Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Sollte man die Mindestplatin/100% nicht auch bald mal wieder anpassen? 6 wären doch jetzt eig auch langsam ok, oder nicht?
Wäre ich, obwohl es mich derzeit sogar rauskicken würde, dafür.

Ist halt nur die Frage, ob man direkt um 2 anhebt. Aber 5 könnte man mittlerweile sogar wirklich mal machen. 4 ist sone doofe Zahl. :D

Wäre ich, obwohl es mich derzeit sogar rauskicken würde, dafür.

Ist halt nur die Frage, ob man direkt um 2 anhebt. Aber 5 könnte man mittlerweile sogar wirklich mal machen. 4 ist sone doofe Zahl. :D

Naja, mit 6 Platin hätte der Club aktuell genau 20 Mitglieder, Ziel eines solchen Clubs sollte ja eigentlich etwas "besonderes" sein und dazu braucht man ja keine ca 50 Mitglieder?! ;)

Aktualisierung vom 07.09.2014:

Hinweiß auf der Startseite:

Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)!

Neue Games im Club:

2451.png Trials Fusion™ (100% / PS4)

(Schwierigkeitsbewertung +9)

1673.pngFuel Overdose (100% / PS3)

1958.pngSpelunky (100% / PS3 / PS Vita)

2250.pngAge of Zombies (100% / PS Vita)

02300_001.pngToukiden The Age of Demons (PS Vita)

(Zeitaufwandsbewertung +151h)

30.png Just Dance® 3

Neue Mitglieder im Club:

-keine Neuaufnahme-

:angel:Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen :angel:

UPDATE folgender Mitglieder:

LoAlexandria (+3):

2451.png Trials Fusion™ (100% / PS4)

01980_001.pngFinal Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™

30.png Just Dance® 3

Jeanmi96 (+1):

1673.png Fuel Overdose (100% / PS3)

shengaorend (+1):

02300_001.png Toukiden The Age of Demons (PS Vita)

Weihnachts_hase (SlavesGamingHD) (+1):

51.png Grand Theft Auto IV

Vanzo (+1):

2250.png Age of Zombies (100% / PS Vita)

:wings: Euch allen Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen! :wings:

Erzähl mir nichts ^^. Ein Update dauert maximal 15 Minuten für einen Club. Außerdem hat er ein Musterupdate dafür, welches er jedes mal erneut nutzt. Er muss einfach nur die neuen Ereignisse eintragen.

:ciappa:

Sollte man die Mindestplatin/100% nicht auch bald mal wieder anpassen? 6 wären doch jetzt eig auch langsam ok, oder nicht?

Die letzte Anhebung auf 4 HC Platin ist erst seit Juni 2014 wirksam. Seitdem haben wir keine Neuaufnahme im Club!

Ich werde frühestens 2015 schauen wie es sich mit den Neuanmeldungen entwickelt und dann eventuell auf 5 anheben.

Der Club soll exclusiv bleiben richtig - aber auch ein Einstiegshürde haben die für ambitionierte Forumsmitglieder erreichbar ist.

Für die HC-Elite gibt es die Rangliste im Club.

Die letzte Anhebung auf 4 HC Platin ist erst seit Juni 2014 wirksam. Seitdem haben wir keine Neuaufnahme im Club!

Ich werde frühestens 2015 schauen wie es sich mit den Neuanmeldungen entwickelt und dann eventuell auf 5 anheben.

Der Club soll exclusiv bleiben richtig - aber auch ein Einstiegshürde haben die für ambitionierte Forumsmitglieder erreichbar ist.

Für die HC-Elite gibt es die Rangliste im Club.

Naja jetzt ist nen Viertel Jahr um...

Auch das mit den Aufnahmen stimmt, aber würde es da nicht gerade ne neue Mindestanzahl spannend machen, dass die, welche bereits Mitglied sind auch arbeiten müssen um Mitglied zu bleiben? Aktuell gibt es maximal 10 Mitglieder wo sich überhaupt noch was verändert... Jeden Monat das gleiche...

Ist es nicht auch ein Widerspruch? "exklusiv" und "für die ambitionierten Forenmitgieder erreichbar"? Du setzt indirekt "exklusiv" mit "für jeden machbar" gleich :/

ABER da wir ja in einer Demokratie leben, müsste doch eigentlich eine demokratische Abstimmung, über einen bestimmten Zeitraum, bezüglich einer Erhöhung der Mindesanzahl an notwendigen HC Platin im Sinne des Clubs sein?

Ansonsten müssen wir wohl eine Revolte starten :biggrin5:

beim nächsten Update kannst du bei allen Resistance 2 streichen. Es liegt momentan bei 148,05 Std. und erfüllt nicht mehr die Forderungen des Clubs.

Wenn die Tendenz DEUTLICH unter 150h oder 9.00 liegt und nicht wegen 2h :facepalm:

Resistance 2 betrifft mich zwar persönlich, aber wenn du dass wirklich so machen willst, müsstest du auch Ultimate Marvel vs. Capcom rausnehmen da es bei 8,86 steht...

