Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Achso, jetzt verstehe ich das. Alle die nach mir die Belts bekommen haben, müssen das so bekommen haben :xd::'>

Da du ja über alles so Top Bescheid weißt, beruhigt es dich ja sicher das ich DK, BM42 und Knoefiii die Gürtel nur geliehen habe, da die 3 sehr wohl im Besitz des Games sind ;)

Da ich deinen Punkt komplett verstehe werde ich zu jedem Nutzer der die Titel noch holt und sich hier anmelden will, eine Stellung abgeben :biggrin5:, dann sollte es ja keine Probleme bei deren Aufnahme geben, da sie ja selbst gespielt haben.

Soweit kommt es noch das ich dich vorher Frage gekauft oder geliehen?!

PlayStationTrophies.org im Fight Night Round 4 Thread.

Mir hat es die Augen geöffnet.

Weiter Kommentare dazu erspare ich mir.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Soweit kommt es noch das ich dich vorher Frage gekauft oder geliehen?!

PlayStationTrophies.org im Fight Night Round 4 Thread.

Mir hat es die Augen geöffnet.

Weiter Kommentare dazu erspare ich mir.

Ja ,dieser Thread ist einfach nur saukomisch xDDD

Also wirst du die Platin für DK nicht eintragen und BM42 sowie Knoefiii werden mit FNR4 als 4te HC Platin nicht beitreten dürfen , weil du ein bisschen was außerhalb dieses Forums gehört und gelesen hast ? Sehe ich das richtig ? lol

Siehe Update vom 31.03.2014 & Posting #1133. Da steht alles. Ich muss es nicht andauernd wiederholen weil Du es nicht verstehen willst.

Also wenn es schon die sowieso dämmliche 9,0+ oder 151+ Stunden Regel gibt, dann halt dich ausnahmslos dran, oder lass den ganzen Club gleich bleiben.

Das was du hier gerade machst mit Fight Night ist einfach nur kindisch... Jean hat die Titel, so fucking what? Er kann damit machen was er will, beweisen kannst du niemanden, der die Titel von ihm bekommt im geringsten etwas. Weiß nicht warum du jetzt auf Messias vom Dienst machst, der unmoralische Trophy-Deals außerhalb des Forums als Sünde ansieht. Wenn das so ist, streich auch noch BattleFantasia, Street Fighter, Dead or Alive, BlazBlue und jedes andere Beatemup aus der Liste... denn ich hab die auch für andere gemacht und die Platin ist damit dreckig und nichts wert ....

Meine Meinung, ganz oder gar nicht...

Boah, lasst den Scheiß doch nun einfach gut sein. Das Thema immer und immer wieder hochholen und zu diskutieren bringt auch nix. Er hat sich entschieden, er hat es begründet (ob ihr damit leben könnt ist was anderes), er hat sich eure Meinungen bereits angehört, er ist der Clubleiter und er pflegt das Ganze hier allein in seiner Freizeit und ohne Gegenleistung.

Ich lese hier von den wenigsten ein "Danke für das Update" oder ähnliches, ständig nur rumgemotze weil irgendwas einem nicht passt. Tretet aus dem Club aus... damit erspart ihr ihm und den anderen Mitgliedern eure Diskussionen und euch spart es Nerven und Geduld/Hoffnung auf eine Änderung.

Um auch mal eine Meinung, als Aussenstehender zu bringen, sowas macht den Club extrem unattraktiv, für mich.

Jeder der sich hier Trophäen erspielen lässt und diese hier aber trotzdem angiebt, der macht richtig großen Mist. Alle die sowas machen, sollten schnellstens diesen Club verlassen oder zumindest sich diese Trophäen streichen lassen. Genau genommen nicht nur hier sondern überall.

@DK, bist du dir eigentlich bewußt wieviel Schaden du damit anrichtest, verstehe mich nicht falsch, wen juckt es, wem du welchen Gefallen oder sonstwas machst. Geht mich genau genommen gar nichts an, bis zu dem Punkt, wo jemand deine Arbeit, als seine verkauft, zum Beispiel in diesem Club, wenn jemand mir einen Ranglistenplatz klauen würde, mit erspielten Trophäen. Das traurige Ende ist dann aber etwas ganz anderes, das Trophäen System oder zumindest der Kern, der vereinsamt, wird einfach zum Dorf oder ich persönlich würde die einfachste Methode nutzen, "Ich spiel nicht mehr mit dir".

Wenn du sogar Interesse hast, wieso du das machst, dann schreib mir mal eine PN, das würde mich brennend interessiern.

grüße

Boah, lasst den Scheiß doch nun einfach gut sein. Das Thema immer und immer wieder hochholen und zu diskutieren bringt auch nix. Er hat sich entschieden, er hat es begründet (ob ihr damit leben könnt ist was anderes), er hat sich eure Meinungen bereits angehört, er ist der Clubleiter und er pflegt das Ganze hier allein in seiner Freizeit und ohne Gegenleistung.

