CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Man kann das Aufploppen der Online Trophäen hinauszögern, um so andere Zeiten bei Erhalt zu bekommen. Also kann der Leiter nicht wissen welche Methode derjenige angewandt hat. Bsp wartet man nach Erhalt einer Trophäe paar Tage/Wochen, spielt nicht Online , löscht seinen Charakter dann und erstellt einen neuen und kann dann eine nächste 'angeblich ' zeitintensivere Trophäe aufploppen lassen. Usw... Nein, die Charakter Übernahme ist einmalig. Genauso wie in Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts, etc. Man kann nicht einfach PS3 und dann wieder PS4 spielen. Außerdem wäre das sogar noch auffälliger, lol. Jean fahr mal runter...wenn du mal einen Job hast nach deiner Schule wirst du feststellen das wenn man Abends nach Haus kommt diese 1-2 Minuten totale Nebensache sind. Es ist doch ok so wie er den Club leitet. Du bist hier der einzigste der immer und immer wieder rumnörgelt. Na dann sieh es doch als freundlichen Akt von mir an. Kann man die 1-2 Minuten nach der harten Arbeit ja komplett wegfallen lassen Mhm, das kommt einem auf Skype aber anders vor EDIT: Es geht hier immer noch um GTA V, das mit der Leitung habe ich nur erwähnt. Bisher hatte ich damit ja auch Recht. Sind mittlerweile fast 2 Tage vergangen und er war gestern sogar online. Ich finde halt man hätte einfach etwas posten können wie: "Ich schaue es mir die Tage an ;)", statt uns einfach immer zu debattieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nein, die Charakter Übernahme ist einmalig. Genauso wie in Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts, etc. Man kann nicht einfach PS3 und dann wieder PS4 spielen. Außerdem wäre das sogar noch auffälliger, lol.Na dann sieh es doch als freundlichen Akt von mir an. Kann man die 1-2 Minuten nach der harten Arbeit ja komplett wegfallen lassen Mhm, das kommt einem auf Skype aber anders vor Man bekommt nicht immer sofort alle Trophäen auf der 4er, auch wenn man diesen übernimmt, deswegen kann man es verzögern. Zumindest war das bei einigen so. Hatte man den aktuellen Charakter gelöscht dann auf der PS4 und erstellt einen neuen tauchen die Trophäen trotzdem auf. Bei Batllefield 4 ist das einmalig stimmt, aber es geht um GTA V . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Man bekommt nicht immer sofort alle Trophäen auf der 4er, auch wenn man diesen übernimmt, deswegen kann man es verzögern. Zumindest war das bei einigen so. Hatte man den aktuellen Charakter gelöscht dann auf der PS4 und erstellt einen neuen tauchen die Trophäen trotzdem auf. Bei Batllefield 4 ist das einmalig stimmt, aber es geht um GTA V . Dann poste mir hier doch mal ein Beispiel wo es so gemacht wurde. Also normale GTA V (PS3) Platin und dann auf der PS4 die MP Sachen übernommen, aber so das es nicht auffällt. EDIT: Es handelt sich um eine standardmäßige Verzögerung. Außerdem kommen alle Trophäen bei jedem in der gleichen Reihenfolge. Sobald zwischen den Level Trophäen jeweils nur 8 Sekunden Pause ist, oder bei anderen, ist es klar einsehbar. Das kann man unmöglich nicht bemerken. Das prüfen dauert auch nicht wirklich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dann poste mir hier doch mal ein Beispiel wo es so gemacht wurde. Also normale GTA V (PS3) Platin und dann auf der PS4 die MP Sachen übernommen, aber so das es nicht auffällt. Bsp.: 3er Platin , 4 er übernommen, eine Trophäe bekommen die nicht den Zeitaufwand bestimmt wie 'Über dem Gesetz' oder 'Ausgezeichnet'. Vor der Trophäe mit Level 100 erreichen kommt sowieso die Rang 50 Trophäe. Hat man die, dann sofort aus dem Spiel, gar nicht mehr Online spielen. Tage / Wochen warten, dann wieder rein und alle Restlichen ( Level 100 bsp.) ploppen trotzdem auf. Somit kann der Clubleiter hier niemals erlesen anhand der Trophäenzeiten, welche Methode der Spieler anwandte. Natürlich ist das nicht die Regel so zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Jupp. der Leiter hier hat ja nicht schon so genug zu tun^^Bin auch dafür das es nicht zählt. Wer sich den Aufwand macht, obwohl er ne legitime Methode hat um sich die Trophäen schnell zu holen, der hat Pech. My 2 cents, man braucht nicht bei jedem Spiel ne Extrawurst