john_cena1993 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Spiel ist wie geplant gestern rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Spiel ist wie geplant gestern rausgegangen. Und heute schon angekommen. Danke fürs bereitstellen, werde es dann bestimmt mal anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." keine 500 beiträge aber mittlerweile 2 pks abgeschlossen und bei einer 3ten auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Habe gerade die Platin-Trophäe erreicht. Werde somit auch gleich die ersten in der Liste anschreiben. Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bisher war die Abnehmersuche leider erfolglos, da die meisten keine Zeit oder gerade ein Spiel haben. Werde heute nochmal nachfragen, ob es jemand als nächstes einplanen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich bitte austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das Spiel geht morgen an trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe gestern Nacht alle angeschrieben, bis jetzt hat nur warci abgesagt. Werde heutnacht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab eben gesehen das meine Nachricht nicht rausgegangen ist, also ich bisher noch keinen angefragt habe außer Warci. Hab dann eben noch mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bis jetzt nur absagen, frage weihnachten nochmal ob danach jemand zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Spiel geht morgen an Warci raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen. Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, Disk sieht gut. Schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann danke an den bereitsteller und dir noch viel Spaß Warci allen einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Platin ist im Sack. Hab am Nachmittag schon die zwei, die laut Liste Zeit haben könnten angeschrieben. Ich geb Bescheid wenn ich was weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Eine Absage habe ich erhalten. Ich schreibe Sonntag/Montag nochmal allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Vom anderen habe ich gestern die Frage erhalten, ob ich noch suche. Hab ihm dann den Zuschlag vergeben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Wenn ich bis morgen Nachmittag keine Adresse bekomme frage ich nochmal alle. Edit: Adresse erhalten, Spiel geht an ThaRular. Melde mich wenn es weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 So, Spiel ging dann heute an ThaRular. Besten Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.