Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Locker sagste dann eh nur, dass Spelunker schwerer ist um Recht zu behalten. :P

Wieso hat das Spiel auf psnp eigentlich nur ne Rarity von 22,35% wenn es so schwer ist? :o Oder guck ich beim Falschem?

Spelunky ist deutlich schwerer nur ist das Spiel eben nicht bei der Zockergemeinde angekommen weil alle das fürn Kindespiel hielten oder aus irgendeinem Grund, weswegen auch Donni Darko nicht gut in den Kinos ankam. Die Level sind Random und man hat nur 1 Leben.

@DneroK: Awesome!

PS: Das es schwerer ist kann man an der PSN Prozentzahl und auch bei den Profiles sehen außerdem hab ich Videos gesehen :D

Da muss man ja nur auswendig lernen bei dem billigem Spelunker ^^ ;)

Sry jetzt mach ich doch wieder Werbung aber es kann nicht schaden, besser als Spam ...

Oj oj oj.... auswendig lernen bei Spelunker? :D

Ich brauch jetzt Kratos, der mit mir gemeinsam vor lachen weint :D

Normales Spelunker ist ein witz, schaff ich im Halbschlaf, sturzbetrunken (kommt mal vor). Aber die DLCs sind einfach mega unfair. Du darfst teilweise auf 5 Gefahren gleichzeitig achten und musst dabei schnell und milimetergenau aggieren.

Holt alle Spelunker mit DLCs, dann könnten wir eine 6-Spieler Coop-Session starten :P

So nun mal mein senf. Ich spiel erstens keine 100% spiele. Zweitenst zu der rarity des dlcs, da wird ja nur ausgewertet wenn der spieler mindestens eine trophy des dlcs geschafft hat. Haben zum beispiel 1000 Leute den dlc aber er hat nur eine trophy und diese trophy haben nur 2 von den 1000 leuten geschafft ist sie laut psnprofiles.com bei 100%... bin grad an spelunker hd dlcs mal wieder dran und ich sag mal so, ich glaub hier kann keiner außer dk und ich einschätzen wie schwer die dlcs wirklich sind und ich kann mir leider auch nicht vorstellen dass spelunky schwerer ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Du bist schlau mit dem Konter ;)

Ne mach ich nicht und hab mom auch keine Lust, Wipeout 2048 reicht mir schon mit seinen mikrigen 7, irgendwas ;)

Aber hätte schon Lust mit dir mal wieder zu zocken, war ja bisher nur kurz in Payday.

Dnerok ich denke du schaffst das mit Spelunky .... hoffentlich :D

Im Endeffekt kann man ja alles in 8 min machen ;)

edit: Respekt an euch alle, ihr werdet gut klar kommen denke ich, aber mal sehen

@kratos: vorstellen ist ja nicht wissen, ist nunmal der erste Teil und damit auch wahrscheinlich der härteste

Ich hab mir mal die Demo gesaugt um mir das Game mal anzuschauen. Erste Welt in 1:23 gerannt.

War mir auffällt ist, dass man viel Glück braucht für nen guten Run. Einen Kompass hab ich bislang nicht gesehen und im Vergleich zu Video hat mein Shopkeeper nur Müll am Start :D

Und an alle, spelunker macht mega laune im koop, werft doch mal nen blick drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

THIS!

Vor allem wenn man mit einen Sachsen und einen Österreichen spielt und man zwischen den beiden als Pole dollmetschen muss, weil sie nicht verstehen :D

Hat seine Vorteile in Bayern zu wohnen, da versteht man beide Dialekte sehr gut :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...