Pinhead01 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jep es ist heute angekommen Edit: Spiel und Hülle ohne Makel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 viel spaß dabei @ redfox1993 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Platin soeben erspielt suche nun nach dem nächsten User der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Spiel geht morgen an: Marius-Marc_1904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich hoffe Österreich stellt für dich kein Problem dar Auf mich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Auf mich vergessen? ja sorry bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ja sorry bist dabei Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab jetzt F2F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Spiel wurde versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo bin grad nach hause gekommen und das spiel lag im briefkasten...ist makellos...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 danke viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die Platin Trophy ist seit heute morgen erungen worden....vielen dank hat echt spaß gemacht...die anderen in der liste sind bereits alle kontaktiert worden von mir...THX Lg Marius:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel geht dann morgen an BergFidela!!!! Edit: Falls sich kein anderer bis morgen meldet der höher in der liste steht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 GW zur Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 5 leute haben geantwortet die keine zeit haben...nur BergFidela hat zeit also gehe ich in 20 minuten zur post und versende ich es dorthin...Gruß Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das Spiel ist heute im guten zustand angekommen (1-2 leichte Kratzer, nichts gravierendes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 danke für die info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das Game geht am Montag an saphire. Ich aktuallisier den post nochmal sobald ich die Platin erspielt und das game verschickt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das Game geht am Montag an saphire.Ich aktuallisier den post nochmal sobald ich die Platin erspielt und das game verschickt hab Nicht den Post aktualisieren, einen neuen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.