zu machen auf Kosten seiner Zeit. Sehe es auch so. Es gibt die Mögichkeit bei GTA 5 und die kann jeder nutzen. Sollte aber jemand z.B. zuerst die PS4 Version platinieren und erst danach die PS3 Version, dann dürfte die Übertragung der Online-Daten nicht funktionieren? Dann zähle ich das auch gerne. Grundsätzlich gilt hier im Club: was legit erspielt wurde UND für mich als Clubleiter nachvollziehbar begründet ist wird auch gewertet. Es kann also jeder mit einer dazugehörigen Begründung von mir aus auch ein GTA 5 im Club doppelt eintragen lassen, insofern es glasklar nachvollziehbar ist das die Trophies legit erspielt worden sind. Betonung liegt hier auf BEGRÜNDUNG und NACHVOLLZIEHBARKEIT. In Zukunft werde ich bei zweifelhaften Anfragen nicht mehr lange fackeln, wer hier Spiele eintragen lassen will die er nicht legit erspielt hat fliegt sofort raus. .... Schlussendlich, mein Real Life, sowie meine Zock-Gewohnheiten, gehen dich einen feuchten Dreck an, brauche also keine Einschätzung vom Herrn Alexandria . Da ersetzten wir jetzt "Alexandria" mit "Jeanmi" dann passt es auch für meine Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja Jeanmi, die 2-3 Min's sind hardcore, vorallem wenn man es hochrechnen würde. Wenn man schon über so Kleinigkeiten solange diskutieren muss, sollte man evtl drüber nachdenken ob's nicht noch'n 2ten Teamleiter gibt, der genau solche Sachen zb auch regeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja Jeanmi, die 2-3 Min's sind hardcore, vorallem wenn man es hochrechnen würde. Wenn man schon über so Kleinigkeiten solange diskutieren muss, sollte man evtl drüber nachdenken ob's nicht noch'n 2ten Teamleiter gibt, der genau solche Sachen zb auch regeln kann? Was gibt es denn deiner Meinung nach zu regeln? Wenn es dir hier nicht gefällt steht es dir frei dich wieder austragen zu lassen, oder mir steht es frei dich zu entfernen wenn du einen respektvollen Umgang in einem Forum nicht gelernt hast. So einfach ist das. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Was gibt es denn deiner Meinung nach zu regeln? Wenn es dir hier nicht gefällt steht es dir frei dich wieder austragen zu lassen, oder mir steht es frei dich zu entfernen wenn du einen respektvollen Umgang in einem Forum nicht gelernt hast. So einfach ist das. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Wo war er dir denn gegenüber respektlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wo war er dir denn gegenüber respektlos? Das frage ich mich auch... zumal ich es hier immer wieder lustig finde, wie dass Ganze immer ausartet. Es war lediglich nur ein Vorschlag, ob der Club Verstärkung bekommt. Ob es dich kümmert steht dir natürlich frei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das frage ich mich auch... zumal ich es hier immer wieder lustig finde, wie dass Ganze immer ausartet. Es war lediglich nur ein Vorschlag, ob der Club Verstärkung bekommt. Ob es dich kümmert steht dir natürlich frei. :emot-raise: aber nur wenn Leute wie du Öl ins Feuer gießen und hoffen das es grün leuchtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 aber nur wenn Leute wie du Öl ins Feuer gießen und hoffen das es grün leuchtet... Wow seid ihr empfindlich.... Dafür kann ich auch nichts, wenn ihr das so dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wie isn das hier eigentlich geregelt, wenn bspw. Destiny durch Patches, DLC o.ä. so einfach wird/schnell machbar ist, dass es eigentlich keine HC-Platin mehr ist, aber hier im Forum weiterhin als solche gilt im Schnitt? Weiterhin als HC-Platin gewertet, auch wenn man weiß, dass derjenige es unter Vorraussetzungen gemacht hat, die es ihm erlauben, es in ~60h abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wie isn das hier eigentlich geregelt, wenn bspw. Destiny durch Patches, DLC o.