Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club

MarciX

Recommended Posts

Bingo!! Für mich meine absolute Hardcore Platin, und die Platin wo ich sicherlich am meisten Zeit investiert habe. Sieht man an Hand der Zeit die ich gebraucht habe um Platin zu erreichen. Ich hab keinen Titel nachgeschmissen bekommen und musste für alle Titel hart arbeiten. Und mit hart arbeiten ist gemeint, dass ich ein Jahr lang jeden verdammten Tag das Spiel mehrmals gestartet hab um die Leaderboards zu checken, um sich Bewegungen anzusehen, ob die Titelträger gewechselt wurden und um mehrere Boxer in die Ranglisten ganz nach oben zu boosten, in der Hoffnung, dass ein Titelträger seinen Gürtel nicht verteidigt und dann automatisch zu Rang 1 weitergeht.

Letzten Endes waren wir gut ne Truppe von 20 Leute, die es geschafft haben die Gürtel zu erringen. Oft waren wir kurz davor, wo uns dann wieder Gürtel abgeluchst wurden u.s.w.

Ach, ich könnte noch jede Menge darüber erzählen, ich glaube keiner weiß mehr über dieses Drecksspiel als ich, deshalb fänd ichs schade, wenn mir die Platin weggenommen würde, da ich wirklich sehr hart dafür gekämpft hab, und dem entsprechend mit Platin belohnt wurde.

Also ich musste zwar nicht so lange warten, aber verdient hab ich mir sie definitiv auch ;)

Noch allgemein: Es wäre mal ganz nett wenn der Clubleiter sich melden würde um uns über seine Pläne in Kenntnis zu setzten. Bisher wurden die Titel ja nur geliehen, also kein Grund jemanden auszuschließen bzw die Platin komplett rauszunehmen :biggrin5:

@Vanzo

ich will auch nicht abstreiten das es für dich ne Hardcore Platin war zur damaligen Zeit...aber...jetzt wo kaum noch jemand spielt

schau mal bei den letzten die Platin geholt haben..lol...

die meisten mussten nix dafür tun...(wenn man die entsprechenden Kontakte hat)

und ich werde das auch nicht weiter kommentieren sonst kommt es wieder zur Riesendebatte/Streit...

den Hardcore sind einige Titel im Club nicht...aber das ist nen anderes Thema...:cool2:

den Hardcore sind einige Titel im Club nicht...aber das ist nen anderes Thema...:cool2:

Dem stimme ich zu, denn jeder definiert Hardcore anders und hat demnach ein anderes verständnis von Hardcore.

Für diesen Club wurde allerdings eine Regel gewählt zu "filtern" was Hardcore ist und was nicht und damit haben alle Spiele des Clubs eine Daseinsberechtigung :)

@Vanzo

ich will auch nicht abstreiten das es für dich ne Hardcore Platin war zur damaligen Zeit...aber...jetzt wo kaum noch jemand spielt

schau mal bei den letzten die Platin geholt haben..lol...

die meisten mussten nix dafür tun...(wenn man die entsprechenden Kontakte hat)

und ich werde das auch nicht weiter kommentieren sonst kommt es wieder zur Riesendebatte/Streit...

Ach heutzutage sind die 3 Gürtel also saueinfach zu bekommen ? LOL. Sag das mal den 50 Leuten denen noch XXL für Platin fehlt.

Wenn man über ein Spiel absolut NICHTS weiß, sollte man nicht kommentieren :facepalm:

Alle meine Freunde die jetzt die Titel geliehen bekommen haben es natürlich leicht, aber erstmal ALLE 3 GLEICHZEITG zu bekommen war ein Haufen Arbeit und auch mit riesen Glück verbunden. Davon kann Vanzo ein Lied singen wie das so ist....

Außer uns zweien haben alle die hier Platin haben, nur gewartet bis sie sich die mal leihen konnten. Es ist einfach für die die es JETZT beginnen weil es MICH gibt, aber bitte kein Halbwissen verbreiten das es sowieso einfach ist da es ja nicht mehr so viele Leute zocken...

du solltest nicht soviel Werbung machen wieviel man bei dir zahlen muss

für die Titel...Freunde 30 Euro, Fremde zahlen mehr...:facepalm:

wie schnell sich sowas rumspricht...lol

deswegen ist es ja zur Diskussion gekommen...