Da muss man glaub ich nicht über das Game diskutieren ob es hier rein gehört.... lol

Marvel ist auf Vita über 9, es ist dasselbe Spiel auf PS3. Auf PS3 ist es nur unter 9 gerutscht, wegen eines über Pros bei Marvel der mit 6 bewertet haben. Er ist sogar ein Turnierspieler, der bei der Evo (Weltmeisterschaft) in Las Vegas war... also kann man die 6 getrost ignorieren lol

Marvel ist auf Vita über 9, es ist dasselbe Spiel auf PS3. Auf PS3 ist es nur unter 9 gerutscht, wegen eines über Pros bei Marvel der mit 6 bewertet haben. Er ist sogar ein Turnierspieler, der bei der Evo (Weltmeisterschaft) in Las Vegas war... also kann man die 6 getrost ignorieren lol

Ich hatte mich schon gewundert, wie man dem Spiel eine 6 geben kann.

Danke für die Aufklärung. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/blazblue-continuum-shift/44943-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-2.html#post4253953

Auch son Kandidat. Ohne die 3 wäre es ne glatte 9. Ich könnte mich mit Jeanmi's Vorschlag anfreunden, aber finde sowas sollte es nur temporär geben.

Haben ja nicht umsonst klare Grenzen. Vllt. für 3 Monate unter Beobachtung stellen oder so.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sone Votes löschen zu lassen? Die 3 in NGS2 wurde ja damals auch gelöscht... Haben mit Tachi ja sogar einen Moderator, der die entsprechende Schwierigkeit gut einschätzen kann in diesem Spiel.

Betrifft mich zwar nicht, aber muss ja nicht sein. UMVC3 würde ich vermutlich eh spätestens wieder in den HC-Club voten, da bereits die SSF4-Trials für mich eine 10 sind. :D

Aber erstmal muss ich halt SSF4 schaffen, bevor ich das angehe...

https://forum.trophies-ps3.de/blazblue-continuum-shift/44943-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-2.html#post4253953

Auch son Kandidat. Ohne die 3 wäre es ne glatte 9. Ich könnte mich mit Jeanmi's Vorschlag anfreunden, aber finde sowas sollte es nur temporär geben.

Haben ja nicht umsonst klare Grenzen. Vllt. für 3 Monate unter Beobachtung stellen oder so.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sone Votes löschen zu lassen? Die 3 in NGS2 wurde ja damals auch gelöscht... Haben mit Tachi ja sogar einen Moderator, der die entsprechende Schwierigkeit gut einschätzen kann in diesem Spiel.

Betrifft mich zwar nicht, aber muss ja nicht sein. UMVC3 würde ich vermutlich eh spätestens wieder in den HC-Club voten, da bereits die SSF4-Trials für mich eine 10 sind. :D

Man könnte den 3er Vote eventuell löschen lassen, ja. Weil der entsprechende User hat das Spiel nämlich nicht in seiner Trophäenliste gelistet, das sollte normalerweise ausreichen als Argument. Ich werde den Vote später oder morgen mal melden. :smile:

Naja, warum denn temporär? Man sollte wenn dann einfach ein Spiel erst ab dem Limit aufnehmen und es erst entfernen wenn es die Bufferzone verlässt und nicht weil es wegen 2h unter dem 150h Limit ist....

In Resistance 2 sind jetzt auch die Server down (glaub ich), also wird sich an den Votes auch nichts ändern. Das Spiel wurde ja nicht ohne Grund als HC Platin aufgenommen.... Das gilt auch für Ultimate Marvel und BB.

Server in Resistance 2 sind down ja. Daher dürfte da so gut wie keine Bewertungen mehr dazukommen.

Kann nur für mich sprechen; habe 2009 weit mehr als 150h gebraucht. Die Boostmethode mit zwei Controllern ging erst wesentlich später, und das Game hatte zurecht seine Bewertung mit +151h.

Ich würde auch sagen das man das Game im Club behalten kann, da sich an den Bewertungen jetzt wegen der Serverschliessung nichts mehr ändern wird.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ich finde entweder richtig oder gar nicht...

Es gibt so viele Spiele welche total verfälschte Bewertungen haben (z.B. wie schon oft angesprochen: DJ Hero2!)

Das Spiel ist alles in allem doch leicht schwerer als DJ Hero 1, jedoch wurde es fast nur von DJ Hero Veteranen bewertet und liegt somit aktuell bei 8,48 was schlichtweg untertrieben ist... Auch die Rarity von <0,5% spricht glaube ich für sich...

Entweder führen wir allgemein Ausnahmeregelungen ein oder auch Resistence 2 muss raus, denn aktuell sind die Regeln eindeutig formuliert (zumal wenn sich daran nichts mehr ändern wird..)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...