Ich lese hier von den wenigsten ein "Danke für das Update" oder ähnliches, ständig nur rumgemotze weil irgendwas einem nicht passt. Tretet aus dem Club aus... damit erspart ihr ihm und den anderen Mitgliedern eure Diskussionen und euch spart es Nerven und Geduld/Hoffnung auf eine Änderung.

Daumen hoch und Punkt :)

Mir gehts nur darum, dass man sich an die Vorgaben halten sollte, die man selbst erstellt und nicht differenzieren sollte, weil man gerade angepisst ist.

Die Platin nicht zu akzeptieren, weil man sie von Jean geschenkt bekommen hat ist und bleibt lächerlich.

So, zwei Dinge.

Zum einen kehrt hier jetzt bitte mal Ruhe ein, macht das von mir aus per PN oder was auch immer, aber nicht hier.

Zum anderen solltet ihr euch woanders damit "rühmen" anderen Leuten Trophäen gegen Geld (oder auch ohne) zu erspielen. Ihr wisst nur allzugut, das ihr hier mit sowas im Forum falsch seid. Unterhaltet euch darüber meinetwegen, wo ihr wollt, aber nicht hier im Forum.

Danke.

So, zwei Dinge.

Zum einen kehrt hier jetzt bitte mal Ruhe ein, macht das von mir aus per PN oder was auch immer, aber nicht hier.

Zum anderen solltet ihr euch woanders damit "rühmen" anderen Leuten Trophäen gegen Geld (oder auch ohne) zu erspielen. Ihr wisst nur allzugut, das ihr hier mit sowas im Forum falsch seid. Unterhaltet euch darüber meinetwegen, wo ihr wollt, aber nicht hier im Forum.

Danke.

Ich weiß, sry. Aber ich habe nur Stellung zu den Posts vom Clubleiter bezogen. Ich bin mir bewusst das ich darüber nicht schreiben darf, WENN ich aber so genötigt werde, sage ich auch meine Meinung (versuche natürlich stets alles dazu zu vermeiden).

Ich weiß, sry. Aber ich habe nur Stellung zu den Posts vom Clubleiter bezogen. Ich bin mir bewusst das ich darüber nicht schreiben darf, WENN ich aber so genötigt werde, sage ich auch meine Meinung (versuche natürlich stets alles dazu zu vermeiden).

Du wurdest von mir bereits ermahnt, also halte dich da auch dran. Grade WEIL du das weißt, solltest du solche Beiträge bleiben lassen, völlig egal ob du dich dazu genötigt fühlst oder nicht. Wenn du dich weiterhin über unsere Forenregeln hinweg setzt, wirst du hier gesperrt.

... und das gilt auch für alle anderen. Wie Duke schon sagte, wir wollen hier in unserem Forum von diesem Mist nichts sehen/lesen. Wer meint, sich darüber hinweg setzen zu dürfen, wird mit Konsequenzen rechnen müssen!

Echt unfassbar ....

Das Thema wurde hier aber von Threadersteller aufgerollt und nicht von uns, da reagier ich genauso wie Jeanmi und lasse mir nicht ans Bein machen. Wir haben dieses Thema vom Forum ferngehalten und können nichts dafür, dass es jemand anderes meint hier groß rausposaunen zu müssen, sogar mit allen Details, die dazugehören.

Uh hab das hier grade entdeckt und zu FNR4, die Titel sind doch nun wieder in verschiedenen Händen^^, somit ist kein Trophy Service oder was auch

immer möglich. War bei dem Spiel doch schon lange so das die Titel verliehen worden sind, da kann man sich für im US Forum anmelden und betteln.

Aktualisierung vom 26.04.2014:

Hinweiß auf der Startseite:

Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)!

Neue Games im Club:

693.png Hustle Kings (100%/PS3)

(Schwierigkeitsbewertung +9)

1078.pngHustle Kings™ (Vita) (100%/PS-Vita)

(Schwierigkeitsbewertung +9)

Neue Mitglieder im Club:

-keine Neuaufnahme-

:angel:Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen :angel:

UPDATE folgender Mitglieder:

Weihnachts_hase (+1):

00967_001.pngRocksmith

TheRealImpact (+1):

02215_001.pngTales of Symphonia

Vanzo (+1):

693.png Hustle Kings (100%/PS3)

-------------------------------------------------------------

DneroK wurde auf eigenen Wunsch aus dem Club entfernt

Jap, ist Cross-Play oder wie das heißt.^^

Hast du sicher mit KickBeat verwechselt, da ist es richtig. :)

Willst du nicht auch mal die 100%-Bilder in den Startpost hinzufügen?

Erledigt. Danke für den Tipp.

Hm, seltsam das du diese Bilder genommen hast, wieso nicht die Bilder aus dem Banner?^^

Folgende Bilder musst du noch anpassen, da sie die falschen sind (schwarzer Rand oder zu groß):

Battlefield Bad Company

Mortal Kombat Vita

Resistance 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...