Normal_Tiger1 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Interessantes Profil hast du da wenn ich auf psnprofiles nachgucke... 134 Trophäen in 16 Minuten... Respekt... scheint so als gab es 2012 einen Rabatt auf Trophäen... Ja ich bin ein cheater, aber das ist mir egal. Ich will niemanden ärgern oder der gleichen, deshalb bleibe ich wieder im Hintergrund;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 The Binding of Isaac Rebirth kann hier rein, alle Bewertungen bei über 150 Stunden Doppelplatin möglich EU und US. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 The Binding of Isaac Rebirth kann hier rein, alle Bewertungen bei über 150 Stunden Doppelplatin möglich EU und US. Haben die das Spiel nun endlich gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Haben die das Spiel nun endlich gepatcht? Scheinbar https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6494197 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Folgendes kann seit heute bei mir hinzugefügt werden: Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Σ 2 WipEout HD Vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Update kommt am Wochenende. Edit: Update erst am 18.04. Mir hat es den Rechner zerschossen (Update auf Windows 10 Technical Preview). Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Aktualisierung vom 19.04.2015: Hinweiß auf der Startseite: Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)! Neue Games im Club: The Binding of Isaac Rebirth (Doppelplatin möglich durch Versionen EU und US-Version) (Zeitaufwandsbewertung +151h) Neue Mitglieder im Club: Der_Rote_Shanks (+5): Destiny Grand Theft Auto V™ Homefront Resistance 2 Vanquish MarciX (+7): Kampf Der Titanen Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Star Ocean The Last Hope Vanquish Wipeout HD Mortal Kombat Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen UPDATE folgender Mitglieder: XDriver2000 (+2): Time Crisis Razing Storm™ Hard Corps Uprising (100%) RandomHero___ (+2): Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Sigma 2 Light-kun (+1): Street Fighter IV Vanzo (+1): Rocksmith® 2014 TheFreshBum (+3): Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Sigma 2 Wipeout HD Euch allen Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi, bei mir kommt hinzu: Inversion Schon mal danke für's eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bei mir bitte SUPER STREET FIGHTER IV hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 geht jemand mit mir cloudberry kingdom an? gibts ja ab morgen für ps+ und wird aktuell afaik als schwierigste 100% gehandelt Hier mal nur das vorletzte level [url=https://www.youtube.com/watch?v=pa1Zr8Fb5Wc]Cloudberry Kingdom Level 319: The Impossible Level - YouTube[/url] PS: Update: Cosmophony (PS4) Cosmophony (PS3) Cosmophony (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Am Wochende mach ich mal wieder ein Update. Es hat sich nicht wirklich viel an "Material" angesammelt. Wer also noch etwas melden will hat Zeit bis Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Am Wochende mach ich mal wieder ein Update. Es hat sich nicht wirklich viel an "Material" angesammelt. Wer also noch etwas melden will hat Zeit bis Samstag. meeeh, machs nächste woche - ich muss noch grinden/laufen lassen, für 2 neue sachen - aber werd erst am WE fertig :'> PS: kannst gern towerfall schonmal vormerken es in die liste der spiele einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Am Wochende mach ich mal wieder ein Update. Es hat sich nicht wirklich viel an "Material" angesammelt. Wer also noch etwas melden will hat Zeit bis Samstag. Bitte "Toukiden Kiwami" mit aufnehmen und bei mir eintragen. Der Zeitaufwand ist weit über 151 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Dynasty Warriors 8 Tales of Symphonia Warriors Orochi 3 Ultimate bitte bei mir eintragen ^^ Und Warriors Orochi 3 Ultimate kann in die Game-List. Zeitaufwand liegt auch über 150h Edit: habs auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bei mir bitte Destiny hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir bitte Dead or Alive 5 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 + F1 2010 (Nr. 17) bei mir bitte hinzufügen...Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bekomm auch gerade so 4 Spiele zusammen und würde damit gerne eingetragen werden Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 4 A Promise Unforgotten The Binding of Isaac Rebirth Wizardry Labyrinth Of Lost Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich mache das Update heute Abend. Bin vorher einfach nicht dazu gekommen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.