BergFidela Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Super. ich mach 3 XXX. hatte letzte woche auch spätschicht, finds immer voll nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi habe die ersten 12 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann das Spiel erst zu Freitag nehmen, vorher wird das nichts. Wenn sich keiner findet kann man mich im laufe der Woche anschreiben wegen der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi habe jetzt alle angeschrieben und bis jetzt 4 absagen keine zeit bis auf Babyboy der würde es Freitag nehmen PS. Habe auch Samstag Platin erspielt den 22.09.2012 und danke das ich in deiner platinKette mitmachen durfte MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hat sich hier nochmal was ergeben? Sonst schick ich dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 bis jetzt immer noch keiner wenn einer Zeit hat bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 bis jetzt immer noch keiner wenn einer Zeit hat bitte bei mir melden Nicht bei dir melden, sowas läuft nicht. Du musst dich drum kümmern einen Abnehmer zu finden. Aber hast ja meine Adresse jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nicht bei dir melden, sowas läuft nicht.Du musst dich drum kümmern einen Abnehmer zu finden. Aber hast ja meine Adresse jetzt. ja habe auch alle angeschrieben und sicherheitshalber auch da den die hälfte melded sich ja nie ich weis das ich die anschreiben soll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Spiel ist gestern an Babyboy raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ok, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Heute ist noch nichts angekommen leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe keine 500 Beiträge, aber die schaff ich wahrscheinlich nie. Habe Face-2-Face und momentan 2 positive Bewertungen (100%) am Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 mich bitte austragen ausgetragen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe keine 500 Beiträge, aber die schaff ich wahrscheinlich nie. Habe Face-2-Face und momentan 2 positive Bewertungen (100%) am Marktplatz ne F2F wird nicht mehr anerkannt, und Beiträge sind einfach zu wenig Spiel kam heute an. und dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hoffe das ich es am Mittwoch schaffe, da hab ich frei und sonst wird es mit der Zeit wieder knapp. Sonst kauf ichs mir, bin sonst Dauergast hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Weiß leider nicht was viele Beiträge für eine Aussagekraft haben, aber da es dein Spiel ist muss ich es akzeptieren. Aber theoretisch könnte ich bei jeden Spiel fragen ob es sich lohnt und schon hätte ich 500 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hoffe das ich es am Mittwoch schaffe, da hab ich frei und sonst wird es mit der Zeit wieder knapp.Sonst kauf ichs mir, bin sonst Dauergast hier ne dieses mal hast du keine begrenzung. für was das Geld ausgeben wenn dir nur noch z.B. 5 Trophies fehlen sollten Weiß leider nicht was viele Beiträge für eine Aussagekraft haben, aber da es dein Spiel ist muss ich es akzeptieren. Aber theoretisch könnte ich bei jeden Spiel fragen ob es sich lohnt und schon hätte ich 500 Beiträge. Problem ist einfach das ich mit neuen schon einige Probleme hatte, bin deswegen etwas vorsichtig. ist also nix gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ne dieses mal hast du keine begrenzung. für was das Geld ausgeben wenn dir nur noch z.B. 5 Trophies fehlen solltenProblem ist einfach das ich mit neuen schon einige Probleme hatte, bin deswegen etwas vorsichtig. ist also nix gegen dich Klar ist doch kein Problem, es ist dein Spiel. Nehme es nicht persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich versuchs am Wochenende zu schaffen, ist eh nichtmehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.