Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr davon? PS3 Windows 7!

SingStarRE

Eure Meinung  

14 Stimmen

1. 1. Eure Meinung

• Find ich gut
      4
    • Geht so...
      6
    • Sieht total kacke aus
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Texturen sehen aus, als ob es eine Arbeit von 5 Minuten war.

Ich will dich ja ned schlecht machen, aber es ist einfach mit Paint 2 Wörter hinzugefügt worden und die Texturen zu ersetzen ist keine Meisterleistung ^^

Soll jetzt nicht beleidigend sein oder so!

MfG

Würds als stümperhaften versuch bezeichnen ohne dich persönlich angreifen zu wollen.

Da lassen sich fertige Rainmeter Skins die 1000x besser aussehen viel einfacher runterladen als sowas.

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=Rainmeter+playstation#/d4htc5r

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=Rainmeter+playstation#/d4iknnr

Nur kleine Beispiele.

Ich schätz mal, dass es dein erstes Design bei Win7 ist?

Also mit Startseite usw. verändern?

Sieht gut aus!

Den Media Player in der Taskleiste solltest vielleicht noch umdesignen

oder überhaupt offene Programme die unten angezeigt werden, vielleich auch noch rechts die Anzeigen für Uhrzeit, Datum, etc. ...

Aber sonst, keep going ;)

Ihr habt recht erster versuch von daher kann mich das gar nicht beleidigen^^

Fertige Skins runter laden kann ja jeder da lass ich es lieber "stümperhaft" aussehen weiß

aber das ich es selber gemacht habe!

Aber eins muss ich noch dazu sagen es war nicht Paint!!!!

Es war PhotoScabe :-D

Trotzdem thx für die Kritik bleibe am Ball

Ich habe mir das Ganze mal angeschaut und alle Kommentare hierzu gelesen. Zum einen finde ich manche Kritik hier etwas hart formuliert und auch nicht wirklich gerechtfertigt.

Mir persönlich gefällt der Login-Bildschirm ganz gut, gerade das schlichte Design finde ich schön gewählt. Der Player ist eine schöne Idee, aber sicher noch ausbaufähig. Da ich persönlich nicht weiß, wie viel Arbeit sowas macht, will ich hier aber auch nicht zu hart ins Gericht gehen.

Beim Wallpaper hättest du dich noch etwas mehr dahinterklemmen können. Der sieht im allgemeinen etwas unsauber aus. Vielleicht solltest du das ganze mal mit gimp versuchen. Ist eine gute alternative zu Photoshop und vor allem kostenlos.

Mich würden jedenfalls weitere Arbeiten von dir interessieren :smile:

muss kurz mal sagen das ich den player nicht selbst gemacht habe...

sorry wen das den Eindruck gemacht hat....

Also ich finde wenn man so etwas das erste mal macht ist es schon ein bissl Arbeit

jetzt nicht das bild zu bearbeiten das ging flott was man ja auch sieht da gebe ich euch auch recht aber erst mal die Feinheiten mit den der Start taste usw. zu checken was geht wie es geht und so weiter dauert ein bissl aber wen man es einmal raus hat gehts schnell...

Zu den kommis weiß nicht ob so was wie stümperhaft sein muss naja aber hab ja nach der Meinung gefragt...

Für mich jemand der nichts mit Grafik Design zu tun hab bin Metallbauer^^ ist das alles okay fürs erste mal hab für sowas auch nicht so zeit im mom mehr zum Stress Abbau (nächste Woche Gesellen-Prüfung omg) aber danach setze ich mich noch mal dran werde es dann auch wieder Posten...

Also ich finde das es schon mal eine ganz nette Idee ist die man aber noch ausarbeiten kann. Login find ich super. der Desktop hat für mich noch einige störfaktoren. Das unter dem PS3 Design eine PSP ist ist ihrgendwie seltsam xD zwar sind es verwante konsolen aber es stört mich zumindest total. zudem muss der hinweiß darauf das es ein Win7 Edition ist echt nicht sein meiner mainung nach :)

Der Start Butten von Win Doof den du umgestaltet hast find ich super ^^

ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen xD

aja und ich finde das Gimp keine sonderlich gute alternative zu Photoshop ist. Kann man machen aber eine Photoshop version macht es um einiges leichter und sauberer meiner meinung nach :)

lg Chu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...