MrKot007 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiel ist gerade bei mir angekommen, sieht einwandfrei aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiel ist gerade bei mir angekommen,sieht einwandfrei aus! Alles klar, viel Spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 alleine auf der höchsten schwierigkeit gar nicht mal so einfach... noch das letzte level und die fehlenden sachen kaufen - dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So, gestern abend platiniert... Vielen Dank fürs Bereitstellen! Habe die ersten 5 aus der Liste angeschrieben (john cena ist nicht von 1933, sondern 1993 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So, gestern abend platiniert...Vielen Dank fürs Bereitstellen! Habe die ersten 5 aus der Liste angeschrieben (john cena ist nicht von 1933, sondern 1993 ) Ist mir gar nicht aufgefallen Falls du mich angeschrieben hast: momentan wegen Umzug leider total im Stress und deshalb keine zeit. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Also wie es aussieht, schicke ich es Samstag zu HayateGekko, da gerade keiner Zeit hat... Wäre das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Also wie es aussieht, schicke ich es Samstag zu HayateGekko, da gerade keiner Zeit hat...Wäre das ok? Wieso nicht morgen wenn er zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 .... da gerade keiner Zeit hat ich bin ab nächste woche wieder frei, darum will er es samstag abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich bin ab nächste woche wieder frei, darum will er es samstag abschicken Richtig - ganz vergessen zu erwähnen... sry Die anderen haben anscheinend keine Zeit, aber Hayate wenigstens ab Montag. Daher Samstag abschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel verschickt an HayateGekko Vielen Dank nochmal an den Bereitsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 heut angekommen, sieht soweit alles gut aus habs grad mal angespielt. die ausweichfunktion scheinen se auch nur entwickelt zu haben, um überhaupt eine drin zu haben. die is echt gar nich zu gebrauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 bin durch und hab grad alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 spiel ging heut raus an john_cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Spiel ist gestern in gutem Zustand angekommen und ich lege gleich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Werde es vermutlich nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen, könnte ich so ca. 4 Tage noch dazu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Werde es vermutlich nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen, könnte ich so ca. 4 Tage noch dazu bekommen? Genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Platin fast erreicht (nur noch farmen) und die nächsten schonmal angeschrieben. (bis auf die wo erst ein Spiel bekommen haben) Ich melde mich wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bisher nur Absagen erhalten. Ich bleib weiterhin dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Spiel geht heute an UEG_Phönix. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.