supermutterwanze Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir bitte GTA V mit eintragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Catherine kommt bei mir dazu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 +GTA 5 bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Und bei mir GTA4 noch kurz vor der Ranglistenabschaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei mir ist GTA IV dazu gekommen Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Yaiba Ninja Gaiden Z hat 'ne Schwierigkeit von 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 so seit dem letzten mal kommt bei mir dead or alive 5, dead or alive 5 plus und endlich auch seit heute time crisis razing storm dazu! mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Glückwunsch Kratos zu Time Crisis...Respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Glückwunsch Kratos zu Time Crisis...Respekt... danke, konsequenz wird bei dem game echt belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Auch von mir Glückwunsch, ist schon ne Marke! Aber hast du die jetzt ernsthaft als #199 geholt?^^ Hätte man doch ruhig noch ein Spiel vorschieben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Auch von mir Glückwunsch, ist schon ne Marke! Aber hast du die jetzt ernsthaft als #199 geholt?^^ Hätte man doch ruhig noch ein Spiel vorschieben können. habs als 200. geholt psnprofiles liest meine trophies iwie nicht richtig aus, da steht ich hätte 2 versteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 habs als 200. geholt psnprofiles liest meine trophies iwie nicht richtig aus, da steht ich hätte 2 versteckt... Da haben momentan einige Probleme mit. Bei Trophyleaders wird alles bei dir korrekt angezeigt. Glückwunsch natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das Mai Update mache ich zeitnah. Nochmal zur Erinnerung: Mit dem nächsten Update greift auch für Club-Member die Erhöhung der Mindestanforderung auf vier HC-Platin. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei mir kommt auch noch GTA V dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Angry Birds Trilogy Vita muss aufgenommen werden und kann dann direkt bei mir hinzugefügt werden. Habs mit einer 10 bewertet und dauert 300+h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Aktualisierung vom 03.06.2014: Hinweiß auf der Startseite: Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)! Neue Games im Club: Yaiba™ Ninja Gaiden Z (Schwierigkeitsbewertung +9) Angry Birds™ Trilogy (PS Vita) (Schwierigkeitsbewertung +9 / Zeitaufwandsbewertung +151h) Neue Mitglieder im Club: -keine Neuaufnahme- Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen UPDATE folgender Mitglieder: Kratos11911 (+2): The King of Fighters XIII™ Time Crisis Razing Storm™ supermutterwanze (+1): Grand Theft Auto V™ Weihnachts_hase (+1): Catherine™ Vanzo (+2): Grand Theft Auto V™ Angry Birds™ Trilogy (PS Vita) xInstantHook (+1): Grand Theft Auto IV Major_Pajn (+1): Grand Theft Auto IV Jeanmi96 (+1): Grand Theft Auto V™ ------------------------------------------------------------- Folgende Member wurden wegen Erhöhung der Mindestanforderung auf nun 4 HC-Platin aus dem Club entfernt: 3 HC-Platin: Bommel222 Chaos Cloud_Strife1992 DW-Ultrafan GTA-FAN gulasch Jerek4 Killone KOM1SCH LastPredator Lilalarsi melvin Sepp303 STUMM3R Valvados ------------------------------------------------------------- Folgende Bilder musst du noch anpassen, da sie die falschen sind (schwarzer Rand oder zu groß): Battlefield Bad Company Mortal Kombat Vita Resistance 2 Erledigt. Danke für den Tipp (für MK Vita Trophie Bild fehlt mir der Zugang zum IndexBereich). ------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auch wenn ich nicht mehr im Club bin, solltest du wissen, dass ich Persona 4 Arena Platin nun habe und deshalb endlich mit der verdienten 10 bewertet habe. Also kannst du das Game ruhig mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Erledigt. Danke für den Tipp (für MK Vita Trophie Bild fehlt mir der Zugang zum IndexBereich). Hier, bitte: Das wirste ja wohl noch nachtragen können. Und hier nochmal das für Angry Birds, was du ebenfalls falsch eingetragen hast: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Flying Hamster HD für Vita kannst auch noch mit aufnehmen und bei mir hinzufügen. Has als einziger mit einer 9 bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Konnte letztens endlich die letzte trophäe vom hauptspiel bei peggle holen Bin mir nicht ganz sicher, ob das nun zählt oder nicht, da das spiel ja dlc hat und ich dadurch keine 100% habe (bei einem 100%-spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.