DLloyd091 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Die meisten können sich nur durch ihre Privilegien von Sachen wie zB Mom's-Homebasement auszeichnen und fühlen sich dadurch toll. Wenn es um solche geht, hab ich absolut Null Respekt für die Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Richten wir uns nicht nach dem Schnitt der Bewertung? Wenn die Bewertung mit der Zeit also auf unter 151h sinkt, dann wird das Spiel doch wie jedes andere Spiel rausgenommen. Genau so haben wir das gehandhabt. Werde das auch so beibehalten. Alle Einzelfälle kann man nicht berücksichtigen. Update kommt am Wochenende. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Nach ewigkeiten mal wieder ein platineintrag von mir -> Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Kann nun aufgenommen werden Meine Platins sind: GTA 4 , GTA 5 gta4, Super Monkey Ball Banana Splitz™ und Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Aktualisierung vom 15.12.2014: Hinweiß auf der Startseite: Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)! Neue Games im Club: Destiny (Zeitaufwandsbewertung +151h) Earth Defense Force® 2017 Portable (PS Vita) (Zeitaufwandsbewertung +151h) Earth Defense Force® 2025 (Zeitaufwandsbewertung +151h) Grid™ Autosport (Zeitaufwandsbewertung +151h) NBA 2K14 (PS3) (Zeitaufwandsbewertung +151h) NBA 2K14 (PS4) (Zeitaufwandsbewertung +151h) NHL® 14 (Zeitaufwandsbewertung +151h) Sword Art Online Hollow Fragment (PS Vita)(Zeitaufwandsbewertung +151h) The Guided Fate Paradox™ (Zeitaufwandsbewertung +151h) Way of the Samurai 4 (Zeitaufwandsbewertung +151h) Pix the Cat (Doppel 100% möglich PS4 und PS Vita) (Schwierigkeitsbewertung +9) Neue Mitglieder im Club: ms123 (+4): Super Monkey Ball Banana Splitz™ Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V™ Wipeout HD Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen UPDATE folgender Mitglieder: M-W-A (+2): Grand Theft Auto V™ Virtua Tennis 2009 Kratos11911 (+1): Dyad shengaorend (+1): Earth Defense Force® 2017 Portable (PS Vita) BayernFreak86 (+1): Catherine™ LoAlexandria (+2): Destiny Pix the Cat (PS4) TheFreshBum (+1): Far Cry 2 Euch allen Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen! ------------------------------------------------------------------- Zu Grand Theft Auto V™ halte ich folgendes fest: Es gibt die Mögichkeit bei GTA 5 den Charakter zu übertragen (von PS3 auf PS4) und die kann jeder nutzen. Sollte aber jemand z.B. zuerst die PS4 Version platinieren und erst danach die PS3 Version, dann dürfte die Übertragung der Online-Daten nicht funktionieren!? Dann zähle ich das auch gerne. Grundsätzlich gilt hier im Club: was legit erspielt wurde UND für mich als Clubleiter nachvollziehbar begründet ist wird auch gewertet. Es kann also jeder mit einer dazugehörigen Begründung von mir aus auch ein GTA 5 im Club doppelt eintragen lassen, insofern es glasklar nachvollziehbar ist das die Trophies legit erspielt worden sind. Betonung liegt hier auf BEGRÜNDUNG und NACHVOLLZIEHBARKEIT. In Zukunft werde ich bei zweifelhaften Anfragen zur Eintragung von Spielen in den Club dementsprechend handeln. Wer hier im Club Spiele auf sich eintragen lassen will, die sich hinterher als nicht legit erspielt herausstellen, der fliegt komplett raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dann kann bei mir nun auch Way of the Samurai 4 hinzugefügt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 bei mir kommt wipeout hd dazu. danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Genau so haben wir das gehandhabt. Werde das auch so beibehalten. Alle Einzelfälle kann man nicht berücksichtigen. Update kommt am Wochenende. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Das Spiel Yaiba™ Ninja Gaiden Z kann aus der Liste hier. Es wird nicht mehr auf 9,0 kommen, mehrere 10 er Wertungen sind von Nöten, zumal einer eine 10 gibt der das Spiel nicht beendet hat. Dachte kommt mit dem Update, und dass du es zuvor beobachten wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Spiel Yaiba™ Ninja Gaiden Z kann aus der Liste hier.Es wird nicht mehr auf 9,0 kommen, mehrere 10 er Wertungen sind von Nöten, zumal einer eine 10 gibt der das Spiel nicht beendet hat. Dachte kommt mit dem Update, und dass du es zuvor beobachten wolltest. Danke für den Hinweis. Wird beim nächsten Update berücksichtigt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir kommt noch NBA 2k14 (PS3) hinzu.Bitte.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bei mir kommt noch NBA 2k14 (PS3) hinzu.Bitte.Danke uhm wtf? gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 uhm wtf?gratz! ? Another Day, Another Win wurde 9 Tage vor dem Heat - Spurs Match "Finale" geholt, ist alles im grünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mir ist pünktlich zum 24. Dezember NGS+ dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mir ist pünktlich zum 24. Dezember NGS+ dazugekommen. noch son suchti, bei mir kommt auf typisch amerikanische art morgen früh hoffentlich ne hc-platin in dem Sinne: The Crew kann in die Liste aufgenommen werden, werde mit 150+ bewerten, da 200-300h gespielt mal schaun ob es dann auch morgen bei mir platiniert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 noch son suchti, bei mir kommt auf typisch amerikanische art morgen früh hoffentlich ne hc-platin in dem Sinne: The Crew kann in die Liste aufgenommen werden, werde mit 150+ bewerten, da 200-300h gespielt mal schaun ob es dann auch morgen bei mir platiniert is das spiel ist doch erst 2 wochen oder so raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 das spiel ist doch erst 2 wochen oder so raus? 3 wochen, aber ja, habs gesuchtet ohne ende . in den letzten 4 tagen hab ich über 70h aufs spiel scho geknallt (ja ich weiß, das sind nur 96 stunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Sucht mal ganz groß geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sucht mal ganz groß geschrieben. noe - man muss für eine trophäe derzeit noch 8000km "am stück" fahren - jeder disconnect, jedes mal ausschalten des spiels, jedes mal inaktivität (gummiband o.ä. reicht nicht aus) , kann den counter zurücksetzen. Also eine 40h session gestartet. Hab die Platin nu seit heute und kann bei mir mitm nächsten update aufgenommen werden The Crew (Zeitaufwand 150+) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi, ich glaube ich erfülle die Bedingungen um hier aufgenommen zu werden RandomHero___ - Mortal Kombat - Mortal Kombat VS DC - GTA 4 - Street Fighter 4 - Super Street Fighter 4 - Wipeout HD https://psnprofiles.com/RandomHero___/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Nach JD3 folgt nun auch Just Dance 2015 als HC Platin für den Club 150h+ approx 250< werd ich da dran sitzen und hoffentlich genau am 1.5. fertigstellen (6 monatswettbewerbe spielen und zeit anner ps ändern bringt obv nix) danach noch 2x für triple platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.