Strangelhold2007 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja bist du, willkommen im Club Cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi, würd gerne auch in den Club. Hab Bad Company, GTA4 und Far Cry2 Platin. Paar andere kommen noch hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bist eingetragen, willkommen im Harten Garten Solangsam trudeln die Hardcore Sammler ein, schön schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann ich bitte auch in den Club? Habe Gran turismo 5, Test Drive unlimeted 2 und Resistance 2 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich habe BC1, Fear2, und Resi2 auf Platin.....nr 80 wird dann GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich würde darum bitten, dass Spiele die seit über 3 Jahren erhältlich sind, aber es nur eine Person hier im Frum gibt die dort Platin erreicht hat auch als Hardcore Platins durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bommel und Predator, Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nimmst du Valvados nicht auf oder hast du ihn nur übersehen? siehe post 160 Edit: Und sile-saf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Oh die muss ich wohl irgendwie übersehen haben, danke hab die noch eingetragen. Willkommen nochmal an alle die dazugekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kein Problem, dann kann ich die ja von meiner Liste streichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Oh wie nett. Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 O Danke für den Eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 aslo hab minedstens 4 gta 4 far cry 2 homefront und resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist Max Payne 3 nicht auch eine Hardcore Platin? Habe es zwar selbst noch nicht gespielt, aber soll doch richtig heftig sein habe ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist Max Payne 3 nicht auch eine Hardcore Platin?Habe es zwar selbst noch nicht gespielt, aber soll doch richtig heftig sein habe ich gehört Wird wohl defnitiv eine werden... im Forum selbst sind es bisher glaube ich 3 Leute bzw. 2 Leute die schon Platin haben. Von einem weiss ich das er zumindest kurz davor steht und die "New York Hardcore" Trophie schon geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja erstmal abwarten wie bewertet wird. Dead Space 2 hat auch diese "Hard Core" Trophäe an der viele verzweifeln und trozdem hat es keine 9er wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 jo die NYM hardcore trophy haben glaub schon 100 leute oder so und täglich steigend scheint also tatsächlich etwas überbewertet zu sein aber erstmal nen monat oder so warten bis die bewertungen nach oben gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja erstmal abwarten wie bewertet wird. Dead Space 2 hat auch diese "Hard Core" Trophäe an der viele verzweifeln und trozdem hat es keine 9er wertung Naja, GTA IV und Bad Company 1 finde ich auch alles andere als Hardcore. Die hohen Wertungen kann ich da eigentlich nicht so ganz nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja GTA IV hat schon ne Ewigkeit gedauert, Softcore kann man das jedenfalls nicht nennen. Die Bewertungen gehen auch davon aus dass man das Spiel nicht geboostet, sondern auf normalem Wege Platiniert hat. Wenn man Boostet und zB 10000 Kills oder im GTA Falle 5 Millionen $ in 3 Tagen macht ist das ja klar dass man dann sehr niedrig bewertet. Hast du denn die MP Sachen in GTA IV mit nem Booster Team gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.