Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Schätze

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hätte mal ne Frage über den Multiplayer. Es gibt ja Schätze zu sammeln , womit man bessere Waffen oder Sachen zum Anziehen bekommen kann. Aber leider hab ich insgesamt nur 1 Schatz gefunden. Nun ist meine Frage: Kommen die Schätze immer an die gleiche Stelle? Gibt es nur einen pro Runde oder direkt alle? Kommen die erst nach einem bestimmten Zeit in der Runde? Wie habt ihr eure Schätze gesammelt?

Einfach Schreiben was ihr so wisst.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich kann nur für Coop Arena und Coop Adventure sprechen, da ich die anderen Modi nicht spiele, aber da ist es ja nun wie folgt:

1. Arena

Schätze fallen völlig zufällig, sprich jeder NPC könnte jederzeit mal einen fallen lassen. Wenn irgendwo in der map einer fällt, wird das ja meist auch verbal von der netten Stimme aus dem off angekündigt. Dann Augen auf und nix wie hin zum aufheben (bevor er wieder verschwindet)... Ich würde sagen, dass in einer 10 Runden Arena session bei mir so ca. 1-2 Schätze im Durchschnitt fallen. Manchmal springen auch 5-6 raus, oft genug aber eben auch kein einziger. Gefühlt fallen mehr Schätze wenn man Schwer oder Extrem Schwer spielt, aber ob das wirklich so ist, will ich gar nicht unbedingt behaupten.

2. Adventure

Hier fallen die Schätze jeweils bei bestimmten Boss Gegnern. Da gibt es aber schon ausreichend Details zum Nachlesen hier im Forum...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...