NikeGT Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Chuck Spielevorschläge: Dynasty Warriors 8 --> Klick für Zeitaufwandsthread Liegt aktuell bei 159h, bin seit landem der erste wieder gewesen, der dort postete, dürfte möglicherweiße relevant sein. Tales of Symphonia --> Klick für Zeitaufwandsthread Zwar ist das noch nicht lange drausen aber die Tendenz ist gewaltig, Richtung >150h. Tale of Grace f --> liegt unter den 151h, sowie ist die Tendez fallend, könnte man möglicherweiße entfernen. Ideenvorschläge Man könnte den Club noch exkusiver machen, indem man eine Stimmenabgabe fordert, bei den Bewertungen, immerhin leben diese Games, von der "Stimme". Einfach ausgedrückt, man muss als Mitglied seine Stimme vergebn haben. Nachteil könnte sein, man gibt manipulativ seine Stimme ab. Grüße GoldWolf DW 8 würde ich vorerst nicht nehmen. Denn wenn jemand auf Trophäen spielt, dann ist der Zeitaufwand doch schnell in unter 150 h gemacht. Und gerade bei 5 Votes ist das nicht sehr Aussagekräftig. Was ich aber eher mit rein nehmen würde, ist: FFXIV Online https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn/115385-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Die zwei Votes mit der Bemerkung 1000 h sagt wohl Alles. Zudem hat es momentan eine Schwierigkeitsbewertung von 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dead or Alive 5 + für Vita kannst du auch aufnehmen. Steht bei 10,0 und ich werde es genauso bewerten, wenn ich bald fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 DW 8 würde ich vorerst nicht nehmen. Denn wenn jemand auf Trophäen spielt, dann ist der Zeitaufwand doch schnell in unter 150 h gemacht. Und gerade bei 5 Votes ist das nicht sehr Aussagekräftig.Was ich aber eher mit rein nehmen würde, ist: FFXIV Online https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn/115385-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Die zwei Votes mit der Bemerkung 1000 h sagt wohl Alles. Zudem hat es momentan eine Schwierigkeitsbewertung von 9. Hätte, wäre, könnte, zählt aber nicht, ich halte es selber nicht für Hardcore, siehe Schwierigkeit aber seit dem ersten Wert sind ca 9 Monate vergangen. Und es ist immer noch über 151h, was soll man machen, das sind die Regeln des Clubs. Ich will hier keinen Diskussion starten, über Zeitaufwand = Hardcore und nein, ich mache es nicht zum eigenen Vorteil, habe es nur gesehen und gemeldet aber werde ja sehen, was Chuck da entscheidet, beim Update. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Danke für Hinweise. Werde mir das vor dem März Update anschauen. Klar wäre es sinnvoll wenn Mitglieder des Clubs auch immer Bewertungen in den jeweiligen Threads abgeben. Aber zwingen kann man dazu auch niemand :-) Ich habe aber schon das Gefühl das die meisten Member hier auch Bewertungen abgeben. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Dead or Alive 5 + für Vita kannst du auch aufnehmen. Steht bei 10,0 und ich werde es genauso bewerten, wenn ich bald fertig bin Alles klar. Wird Zeit für ein Update. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ach und King of Fighters 13 steht jetzt auch verdienterweise auf 9,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Alles klar. Wird Zeit für ein Update. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Dann kommt bei mir noch Resistance 2 und Ninja Gaiden 3 dazu, je nachdem wann du es machst, vielleicht auch noch Grand Theft Auto V. Ich versuche es mal noch dieses Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Na wenn bald nen Update kommt will ich auch angepasst werden Gehe auf 10 hoch Rock Band 3 Green Day Rock Band Guitar Hero Greatest Hits Beatles Rock Band Guitar Hero Metallica DJ Hero Guitar Hero Van Halen Lego Rock Band WipEout HD GTA V PS.: Du musst bald mal Rocksmith 2014 hinzufügen, DJ Hero 2 müsste glaube auch noch in den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ne dj hero 2 ist im forum unter 9... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir kommt Fight Night Round IV als #15 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei den Vita Spielen muss noch Indoor Sports World hinzugefügt werden https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Indoor+sports Liegt mit 2 Bewertungen bei einer 9, und kann bei mir ergänzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommt Sonic & All-Stars Racing Transformed dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Aktualisierung vom 31.03.2014: Hinweiß auf der Startseite: Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)! Neue Games im Club: Dynasty Warriors® 8 (Zeitaufwandsbewertung +151h) Tales of Symphonia (Zeitaufwandsbewertung +151h) Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ (Zeitaufwandsbewertung +151h) Dead or Alive® 5 Plus (PS Vita) (Schwierigkeitsbewertung +9) The King of Fighters XIII™ (Schwierigkeitsbewertung +9) Rocksmith® 2014 (Schwierigkeitsbewertung +9) Indoor Sports World (PS Vita / 100%) (Schwierigkeitsbewertung +9) Folgende Games verlassen den Club: Tales of Graces™ f (Zeitaufwandsbewertung ist jetzt unter 151h) Anpassung bei: shengaorend und TheRealImpact (-1) Neue Mitglieder im Club: -keine Neuaufnahme- Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen UPDATE folgender Mitglieder: Weihnachts_hase (SlavesGamingHD) So, ich würde mich mal von Weihnachts_hase auf meinen neuen Acc SlavesGamingHD umschreiben wollen ;D Gehe damit von 9 HC Platins auf 7: GTA V Green Day Rock Band GH Greatest Hits GH Van Halen GH Metallica Lego Rock Band WipEout HD Je nachdem wann du das Update machst, wäre es auch möglich, dass ich bis dahin wieder 10 HC Platin habe, Beatles Rock Band, DJ Hero und Rocksmith sollten auch bald fertig sein PS.: Bitte Rocksmith 2014 ergänzen ;D Edit.: So DJ Hero 1 ist nun auch fertig, damit bin ich dann schon wieder auf 8 =) Na wenn bald nen Update kommt will ich auch angepasst werden Gehe auf 10 hoch Rock Band 3 Green Day Rock Band Guitar Hero Greatest Hits Beatles Rock Band Guitar Hero Metallica DJ Hero Guitar Hero Van Halen Lego Rock Band WipEout HD GTA V -aktualisiert auf 10 HC-Platin- Black*Star (+1) Resistance 2 Kratos11911 (+2) Dead Or Alive 5 Dead or Alive® 5 Plus (PS Vita) Jeanmi96 (+3) Resistance 2 Ninja Gaiden 3 Fight Night Round 4 Vanzo (+1) Indoor Sports World (PS Vita / 100%) BayernFreak86 (+1) Sonic & All-Stars Racing Transformed™ ------------------------------------------------------------- Folgende Anmerkung zu: Fight Night Round 4 (Fight Night Round 4 wird bei Aufnahme von neuen Mitgliedern nicht gewertet! / d.h. es müssen 4 andere HC-Platin für den Beitritt im Club erspielt werden) Die aktuelle Praxis der Titelvergabe gegen Zahlung eines Geldbetrages umgeht die Anforderungen für diesen Club. In diesen Fällen wird der Titel auch nicht selbst erspielt, sondern durch Weitergabe der Accountdaten die jeweiligen Trophies erspielt. So eine Praxis möchte ich nicht fördern und daher nun diese Einschränkung bei der Neuaufnahme. ------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich würde dich bitten meiner Anfrage trotz der monatlichen Updates noch nachzukommen. @Chucky: Falls doch noch Fragen sein sollten auch gern per pn (gilt auch wirklich nur für chucky!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ------------------------------------------------------------- Folgende Anmerkung zu: Fight Night Round 4 (Fight Night Round 4 wird bei Aufnahme von neuen Mitgliedern nicht gewertet! / d.h. es müssen 4 andere HC-Platin für den Beitritt im Club erspielt werden) ------------------------------------------------------------- Warum bezieht sich das nur auf Neuzugänge ? Das scheint mir recht voreingenommen, da scheinbar jeder der bereits Mitglied ist, keine Konsequenten fürchten muss (z.B. Das FNR4 nicht angerechnet wird oder er komplett aus dem Club entfernt wird...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 In deinem ersten Post gestern (direkt nach dem Update) stand noch etwas von "meinen Kunden"... und genau deswegen jetzt diese Einschränkung. Ich will in diesem Club keine Kunden, sondern Leute die sich das durch erspielen von vier HC-Platin verdient haben. Das Game ganz rauszunehmen wäre überzogen, da man so auch Member abstraft die es sich eventuell nicht so einfach gemacht haben. Es zählt dann "nur" in der Rangliste und ist ein Game unter vielen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nur für's Verständnis: FNR4 dient nicht mehr der Aufnahme, man braucht andere 4. Hat man allerdings 4 + FNR4 wird es in der Rangliste weiterhin als 5 gewertet? Mich persönlich betrifft das nämlich, da ich - auch wenn ich kein Kunde von jeanmi bin und für die Gürtel nichts bezahlte - die Gürtel von ihm bekommen habe. Wo steckt dann der Sinn dahinter jemanden zu strafen das er