Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe face2face und 4 erfolgreiche teilnahmen, außerdem positive marktplatzbewertungen. reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe face2face und 4 erfolgreiche teilnahmen, außerdem positive marktplatzbewertungen. reicht das? bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich wollte mal fragen, ob ich das Spiel nochmal bis Sa behalten kann, würde es am Sa dann wegschicken. Hatte gestern und heute ein bisschen Stress auf der HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich wollte mal fragen, ob ich das Spiel nochmal bis Sa behalten kann, würde es am Sa dann wegschicken. Hatte gestern und heute ein bisschen Stress auf der HS. kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet, habe jetzt die ersten 10Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Timo1011 hat Zeit und das Spiel ist raus an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das Spiel ist bisher noch nicht angekommen, aber ich melde mich sobald es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Einzig die Hülle ist wellig. Ich habe gerade alle schon angeschrieben und werde das Spiel in den nächsten 2-3 Tagen platinieren und dann gleich weiterschicken, sollte ich sofort eine Adresse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 danke für die info. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey Mich bitte austragen da ich schon vor Monaten von luckygirl das Spiel aus ihrer platinkette bekommen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich habe das Spiel gestern platiniert und habe auch schon einen Abnehmer gefunden, warte nur noch auf eine Anschrift, die er mir per SMS senden kann, dann kann ich ihm das Spiel schon morgen schicken. Über die Feiertage habe ich nämlich sehr wahrscheinlich kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ok super und GW zur Platin Sag dann bitte nochmal bescheid an wen es geht und wann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Konnte doch noch ans Internet kommen und das Spiel geht morgen an SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 1,45 Euro versandt werden. Als was soll ich das denn verschicken als Einschreiben oder für 1,45? Denn als Einschreiben kostet das mindestens 3,05 Euro Also bitte mal in deinen Regeln ändern Werde es dann mal für 1,45 Euro verschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Konnte doch noch ans Internet kommen und das Spiel geht morgen an SebbiX - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 1,45 Euro versandt werden.Als was soll ich das denn verschicken als Einschreiben oder für 1,45? Denn als Einschreiben kostet das mindestens 3,05 Euro Also bitte mal in deinen Regeln ändern Werde es dann mal für 1,45 Euro verschicken^^ danke für die info. Werd ich ändern. danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Spiel heute erhalten, Zustand ist in ORdnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.