werde ich dann auf jeden Fall fertig Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.