XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Locker sagste dann eh nur, dass Spelunker schwerer ist um Recht zu behalten. Wieso hat das Spiel auf psnp eigentlich nur ne Rarity von 22,35% wenn es so schwer ist? Oder guck ich beim Falschem? Spelunky ist deutlich schwerer nur ist das Spiel eben nicht bei der Zockergemeinde angekommen weil alle das fürn Kindespiel hielten oder aus irgendeinem Grund, weswegen auch Donni Darko nicht gut in den Kinos ankam. Die Level sind Random und man hat nur 1 Leben. @DneroK: Awesome! PS: Das es schwerer ist kann man an der PSN Prozentzahl und auch bei den Profiles sehen außerdem hab ich Videos gesehen Da muss man ja nur auswendig lernen bei dem billigem Spelunker ^^ Sry jetzt mach ich doch wieder Werbung aber es kann nicht schaden, besser als Spam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oj oj oj.... auswendig lernen bei Spelunker? Ich brauch jetzt Kratos, der mit mir gemeinsam vor lachen weint Normales Spelunker ist ein witz, schaff ich im Halbschlaf, sturzbetrunken (kommt mal vor). Aber die DLCs sind einfach mega unfair. Du darfst teilweise auf 5 Gefahren gleichzeitig achten und musst dabei schnell und milimetergenau aggieren. Holt alle Spelunker mit DLCs, dann könnten wir eine 6-Spieler Coop-Session starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Nö holt Spelunky da hat noch keiner 100% in dem größtem deutschem Trophieforum Klar auch Respekt für die Spelunkersache ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie gesagt, hier hat auch keine 100% bei Spelunker Das Killzone nehm ich gerne, auch wenn ich keine PS4 hab Aber ich hätte noch einen Vorschlag, wenn ich die 100% bei Spelunky schaffen sollte, wirst du Spelunker mit DLCs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So nun mal mein senf. Ich spiel erstens keine 100% spiele. Zweitenst zu der rarity des dlcs, da wird ja nur ausgewertet wenn der spieler mindestens eine trophy des dlcs geschafft hat. Haben zum beispiel 1000 Leute den dlc aber er hat nur eine trophy und diese trophy haben nur 2 von den 1000 leuten geschafft ist sie laut psnprofiles.com bei 100%... bin grad an spelunker hd dlcs mal wieder dran und ich sag mal so, ich glaub hier kann keiner außer dk und ich einschätzen wie schwer die dlcs wirklich sind und ich kann mir leider auch nicht vorstellen dass spelunky schwerer ist Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bin auch dabei. Kaufe es zusammen mit DK und dann schauen wir nach Razing Storm mal was das Spiel wirklich zu bieten hat Hab zwar nur ein Jump N Run Game aber das werde ich schon in packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Du bist schlau mit dem Konter Ne mach ich nicht und hab mom auch keine Lust, Wipeout 2048 reicht mir schon mit seinen mikrigen 7, irgendwas Aber hätte schon Lust mit dir mal wieder zu zocken, war ja bisher nur kurz in Payday. Dnerok ich denke du schaffst das mit Spelunky .... hoffentlich Im Endeffekt kann man ja alles in 8 min machen edit: Respekt an euch alle, ihr werdet gut klar kommen denke ich, aber mal sehen @kratos: vorstellen ist ja nicht wissen, ist nunmal der erste Teil und damit auch wahrscheinlich der härteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich hab mir mal die Demo gesaugt um mir das Game mal anzuschauen. Erste Welt in 1:23 gerannt. War mir auffällt ist, dass man viel Glück braucht für nen guten Run. Einen Kompass hab ich bislang nicht gesehen und im Vergleich zu Video hat mein Shopkeeper nur Müll am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Besorg dir ne Shotgun Shadow Falls wie gesagt für den ersten, zu dem Wort steh ich. .... und im Vergleich zu Video hat mein Shopkeeper nur Müll am Start Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Und an alle, spelunker macht mega laune im koop, werft doch mal nen blick drauf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Und an alle, spelunker macht mega laune im koop, werft doch mal nen blick drauf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk THIS! Vor allem wenn man mit einen Sachsen und einen Österreichen spielt und man zwischen den beiden als Pole dollmetschen muss, weil sie nicht verstehen Hat seine Vorteile in Bayern zu wohnen, da versteht man beide Dialekte sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @Chuck: Du kannst Toukiden The Age of Demons (PS Vita) mit aufnehmen. Ich bin der einzige im Forum mit der Platin und es hat 220 Stunden gedauert. Im Englischen PS Trophies Forum wird die Platin Zeit auch mit Mindestens 200 Stunden angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir kommt GTA IV dazu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Update kommt am Wochenende. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Age of Zombies (Vita) kannst dann noch beim Update mit aufnehmen und gleich bei mir hinzufügen. Ist ein 100% Spiel und steht bei einer 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Update kommt am Wochenende.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Edit 03.09.2014 : Update verschiebt sich auf das jetzige Wochenende. Komme vorher nicht dazu. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Edit 03.09.2014 : Update verschiebt sich auf das jetzige Wochenende. Komme vorher nicht dazu. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Verständlich, ein Update im Monat nimmt auch viel Zeit in Anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Verständlich, ein Update im Monat nimmt auch viel Zeit in Anspruch Er hat sie denke eher im Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Er hat sie denke eher im Moment nicht. Erzähl mir nichts ^^. Ein Update dauert maximal 15 Minuten für einen Club. Außerdem hat er ein Musterupdate dafür, welches er jedes mal erneut nutzt. Er muss einfach nur die neuen Ereignisse eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Sollte man die Mindestplatin/100% nicht auch bald mal wieder anpassen? 6 wären doch jetzt eig auch langsam ok, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.