ä. so einfach wird/schnell machbar ist, dass es eigentlich keine HC-Platin mehr ist, aber hier im Forum weiterhin als solche gilt im Schnitt?Weiterhin als HC-Platin gewertet, auch wenn man weiß, dass derjenige es unter Vorraussetzungen gemacht hat, die es ihm erlauben, es in ~60h abzuschließen? es ist sicher auch scho in unter 100h schaffbar, wenn man sich durchziehen lässt, und genau weiß was zu tun ist, aber ganz ehrlich, dann geht der Spielspaß flöten - weit drinter kommst auch mit max cap von 40+ nicht Aber generell keine unberechtigte Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Richten wir uns nicht nach dem Schnitt der Bewertung? Wenn die Bewertung mit der Zeit also auf unter 151h sinkt, dann wird das Spiel doch wie jedes andere Spiel rausgenommen. Gibt doch immer irgendwelche Idioten, die meinen ein Spiel auf Trophäen zu reduzieren, es so schnell wie möglich platinieren zu wollen und damit den Schnitt runterziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Richten wir uns nicht nach dem Schnitt der Bewertung? Wenn die Bewertung mit der Zeit also auf unter 151h sinkt, dann wird das Spiel doch wie jedes andere Spiel rausgenommen. Gibt doch immer irgendwelche Idioten, die meinen ein Spiel auf Trophäen zu reduzieren, es so schnell wie möglich platinieren zu wollen und damit den Schnitt runterziehen. 1. Ja, man kann es an nichts anderem orientieren. Wenn man es an der persönlichen Leistung ausrichten würde, müsste man ja bei jedem Mitglied schauen wie er die Zeit und den SKG bewertet hat und die Spiele dann dementsprechend entfernen wenn es die Anforderungen nicht erfüllt. Also außer dem Durchschnitt gibt es absolut keine 100%-ige Möglichkeit. 2. Idioten? lol. Findest du das ist nicht ein bisschen weit ausgeholt? Eventuell einfach nur Leute die andere Prioritäten/ Vorlieben haben als du? Wenn man Spiele schnell macht bedeutet das außerdem bei weitem keinen Verlust des Spielspaßes. Mir persönlich macht es erheblich mehr Spaß wenn ich mir ein gewisses Zeitlimit gesetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich finde schlimmer sind die mit Rekordzeiten aber dann mit 151+h/9+ bewerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 @Jeanmi: Kann mich nicht erinnern dich angesprochen zu haben, aber nun gut. Mir gehen die Spieler auf den Sack, die ein Spiel schnellstmöglich durchzocken und hinterher sagen 'Höhö, ich hab nur die Hälfte der Spielzeit benötigt und kam zum selben Ergebnis, ihr n00bs', nur um ihren virtuellen Penis in die Länge zu ziehen. Natürlich wird dann die stundenlange Recherche nicht mit einberechnet, in der man sich schon die kürzesten und besten Routen zusammenreimt. Der allgemeine Zeitdurchschnitt leidet dann darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 @Jeanmi: Kann mich nicht erinnern dich angesprochen zu haben, aber nun gut. Mir gehen die Spieler auf den Sack, die ein Spiel schnellstmöglich durchzocken und hinterher sagen 'Höhö, ich hab nur die Hälfte der Spielzeit benötigt und kam zum selben Ergebnis, ihr n00bs', nur um ihren virtuellen Penis in die Länge zu ziehen. Natürlich wird dann die stundenlange Recherche nicht mit einberechnet, in der man sich schon die kürzesten und besten Routen zusammenreimt. Der allgemeine Zeitdurchschnitt leidet dann darunter. Hast du damit jedoch, lol. Ich versuche stets die schnellsten Zeiten der Spieler zu brechen. Ich habe sogar erst GoldenEye 007 sehr schnell beendet. Ich mache aber nicht über andere lustig die länger gebraucht haben (außer Kratos mit Far Cry 2, höhöhhö ), da jeder seine eigene Geschwindigkeit hat und in einem anderen Maße von einem Spiel gefesselt wird. Die Recheche oder Zeit in den Menüs zähle ich jedoch ebenfalls nicht dazu. Ich finde die Spielzeit ist das einzige was zählt, da die Vorbereitungszeit bei jedem stark variiert. Außerdem kann man so gut wie nie eine präzise Angabe machen. Außerdem versuche ich realistisch zu bewerten und nicht mit den Zeiten die ich durch diese Art des Spielens geholt habe, gerade um den regulären Durchschnitt nicht runter zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Außerdem versuche ich realistisch zu bewerten und nicht mit den Zeiten die ich durch diese Art des Spielens geholt habe, gerade um den regulären Durchschnitt nicht runter zu ziehen. Na also, dann gehörst du ja nicht zu den "Idioten", die ich oben genannt habe. Passt doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Na also, dann gehörst du ja nicht zu den "Idioten", die ich oben genannt habe. Passt doch alles Na die genauere Definition kam aber erst auf "Nachfrage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.