Eh? Wer verbreitet eigentlich so ein Bullshit? Ernstgemeinte Frage von mir .... ich zähle zu Kategorie FREUNDE und hab nicht einen Cent dafür bezahlt... also stecken lassen bevor man so einen Bullshit noch weiter verbreitet

du solltest nicht soviel Werbung machen wieviel man bei dir zahlen muss

für die Titel...Freunde 30 Euro, Fremde zahlen mehr...:facepalm:

wie schnell sich sowas rumspricht...lol

deswegen ist es ja zur Diskussion gekommen...

Solche Bemerkungen sind nicht erlaubt ;) Außerdem stimmt das so eh nicht.

(Ich erwähne es nur, ich verstoße nicht gegen §9 der Forenregeln, also bitte nicht löschen xD)

Ach heutzutage sind die 3 Gürtel also saueinfach zu bekommen ? LOL. Sag das mal den 50 Leuten denen noch XXL für Platin fehlt.

Wenn man über ein Spiel absolut NICHTS weiß, sollte man nicht kommentieren :facepalm:

Alle meine Freunde die jetzt die Titel geliehen bekommen haben es natürlich leicht, aber erstmal ALLE 3 GLEICHZEITG zu bekommen war ein Haufen Arbeit und auch mit riesen Glück verbunden. Davon kann Vanzo ein Lied singen wie das so ist....

Außer uns zweien haben alle die hier Platin haben, nur gewartet bis sie sich die mal leihen konnten. Es ist einfach für die die es JETZT beginnen weil es MICH gibt, aber bitte kein Halbwissen verbreiten das es sowieso einfach ist da es ja nicht mehr so viele Leute zocken...

wenn es so ein haufen arbeit war versteh ich aber nicht, dass du dem spiel eine 1 gegeben hast;)

mir hat er es auch umsonst angeboten...:smile:...ich erzähl nur das was mir zu Ohren gekommen ist...

Dann sollte man nicht alles so ernst nehmen was man zu Ohren bekommt :J:

wenn es so ein haufen arbeit war versteh ich aber nicht, dass du dem spiel eine 1 gegeben hast

Ich gebe einfach der Spielschwierigkeit eine 1, da man in Fight Now und im Legacy Mode jeden Boxer in der ersten Runde K.O. schlägt und ein Titelfight eh nur aus Kopfstößen besteht. Die Spielschwierigkeit hängt für mich nicht damit zusammen wie schwer es war die Titel zu holen, sondern wieviel Skill ich für die Platin einsetzen musste, was bei FNR4 einfach ne 1/10 war.

Außerdem finde ich es ja genial das DU dich zu der Platin äußerst, Herr. In-Die-Videothek-gerant-um-die-Titel-abzugreifen :J:

Mir hat Jeanmi die Titel auch umsonst angeboten und ich hab sie auch bekommen. Von Geld war da nie die Rede (wäre auch echt sinnlos für sowas Geld auszugeben). Find die Diskussion auch irgendwie sinnlos. Wenn jemand die Titel kaufen sollte, falls das so ist, dann sollte derjenige auch den Anstand haben und das Spiel hier nicht melden.

Stell es jetzt nicht so hin als ob die Geldfrage nie im Raum stand.

Dein erster Kommentar nach dem Update sprach Bände... Stichwort "Kunden".

Du hast den Beitrag ja dann schnell wieder entfernt.

Ich weiß definitiv von einem Angebot gegen Geld.

Und genau das will ich in diesem Club nicht!

Habe mir den FNR 4 Thread in Ruhe angeschaut. Habe gesehen wieviel Arbeit bei Vanzo hinter der Platin steckt. Daher kam auch ein Ausschluss des Spieles für mich nicht in Frage.

Ich habe Respekt vor so einer Leistung.

Die Entscheidung der Einschränkung bei der Neuaufnahme ist von mir begründet worden.

1. will ich die Praxis eines Trophie Service nicht fördern (gegen Zahlung eines Geldbetrages erst recht nicht)

2. hab ich die Anforderungen für den Club-Beitritt auf vier HC-Platin gesetzt. Und da erwarte ich Gleichbehandlung für jeden der hier rein möchte.

