CriesOfFurya Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bitte Lost Planet 2 beim nächsten Update als Nr. 15 hinzufügen...Danke... Wurde aber echt mal Zeit Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Aktualisierung vom 23.07.2014: Hinweiß auf der Startseite: Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)! Neue Games im Club: P4A Persona® 4 Arena™ (Schwierigkeitsbewertung +9) Flying Hamster HD (100% / PS Vita) (Schwierigkeitsbewertung +9) Neue Mitglieder im Club: Schwierigkeitsbewertung: 10+ / Zeitaufwandsbewertung ca. 20+ (Jahre) Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen UPDATE folgender Mitglieder: Vanzo (+1): Flying Hamster HD (100% / PS Vita) TheFreshBum (+1): Peggle (PS3/100%) ICET28 (+1): WWE'13 Weihnachts_hase (+2): Rocksmith® 2014 Battlefield: Bad Company XDriver2000 (+1): Lost Planet 2 Euch allen Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Schönes Update. Die DFB Auswahl hat es sich wirklich verdient hier mit vertreten zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wobei 2014 niemals ne Schwierigkeit von 10 hat. Brasilien war höchstens ne 2/10. Die sind nur wegen Zeitaufwand hier drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 das i nenn ich ma bevorzugen. ziel waren bisher 4 platin, jetzt reicht schon 4x der gleiche pott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Beim Blick auf Stevens neuen schönen Banner fällt mir auf das Trials Fusion fehlt, was dann wohl bei meinem Vorposter direkt hinzugefügt werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Beim Blick auf Stevens neuen schönen Banner fällt mir auf das Trials Fusion fehlt, was dann wohl bei meinem Vorposter direkt hinzugefügt werden könnte. Trials Fusion hat keine Platin-Trophäe EDIT: Hab ganz vergessen, dass hier auch 100% Games zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Trials Fusion hat keine Platin-Trophäe EDIT: Hab ganz vergessen, dass hier auch 100% Games zählen. Zeitaufwand muss inzwischen auch bei 100% Spielen die Tendenz von +151h haben. Die Tendenz bei Trials Fusion ist derzeit (zwei Bewertungen bisher) bei unter 100h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Zeitaufwand muss inzwischen auch bei 100% Spielen die Tendenz von +151h haben. Die Tendenz bei Trials Fusion ist derzeit (zwei Bewertungen bisher) bei unter 100h. Dafür ist der Schwierigkeitsgrad doch aber bei 10. (Oder muss der SG 10 und die Zeit eine 151+ sein?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dafür ist der Schwierigkeitsgrad doch aber bei 10.(Oder muss der SG 10 und die Zeit eine 151+ sein?) Habe nur zwei Bewertungen mit 6 gesehen im Bewertungsthread (PS4 Spiele Standard / T / Trials Fusion). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Habe nur zwei Bewertungen mit 6 gesehen im Bewertungsthread (PS4 Spiele Standard / T / Trials Fusion). Die haben zwar eine 6 geschrieben, aber in der Umfrage mit 10 gevotet. https://forum.trophies-ps3.de/trials-fusion/poll-4375-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Da dachten zwei Vollpfeifen sie wären lustig. Haben aber beide 10 gevotet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok dann warte ich mal noch ab wie sich das entwickelt. Verlass mich da erstmal auf die zwei Bewertungen mit Erklärungen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das brauchste nicht zu beobachten, das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das brauchste nicht zu beobachten, das bleibt so. Würde ich so nicht sagen, gemeldet ist es, je nachdem wie nun die Aussagen der beiden beteiligten aussehen, kann sich da durchaus noch was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Würde ich so nicht sagen, gemeldet ist es, je nachdem wie nun die Aussagen der beiden beteiligten aussehen, kann sich da durchaus noch was ändern. Aber wieso denn? Steven und Flux haben mit 'ner glasklaren 10 gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Aber wieso denn? Steven und Flux haben mit 'ner glasklaren 10 gewertet. Naja aber in Flux' Beitrag sagt er, er gibt eine 6 und keine 10 und LoAlex zitiert ihn nur und stimmt dem voll und ganz zu. Das ist gerade alles etwas schwammig und muss deshalb nochmal überprüft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Naja aber in Flux' Beitrag sagt er er gibt eine 6 und keine 10 und LoAlex zitiert ihn nur und stimmt em voll und ganz zu. Das ist gerade alles etwas schwammig und muss deshalb nochmal überprüft werden. Ehm Leute das ist einfach sarkastisch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ehm Leute das ist einfach sarkastisch gemeint. Kann ich da ehrlich gesagt nicht rauslesen. Falls dem so ist, dann ist es mMn trotzdem etwas verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kann ich da ehrlich gesagt nicht rauslesen. Falls dem so ist, dann ist es mMn trotzdem etwas verwirrend. Wie dem auch sei, die beiden werden es schon aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.