Mira Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Diese Trophäe will einfach nicht auftauchen. Wir haben alle Rüstungsteile ausgetauscht, sowohl Als Rüstungspaket als auch jedes Teil einzeln. Auch die Farben haben wir geändert, wirklich jede einzelne. Mal war die Rüstung aktiv, mal nicht. Wir haben alle Kombinationen durch. Aber noch immer keine Trophäe. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hi, das Problem hatte ich auch. Ich habe einfach nochmal zwei Rüstungen komplett verändert. Danach hatte ich die Trophie dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Herrjenochmal, es hat geklappt. Wir haben nichts anders gemacht als bei den vielen, vielen Versuchen vorher, aber vielleicht hat ja das Beschweren geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab auch Probleme mit dieser Trophäe...hab 3 verschiedene Outfits spacemarine und Chaos....aber diese verflixte Trophäe kommt einfach nicht. Brauche Hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Einfach alles komplett verändern farbe usw... dann klappt des auch so gings bei mir ruck zuck weiß net warum manche da probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe alles verändert,auch die Farbe. Aber ich hab die Trophäe erst bekommen als ich die Waffen gewechselt habe. Das sollte vill. noch erwähnt werden. Hilft diejenigen die das selbe Problem haben. Mfg curse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.