Sprich jeder muss dafür mindestens vier Spiele bewältigen die einen hohen Zeitaufwand oder eine hohe Schwierigkeit haben.

In der Weitergabe der Account-Daten sehe ich keine Schwierigkeit.

Das Spiel bleibt solange im Club und in der Rangliste wie die Schwierigkeit bei +9 oder der Zeitaufwand bei +151h liegt.

Ich schränke lediglich die Neuaufnahme von Mitgliedern dahingehend ein. Die Gründe sind offensichtlich.

Das hier ist kein Ponyhof sondern immer noch der der Hardcore-Platin Club.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Danke für den Tipp. Ist also eine gemeinsame Trophieliste? Weiß leider nicht mehr woher die Info dazu kam.

Werd es dann anpassen.

Jap, ist Cross-Play oder wie das heißt.^^

Hast du sicher mit KickBeat verwechselt, da ist es richtig. :)

Willst du nicht auch mal die 100%-Bilder in den Startpost hinzufügen?

Stell es jetzt nicht so hin als ob die Geldfrage nie im Raum stand.

Dein erster Kommentar nach dem Update sprach Bände... Stichwort "Kunden".

Du hast den Beitrag ja dann schnell wieder entfernt.

Ich weiß definitiv von einem Angebot gegen Geld.

Und genau das will ich in diesem Club nicht!

Habe mir den FNR 4 Thread in Ruhe angeschaut. Habe gesehen wieviel Arbeit bei Vanzo hinter der Platin steckt. Daher kam auch ein Ausschluss des Spieles für mich nicht in Frage.

Ich habe Respekt vor so einer Leistung.

Die Entscheidung der Einschränkung bei der Neuaufnahme ist von mir begründet worden.

1. will ich die Praxis eines Trophie Service nicht fördern (gegen Zahlung eines Geldbetrages erst recht nicht)

2. hab ich die Anforderungen für den Club-Beitritt auf vier HC-Platin gesetzt. Und da erwarte ich Gleichbehandlung für jeden der hier rein möchte.

Sprich jeder muss dafür mindestens vier Spiele bewältigen die einen hohen Zeitaufwand oder eine hohe Schwierigkeit haben.

In der Weitergabe der Account-Daten sehe ich keine Schwierigkeit.

Das Spiel bleibt solange im Club und in der Rangliste wie die Schwierigkeit bei +9 oder der Zeitaufwand bei +151h liegt.

Ich schränke lediglich die Neuaufnahme von Mitgliedern dahingehend ein. Die Gründe sind offensichtlich.

Das hier ist kein Ponyhof sondern immer noch der der Hardcore-Platin Club.

Achso, jetzt verstehe ich das. Alle die nach mir die Belts bekommen haben, müssen das so bekommen haben :xd::'>

Da du ja über alles so Top Bescheid weißt, beruhigt es dich ja sicher das ich DK, BM42 und Knoefiii die Gürtel nur geliehen habe, da die 3 sehr wohl im Besitz des Games sind ;)

Da ich deinen Punkt komplett verstehe werde ich zu jedem Nutzer der die Titel noch holt und sich hier anmelden will, eine Stellung abgeben :biggrin5:, dann sollte es ja keine Probleme bei deren Aufnahme geben, da sie ja selbst gespielt haben.

Jap, ist Cross-Play oder wie das heißt.^^

Hast du sicher mit KickBeat verwechselt, da ist es richtig. :)

Willst du nicht auch mal die 100%-Bilder in den Startpost hinzufügen?

Doch klar... aber welches Trophie Bild bietet sich da an?

Aber glaube ich weiß was Du meinst. Im Platinsignatur-Generator gibt es ja auch Bilder zu 100 % Spielen.

Doch klar... aber welches Trophie Bild bietet sich da an?

Aber glaube ich weiß was Du meinst. Im Platinsignatur-Generator gibt es ja auch Bilder zu 100 % Spielen.

Noch einfacher. Gibst bei der Spielesuche das Game ein und da wird direkt das 100% Bild aus dem Banner angezeigt. :)

Das sollte eigentlich schnell erledigt sein, ist ja nur ne einmalige Arbeit und so viele Spiele kommen ja nicht hinzu. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...