ICET28 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mir kommt WWE 13 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir kommen Rocksmith 2014 sowie Battlefield dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Okay folgende Frage : Wieso ist Max Payne 3 nicht dabei ? Laut Trophänseltenhheit ist es unter 1 % , wird aber von einigen Usern als unter 9,0 bewertet. Was ich nicht verstehe, entscheiden die User jetzt nur aufgrund dem 9,0 - 10, 0 was Sache ist, oder die genauere Seltenheit ? Wenns doch unter 9,0 ist, wieso haben das so verdammt wenige ? Liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Okay folgende Frage : Wieso ist Max Payne 3 nicht dabei ? Laut Trophänseltenhheit ist es unter 1 % , wird aber von einigen Usern als unter 9,0 bewertet. Was ich nicht verstehe, entscheiden die User jetzt nur aufgrund dem 9,0 - 10, 0 was Sache ist, oder die genauere Seltenheit ? Wenns doch unter 9,0 ist, wieso haben das so verdammt wenige ? Liebe Grüße.Aufnahmebedingung sind entweder Schwierigkeit über 9 oder Dauer über 151h. Nichts von beidem ist erfüllt und demzufolge ist es nicht drinne...Des Weiteren sagt die Rarity ja auch nicht unbedingt was zur Schwierigkeit aus. Beispielsweise hat Blazblue für die Vita auch ne Rarity von 1.08%. Nicht weil es besonders schwer ist, eher wie die Trophäen ätzend sind.. Und in MP3 hat man ja soweit ich weiß auch sehr viel mit Bugs zu kämpfen, was wiederum vielen einfach die Lust an der Platin genommen haben könnte, ohne dass sie da an irgendeiner Stelle aufgrund der Schwierigkeit gescheitert sind. Zumal MP3 ja auch recht populär ist, was ja die Rarity auch gerne nach unten drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Aufnahmebedingung sind entweder Schwierigkeit über 9 oder Dauer über 151h. Nichts von beidem ist erfüllt und demzufolge ist es nicht drinne...Des Weiteren sagt die Rarity ja auch nicht unbedingt was zur Schwierigkeit aus. Beispielsweise hat Blazblue für die Vita auch ne Rarity von 1.08%. Nicht weil es besonders schwer ist, eher wie die Trophäen ätzend sind.. Und in MP3 hat man ja soweit ich weiß auch sehr viel mit Bugs zu kämpfen, was wiederum vielen einfach die Lust an der Platin genommen haben könnte, ohne dass sie da an irgendeiner Stelle aufgrund der Schwierigkeit gescheitert sind. Zumal MP3 ja auch recht populär ist, was ja die Rarity auch gerne nach unten drückt. Nachvollziehbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Seit dem neusten Patch ist die Trophy "The Shadows Rushed Me", also die schwerste auch, um einiges einfacher geworden. Zb war früher das Problem dass es stellen gab wo man bei Quick Time Events den Cursor nicht bewegen konnte. (zb Dort wo man das Dach runterrutscht) Aber jetzt ist dass ja alles gefixed. Zumal es auch schon öfters EXP Events gab, auf der x360 zumindenst. Auf der PS3 wars dann sicher auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Seit dem neusten Patch ist die Trophy "The Shadows Rushed Me", also die schwerste auch, um einiges einfacher geworden. Zb war früher das Problem dass es stellen gab wo man bei Quick Time Events den Cursor nicht bewegen konnte. (zb Dort wo man das Dach runterrutscht)Aber jetzt ist dass ja alles gefixed. Zumal es auch schon öfters EXP Events gab, auf der x360 zumindenst. Auf der PS3 wars dann sicher auch so. Nein, an der Schwierigkeit hat sich nichts verändert. Es wurde nur ein Teil der Bugs weggepatched (den Cursor muss man bewegen können). Es kommt leider immer noch oft zu Freezes. Hatte von 4 Anläufen 3 Freezes.... Einer davon im vorletzten Kapitel . Es ist definitiv ein kniffliges Spiel, wo ich mich echt wunderte das die Casual-Mehrheit der Spieler es nicht mit einer 9 bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Der Durchschnitt ist aufgerundet auf 9. Und was genau manche unter ' Schwierigkeit einer Platin ' verstehen erschließt sich mir seit langem schon nicht mehr. Klar der Aufwand an Skills und wielang brauchte ich dafür, aber manche Platins sind einfach nur schwieriger weil es noch mehr abverlangt als Skill und Aufwand. Glück und ne Menge Durchhaltevermögen. Und Bugs und Freezes sind nun mal Teil eines Spiels/Platin. Ich glaube jeder Max Payne 3 Spieler ist froh es hinter sich zu haben und würde es garantiert net nochmal machen. Ich stell hier nichts in Frage und respektier diesen Club. Das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Der Durchschnitt ist aufgerundet auf 9. Und was genau manche unter ' Schwierigkeit einer Platin ' verstehen erschließt sich mir seit langem schon nicht mehr. Klar der Aufwand an Skills und wielang brauchte ich dafür, aber manche Platins sind einfach nur schwieriger weil es noch mehr abverlangt als Skill und Aufwand. Glück und ne Menge Durchhaltevermögen. Und Bugs und Freezes sind nun mal Teil eines Spiels/Platin. Ich glaube jeder Max Payne 3 Spieler ist froh es hinter