nicht aufgenommen werden kann, aber es schon gezählt wird wenn man 4 andere hat? Sollte man dann nicht lieber das Spiel komplett streichen für alle ab jetzt, auch in der Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Komplett streichen... mehr als eine Ultra Rare Platin ist das Spiel nicht...hat nix mit Hardcore zu tun... ist meine Meinung entscheiden muss es aber der Clubleiter ich hoffe hier äußern sich noch ein paar andere Clubmitglieder dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mein Gott, glaubt ihr alle die diese Titel bekommen müssen Jean bezahlen? So ein sinnloser Schwachsinn... Jean gibt die auch ruhig an Freunde weiter. Und bis auf Vanzo haben alle die hier Platin haben die Titel in den Allerwertesten geschoben bekommen. Das ist genau dasselbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 In deinem ersten Post gestern (direkt nach dem Update) stand noch etwas von "meinen Kunden"... und genau deswegen jetzt diese Einschränkung. Ich will in diesem Club keine Kunden, sondern Leute die sich das durch erspielen von vier HC-Platin verdient haben. Das Game ganz rauszunehmen wäre überzogen, da man so auch Member abstraft die es sich eventuell nicht so einfach gemacht haben. Es zählt dann "nur" in der Rangliste und ist ein Game unter vielen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Dann erzähl mir doch mal genaueres über ''meine Kunden'' und meine Freunde Nur für's Verständnis:FNR4 dient nicht mehr der Aufnahme, man braucht andere 4. Hat man allerdings 4 + FNR4 wird es in der Rangliste weiterhin als 5 gewertet? Mich persönlich betrifft das nämlich, da ich - auch wenn ich kein Kunde von jeanmi bin und für die Gürtel nichts bezahlte - die Gürtel von ihm bekommen habe. Wo steckt dann der Sinn dahinter jemanden zu strafen das er nicht aufgenommen werden kann, aber es schon gezählt wird wenn man 4 andere hat? Sollte man dann nicht lieber das Spiel komplett streichen für alle ab jetzt, auch in der Rangliste? Jup, das würde mich auch interessieren. Gut das bisher alle die Titel geliehen bekommen haben und du sie ohne jegliche Probleme hier aufgenommen werden können Hoffe das beruhigt dich Komplett streichen... mehr als eine Ultra Rare Platin ist das Spiel nicht...hat nix mit Hardcore zu tun... ist meine Meinung entscheiden muss es aber der Clubleiter ich hoffe hier äußern sich noch ein paar andere Clubmitglieder dazu... Tja, wenn er sich an seine Regeln halten will kann er das nicht einfach so streichen Mein Gott, glaubt ihr alle die diese Titel bekommen müssen Jean bezahlen? So ein sinnloser Schwachsinn... Jean gibt die auch ruhig an Freunde weiter. Und bis auf Vanzo haben alle die hier Platin haben die Titel in den Allerwertesten geschoben bekommen. Das ist genau dasselbe... So sieht es aus... Meine Freunde bekommen die und am Ende ist die Platin genauso gut wie die der anderen User die sie bereits haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mein Gott, glaubt ihr alle die diese Titel bekommen müssen Jean bezahlen? So ein sinnloser Schwachsinn... Jean gibt die auch ruhig an Freunde weiter. Und bis auf Vanzo haben alle die hier Platin haben die Titel in den Allerwertesten geschoben bekommen. Das ist genau dasselbe... Bingo!! Für mich meine absolute Hardcore Platin, und die Platin wo ich sicherlich am meisten Zeit investiert habe. Sieht man an Hand der Zeit die ich gebraucht habe um Platin zu erreichen. Ich hab keinen Titel nachgeschmissen bekommen und musste für alle Titel hart arbeiten. Und mit hart arbeiten ist gemeint, dass ich ein Jahr lang jeden verdammten Tag das Spiel mehrmals gestartet hab um die Leaderboards zu checken, um sich Bewegungen anzusehen, ob die Titelträger gewechselt wurden und um mehrere Boxer in die Ranglisten ganz nach oben zu boosten, in der Hoffnung, dass ein Titelträger seinen Gürtel nicht verteidigt und dann automatisch zu Rang 1 weitergeht. Letzten Endes waren wir gut ne Truppe von 20 Leute, die es geschafft haben die Gürtel zu erringen. Oft waren wir kurz davor, wo uns dann wieder Gürtel abgeluchst wurden u.s.w. Ach, ich könnte noch jede Menge darüber erzählen, ich glaube keiner weiß mehr über dieses Drecksspiel als ich, deshalb fänd ichs schade, wenn mir die Platin weggenommen würde, da ich wirklich sehr hart dafür gekämpft hab, und dem entsprechend mit Platin belohnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.