gematria92 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das schon, aber Battle Fantasia halt nicht:biggrin5: Ach entschuldige das hatte ich falsch verstanden ' Dachte die Games wären ein Vorschlag für die Liste dabei waren es die die du anzubieten hast. (schande über mein haupt ) Battle Fantasia ist aber wirklich genau auf der 9 und bei solchen Games warte ich lieber etwas bis sie über 9 drüber sind, nicht dass die Wertung bei den nächsten Votes wieder zu 8.** zurückfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 da kannste noch sehr lange warten es haben seit release 2009 irgendwie nur 10 leute aus dem forum das game geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Achso. Hab mal bei YGC nachgesehen und da haben auch nur 73 weltweit Platin. Habs mal mit in die Liste geschmissen. Denke das sollte ne Hardcore Platin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Achso. Hab mal bei YGC nachgesehen und da haben auch nur 73 weltweit Platin. Habs mal mit in die Liste geschmissen. Denke das sollte ne Hardcore Platin sein Jop, da wird so schnell kein neuer Spieler ankommen und das platinieren, denke das bleibt zumindest hier im Forum ewig auf 9,0 PS: Kann ich vlt meinen Vote zurückziehen von 428 - 封鎖された渋谷? Hab da für ne 3 als schwierigkeit gestimmt, aber da ich der einzige hier im Forum mit der Platin bin könnte man das easy von 3,0 auf ne 9,0 ändern lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn es um den Zeitaufwand geht, FF13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 FF13 hat doch keinen Zeitaufwand von 151+ Stunden.Jedenfalls bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das ist schön für dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja ist es Aber ich finde trotzdem das es nicht in die Liste sollte da es weitaus Zeitaufwändigere Games gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn es um den Zeitaufwand geht, FF13? FF13 hat einen Zeitaufwand von 117. Die Regeln besagen erst ab 151+ kommt ein Spiel in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich würde Time Crisis Razing Storm auch dazu zählen. Nur hat in unserem Community noch niemand die Platin geschafft. Ich würde gerne die versuchen die Platin Trophäe zu holen, aber brauche dafür noch Online Partner zum boosten. Weltweit haben glaub erst ne handvoll Spieler die Trophäe erst bekommen. Das Spiel ist extrem zeitaufwendig und schwierig. Aber man kann das Spiel auch außen vorlassen, da bis jetzt niemand Platin besitzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Es sollte schon erst bewertet werden bevor es in die Liste mitaufgenommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kannst Razing Storm ruhig aufnehmenj, 150 stunden sind da viel zu wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bei mir hat FIFA 11 über 151h gedauert ... ?! Werd ich dann trotzdem eingetragen (Es war sehr verbuggt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 es geht nicht um die zeit für einzelnen benutzer, sondern um die durchschnittliche/minimale zeitaufwand für die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kannst Razing Storm ruhig aufnehmenj, 150 stunden sind da viel zu wenig ^^ sehe ich auch so is ein spiel das nicht nur recht schwer is sondern auch sehr zeitaufwendig online wenn ich das richtig verstanden hab is es vom zeitaufwand her fast white knight chronicles niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 naja für 765 Spiele und 7650 Kills braucht man kein 500h. Man kann das Spiel zwar aufnehmen, muss man aber nicht, da niemand Platin besitzt. Das Spiel ist auch extrem schwierig, die eine Gold Trophäe im Wächter Modus habe ich immernoch nicht obwohl ich schon über 20h daran sitze. So frustriert habe ich noch an keinem Spiel gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 naja für 765 Spiele und 7650 Kills braucht man kein 500h. Man kann das Spiel zwar aufnehmen, muss man aber nicht, da niemand Platin besitzt.Das Spiel ist auch extrem schwierig, die eine Gold Trophäe im Wächter Modus habe ich immernoch nicht obwohl ich schon über 20h daran sitze. So frustriert habe ich noch an keinem Spiel gesessen. aber immerhin haben das spiel doch schon einige hier und versuchen sich mehr oder weniger und eher schlecht als recht an dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey , weiß nicht aber bin ich dabei ? Ich hab GTA4 , NGS2 und BF1 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja bist du, willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie man in meiner Signatur sieht (Spoiler) habe ich die Voraussetzung erfühlt um in den Club aufgenohmen zu werden. Super Street Fighter IV wird meine vierte Hardcore Platin. (habe 92%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.