sich zu haben und würde es garantiert net nochmal machen. Ich stell hier nichts in Frage und respektier diesen Club. Das wars... es gibt aber ein unterschied zwischen "schwierig" und "9+ schwierig" Dazu müste man dann aber auch mal etwas angehen, bei dem man zumindest aus weiter ferne schonmal die Hölle sieht - und nicht nur ein zwei Spielchen, die nur viel Geduld/Ausdauer/Durchhaltevermögen/Frustresistenz zu etwas Skill benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 es gibt aber ein unterschied zwischen "schwierig" und "9+ schwierig"Dazu müste man dann aber auch mal etwas angehen, bei dem man zumindest aus weiter ferne schonmal die Hölle sieht - und nicht nur ein zwei Spielchen, die nur viel Geduld/Ausdauer/Durchhaltevermögen/Frustresistenz zu etwas Skill benötigen. Was genau meinst du beim letzten Part ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Was genau meinst du beim letzten Part ?Ich glaube er will sagen, dass NG-Platintrophäen geschenkt sind und wir alle keine Ahnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich glaube er will sagen, dass NG-Platintrophäen geschenkt sind und wir alle keine Ahnung haben. LOL. Made my day xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Schwierigkeit, ob 9+ oder nicht, gibt nur einen groben Richtwert, wie schwer eine Platin ist. Ich kann von mir aus sagen, dass ich beispielsweise mit einigen Beat em up überhaupt nicht klar komme. So gern ich auch Prügelspiele zocke, aber bei einigen, wo teilweise Bewertung bei 5 oder 6 liegen, (Blazblue) würde ich glatt eine 10 geben, da ich momentan einfach keine Fortschritte erkenne. Bleiben wir bei Blazblue: alle die beim Vorgänger Platin geholt haben, werden bei BBCS Extend auch Platin haben, da sie bereits schon über 100 Stunden mit dem Spiel auseinandergesetzt haben und das Spiel beherrschen. Es gibt sicherlich genug User, die das Spiel eine 10 geben würden, weil an Platin gescheitert. Aber das tun sie nicht ( ich gehöre auch dazu) Anderes Beispiel ist Catherine: Es hat deshalb so eine hohe Bewertung erhalten, weil das Spiel einfach ganz anders ist und jeder Gamer erst einmal sich in dem Spiel Stundenlang einüben muss. Aber so ist es nun eine Hardcore Platin, obwohl ich persönlich mittlerweile nur noch höchstens eine 5 geben würde. Das war jetzt ein Beispiel von mir. Es gibt selbstverständlich noch viele weitere Beisiele. Jedoch sind diese Richtlinien mit 9+ und 150h + schon sehr gut gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich glaube er will sagen, dass NG-Platintrophäen geschenkt sind und wir alle keine Ahnung haben. Interessant. Sicher wenn man eine Trophäe auswählt, Haken setzt und es dann bling macht Methode. Aber sicher möchte er es weiter ausführen , hoffe ich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Interessant. Sicher wenn man eine Trophäe auswählt, Haken setzt und es dann bling macht Methode.Aber sicher möchte er es weiter ausführen , hoffe ich mal ! Lasst mal alle gegen LoAlexandria hetzen. Der ist nämlich voll doof!Das war jetzt ein Beispiel von mir. Es gibt selbstverständlich noch viele weitere Beisiele. Jedoch sind diese Richtlinien mit 9+ und 150h + schon sehr gut gewählt. Seh ich nämlich bei beiden Spielen wieder total anders. Aber dafür gibt es ja Bewertungsthreads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das schlimme ist eigentlich das nicht so bewertet wird wie es gefordert wird. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. es nehmen sehr viele den Durchschnitt... Durchschnitt wäre ich hätte GT5 mit 5 bewertet...da mich nur die Vettel Challenge gefordert hat...habe aber eine 10 gegeben weil es das schwerste am Spiel war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Das schlimme ist eigentlich das nicht so bewertet wird wie es gefordert wird. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. es nehmen sehr viele den Durchschnitt... Durchschnitt wäre ich hätte GT5 mit 5 bewertet...da mich nur die Vettel Challenge gefordert hat...habe aber eine 10 gegeben weil es das schwerste am Spiel war... Das stimmt leider. Club-Update kommt am Wochenende. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Interessant. Sicher wenn man eine Trophäe auswählt, Haken setzt und es dann bling macht Methode.Aber sicher möchte er es weiter ausführen , hoffe ich mal ! Wenn man bei NGS2 wenn stalken will müsste man den einfach in der FL haben und die Ranglisten checken. Aber beim GameSave dürfte man das doch eh anhand der Timestaps sehen lmao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bitte Lost Planet 2 beim nächsten Update als Nr. 15 hinzufügen...Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bitte Lost Planet 2 beim nächsten Update als Nr. 15 hinzufügen...Danke... Endlich bist du mal fertig ^^ Mein 2. Platinrun beginnt direkt nach Razing Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.