Tachi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Davon gehe ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Davon gehe ich aus. Wir können aber auch noch gerne noch weiterdiskutieren, dann kommt endlich mal etwas Leben in den Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Zitat Skype: [07.07.2014 19: 21 :14] loalexandria: nein einfach nur sarkasmus und hass auf eigene weise raushängen lassen[07.07.2014 19: 21 :14] loalexandria: letzter anstieg ... letzter fucking anstieg und ... kA aber da kann man doch gar nich failen ... nur ich ... ich muss es schaffen ARGH! [07.07.2014 19: 21 :34] loalexandria: ups alscher Ihr könnt ihn übrigens auch für einsame Stunden adden oder seinen Skypenamen in der Jungstoilette am Bahnhofsklo an die Wand schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wir können aber auch noch gerne noch weiterdiskutieren, dann kommt endlich mal etwas Leben in den Thread! Und aus dem Club einen Spam-Thread machen? Ich glaube das wäre zu viel des Guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und aus dem Club einen Spam-Thread machen? Ich glaube das wäre zu viel des Guten. Hmm.... wäre ne Idee. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab gehört das ist der neue Spam-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab gehört das ist der neue Spam-Thread? Zählen jetzt nachdem die Aufnahmekriterien für 100%-Spiele geändert wurden, diese wieder für die Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Was ein Bild. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Zählen jetzt nachdem die Aufnahmekriterien für 100%-Spiele geändert wurden, diese wieder für die Rangliste? Was ist da denn für eine Frage....??? Natürlich zählen die noch... Warum sollte sich etwas geändert haben? Stand doch jetzt schon etwas länger fest das 100% Games einen SKG von 9+ oder einen Zeitaufwand von 151h+ (Tendenz der "schriftlichen Bewertungen") haben müsssen um aufgenommen zu werden und logischerweise auch in der Rangliste zu zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Was ist da denn für eine Frage....??? Natürlich zählen die noch... Warum sollte sich etwas geändert haben? Stand doch jetzt schon etwas länger fest das 100% Games einen SKG von 9+ oder einen Zeitaufwand von 151h+ (Tendenz der "schriftlichen Bewertungen") haben müsssen um aufgenommen zu werden und logischerweise auch in der Rangliste zu zählen... Achsooo, dann hab ich mal wieder nicht alles mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Achsooo, dann hab ich mal wieder nicht alles mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hier ist ja mal wieder was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, kannst Fuel Overdose eintragen: Fuel Overdose (Habe es dir direkt so bearbeitet das du es nur noch kopieren und einfügen musst .) Ich bin weltweit der 14te mit 100% und ich habe es im Forum mit einer 10 bewertet. EDIT: Und kann logischerweise direkt bei mir hinzugefügt werden 2. EDIT: Wäre es nicht viel übersichtlicher wenn man 16 HC-Platin/ 1 HC-100% statt 17 HC-Platin/ 100% schreiben würde? Außerdem fehlt bei Kratos der Bindestrich zwischen HC und Platin. Also dass man so etwas übersehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So Kratos11911 mein liebster Pt HC Hunter erledige Spelunky wo du grad Spelunker HD zockst ist grad ne 10 geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 @ XTC die Spelunker DLCs sind viel schwerer als Spelunky... True Story ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Denke nicht das die noch schwerer sein können ^^ Auf PSNprofiles sind die Trophies auch seltener. So und jetzt packt das Ding in die HC Liste Banausen, die 100% hat ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 1. Warum willst du DK wider sprechen wenn du die Games nicht kennst? ^^ Er wird eh noch auf die Nachricht antworten.... 2. Es wird nur einmal monatlich geupdated.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Musst auch überlegen, dass Spelunker ungefähr 4 Jahre länger aufm Markt ist ^^ Wenn man die zahlreichen Hacker bei Spelunker raushaut, sieht es viel anders aus. Der große Unterschied ist auch die Länge (lol, liest mal den Satz ohne weiterzulesen ) . Spelunky kann in 8 min durchgespielt werden (für den Speedrun sogar notwendig). Spelunker stages dauert zwischen 30 und 60 Minuten... 30 bis 60 Minuten vollste Konzentration.... P.S. Laut Leaders haben 155 Leute Spelunky auf 100%. Bei Spelunker sind es, wenn man BEIDE Versionen zusammen rechnet 150 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ...Wenn man die zahlreichen Hacker bei Spelunker raushaut... Jaja, das waren noch Zeiten, als Trophies nur durch Skill und Zeit zu schaffen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Naja deine Spelunker Argumente mit den Hackern und dem 4 Jahre alt sind ein wenig abwegig So kann man alles sich zurechtdrehen, die DLCs haben ja fast alle durchgeschafft. @Jeanim Ich kenne Spelunky gut und hab den Leitfaden geschrieben die anderen Teile kenne ich nicht, warum sollte ich DK deswegen nicht wiedersprechen, er kennt Spelunky nicht. Das Game ist zufallsbasiert und so oldschool wie die anderen Teile in keiner Sekunde. Alles im Allem will ich euch hier auch eher motivieren das Game mal zu zocken Seine Berechtigung hat es jedenfalls momentan voll und ganz in der HC 100% Liste. Keiner hat 100% und das Game ist übel schwer ^^ Das hier nur einmal im Monat ein Update kommt hab ich gelesen und würde es auch nicht anders machen. Scheint mir so als wollte Dnerok sich drücken, komm schon du schaffst das BTW: kenn Dnerok ist ein Guter aber eben nicht gut genug für Spelunky weiteres Edit: Der erste der das Spiel auf 100% bringt bekommt von mir Killzone Shadow Falls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.