DLloyd091 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die 96 sagt alles ? xDD Ich breche weg :'>Außerdem gehe ich nicht in die Luft, das war höchstens ein kleines bisschen ärgern ^^Ich habe gesagt ich finde es sinnlos wenn man auf der PS3 und XBox auf langes bzw. schweres Zeug spielt (außer bei exklusiv Titeln) und es wahrscheinlich genug Spiele auf deiner tollen XBox gibt die du noch machen kannst ,um da dein Profil weiter zu entwickeln. Ich wollte dir lediglich vermitteln das eine XBox Verlinkung ganz gut wäre wenn du mit deinen Games angibst, damit man überhaupt sehen kann was du alles auf deinem Account hast, mehr nicht.(Heißt nicht das ich deine Signatur bezweifle). Dann hast du new_disturbed77 also nur zufällig in deiner Freundesliste hier im Forum ? xDDD Hab ja gehört der soll voll die Niete in NGS2 sein, du hast ihn bestimmt durch die Team Missionen gezogen Scheinbar hast du auch meinen Beitrag nicht ganz gelesen, mir geht deine Meinung hier im Forum am Ars** vorbei und infolgedessen auch deine Meinung zu diesen 3 Games, da ich die selber alle in weit unter 150bzw sogar unter 100h platiniert habe. Ich fühle mich nicht von deiner Meinung Angegriffen, du gehst mir schlichtweg einfach nur auf den Sa** mit deinen unnützen Beiträgen. Ach und noch so eine Frage, über was unterhalten sich denn "Multi-Consoleros" so ? ^^ Weiviele Controller man glecihzeitig mit seinen Füßen bedienen kann um sich das boosten zu erleichtern ? :'> Oder was für Apparaturen ihr euch gebaut habt um besser mit den Controllern klarzukommen ? PS: Die Hashtags(#) kannst du dir wiederum sonst wohin schieben, genauso wie deine Ansichten zu meinem Alter. Des Weiteren können dich so gut wie alle mit denen ich per Skype schreibe, die hier Mitglieder sind, nicht ab. Ich bin lediglich so nett und mache dich darauf aufmerksam Ne die 96 sagt nicht alles, trotzdem, alleine wie du dich gibst. Ja new_disturbed hab ich in meiner Liste, wir hatten es damals probiert aber es nicht geschafft. Meine Platin hab ich nicht Ihm zu verdanken. Allerdings hatte er mir wichtige Moves in NGS2 erklärt gehabt zu trainieren. Ich hatte eigtl. lediglich nur gefragt waurm diese 3 Games im HC-Club sind, obwohl man die sehr viel schneller fertig machen kann, hätte ja selbst nicht gedacht dass das ganze hier so eskalieren muss. Und was kümmert mich dass, ob welche mich mögen/nicht wenn ich mit denen eh nichts am Hut hab?Aber Wurst~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ne die 96 sagt nicht alles, trotzdem, alleine wie du dich gibst. Ja new_disturbed hab ich in meiner Liste, wir hatten es damals probiert aber es nicht geschafft. Meine Platin hab ich nicht Ihm zu verdanken. Allerdings hatte er mir wichtige Moves in NGS2 erklärt gehabt zu trainieren. Ich hatte eigtl. lediglich nur gefragt waurm diese 3 Games im HC-Club sind, obwohl man die sehr viel schneller fertig machen kann, hätte ja selbst nicht gedacht dass das ganze hier so eskalieren muss. Und was kümmert mich dass, ob welche mich mögen/nicht wenn ich mit denen eh nichts am Hut hab?Aber Wurst~ Tja, in diesem Fall bist du anscheinend nicht in der Lage den Startpost richtig zu lesen oder verstehst einfach nicht was da steht. Dieser Club orientiert sich an den Standardbewertungen in diesem Forum. Nur weil ein paar wenige das in unter dieser 151+ geschafft haben heißt das nicht das es alle so gemacht haben. Sonst könnte man ja auch WipEout HD, Ninja Gaiden Sigma 2 wegen meinen Wertungen rausnehmen da ich sie in unter 151h+ geschafft habe und keine 9 geben würde. Gleiches gilt für viele Beat em Up's und unsere Forum Pro's. Warum hinterfragst du das überhaupt nur weil du und ein paar andere das schneller geschafft haben ? Ich finde die Prinzipien des Clubs sehr leicht verständlich, aber naja... und bei mir ''eskalirt'' garnichts, ich bin komplett ruhig Mhm, wenn du das in NGS2 gelernt hast hättest du doch sicher mal Lust mit mir ein paar Missionen zu spielen oder ? ^^ Auch wenn es 2 Jahre her ist, so etwas verlernt man nicht, da findet man sich recht schnell wieder rein. PS: Wie gebe ich mich denn ? Zu logisch ? Ehrlich ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Jetzt mal ehrlich... reißt euch mal nen bissel zusammen So ziemlich jeder hat hier bei irgendwelchen Trophies Dreck am stecken! Ich will nicht wissen wie viele vermeintlich ehrlich spielen, aber tatsächenlich Saves benutzen, oder sich gar Trophies erspielen lassen. Besonders Bugusing verstehe ich das Problem nicht. Wenn es jemanden stören würde, dann könnten sie es patchen... Da gibt es wesentlich extremere Vereinfachungen, Kratos oder LoAlex haben alle ihre schweren Musikplatins in "Gruppen" geholt, also mehrere Leute pro Instrument... Das juckt niemanden, aber warum auch? Es ist kreativ und clever. Es geht hier nur um billige virtuelle Bildchen, und ihr für euch auf wie pubertierende 6. Klässler Ist es nicht jedem seine Sache wie und was er spielt? PS.: Jeanmi auch du solltest dich von obrigen Text angesprochen fühlen und brauchst gar nicht rum diskutieren, durch FB bekommt man ungewollt mehr mit als man mitbekommen möchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Und jetzt kommt Ihr hier mal bitte wieder auf den Teppich zurück. Diese hitzige Streiterei ist dann mal bitte zuende und es geht hier vernünftig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 [...] PS.: Jeanmi auch du solltest dich von obrigen Text angesprochen fühlen und brauchst gar nicht rum diskutieren, durch FB bekommt man ungewollt mehr mit als man mitbekommen möchte.... Was hast du denn von Facebook mitbekommen ? Das ich einen Trophäen-Service für andere Spieler habe ? LOL. Denn im Puncto Hacken, Erspielen lassen etc. ist und WIRD mein Account immer sauber sein. Weiß ja nicht was du da bitte aufgeschanppt haben sollst, da ich dich so gut wie garnicht kenne nehme ich das sowieso nicht ernst. Ich könnte ja auch sagen das du einen fliegenden Teppich besitzt und es würde sicher irgendjemand auf Facebook glauben.... Man sollte nicht alles glauben was man liest;) Wenn dann wäre GTAIV, SFIV und NGS2 von deinem alten Account ein Thema über das DU wohl besser nichts sagen solltest... Und jetzt kommt Ihr hier mal bitte wieder auf den Teppich zurück.Diese hitzige Streiterei ist dann mal bitte zuende und es geht hier vernünftig weiter Ich finde es handelt sich eher um eine hitzige Diskussion als um eine Streiterei, niemand wird hier wirklich angegriffen, höchstens bemängeld und an so etwas gibt es mMn nichts auszusetzen, solange es noch gesittet zugeht. Natürlich ist das nicht normal hier, jedoch finde ich sollte man alles auch klären dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Da gibt es wesentlich extremere Vereinfachungen, [...] LoAlex haben alle ihre schweren Musikplatins in "Gruppen" geholt, also mehrere Leute pro Instrument... Man sollte mal aufhören Halbwissen zu verbreiten. Denn ein Beatles zB musste ich mir nich wie du vereinfachen, erstmal sollte man sich selbst 'outen', bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, was denn so alles gemacht wird. Jeder der es wissen will, weiß was und welche Trophäen oder Teilbedingungen zu Trophäen ich zu zweit an einem Instrument geholt habe. Jeder der es nicht weiß kann es meinet wegen auch wissen, wenn er daran interessiert ist, aber definitiv _nicht_ aus irgendwelchem Halbwissen Dritter. Think about it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ... dann wäre GTAIV, SFIV und NGS2 von deinem alten Account ein Thema über das DU wohl besser nichts sagen solltest... Ok, GTA und SFIV gehe ich mit, jedoch nichtmal auf meinen Wunsch, aber was du gegen NGS2 hast würde mich doch mal interessieren Habe das Spiel auf völlig normalen und üblichen Weg beendet, wenn vllt auch durch Bugusing, aber mehr auch nicht. Ist ja nicht verboten ^^ Denn ein Beatles zB musste ich mir nich wie du vereinfachen, erstmal sollte man sich selbst 'outen´... Aha Schieß los :DD Wie habe ich mir Beatles vereinfacht ^^ Ich meine wenn du magst können wir gerne, auch Beatles, mal gegeneinander spielen und du zeigst mir, was du schaffst, ich jedoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ok, GTA und SFIV gehe ich mit, jedoch nichtmal auf meinen Wunsch, aber was du gegen NGS2 hast würde mich doch mal interessieren Habe das Spiel auf völlig normalen und üblichen Weg beendet, wenn vllt auch durch Bugusing, aber mehr auch nicht. Ist ja nicht verboten ^^ Aha Schieß los :DD Wie habe ich mir Beatles vereinfacht ^^ Ich meine wenn du magst können wir gerne, auch Beatles, mal gegeneinander spielen und du zeigst mir, was du schaffst, ich jedoch nicht Ok gut, dann sorry wegen NGS2 Aber was meintest du denn bitte bei mir mit FB ? Sag mir bitte nicht die Scherzkommentare bei der Lost Planet 2 Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 #somuchhate Bekommt man ja fast das Gefühl als sei man der Einzige, der hier keinen Dreck am Stecken hat. Oh wait, NGS2 beim 1. Mal auch mit Rachel getwirlt. damn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ok, GTA und SFIV gehe ich mit, jedoch nichtmal auf meinen Wunsch, aber was du gegen NGS2 hast würde mich doch mal interessieren Habe das Spiel auf völlig normalen und üblichen Weg beendet, wenn vllt auch durch Bugusing, aber mehr auch nicht. Ist ja nicht verboten ^^ Aha Schieß los :DD Wie habe ich mir Beatles vereinfacht ^^ Ich meine wenn du magst können wir gerne, auch Beatles, mal gegeneinander spielen und du zeigst mir, was du schaffst, ich jedoch nicht uhm double/triple harmonies hast du 100%ig niemals gemacht. Und ja wir könn gern vocalduelle austragen. Ob Beatles oder sonst was is mir latte. und was is mit Diamond in the Rough (GHVH)? oder Golden Voice (GHGH)? Da gibt es sicher auch noch mehr Vocal Trophäen auf deinem ACcount - reicht das oder muss ich mir den Account erst noch genauer anschaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 #somuchhateBekommt man ja fast das Gefühl als sei man der Einzige, der hier keinen Dreck am Stecken hat. Oh wait, NGS2 beim 1. Mal auch mit Rachel getwirlt. damn.. Richtig ;D und das ist das Problem hier JEDER hat irgendwo Dreck am stecken, aber JEDER muss auch JEDEN bei jeder Gleinigkeit nieder machen ^^ Viele vergessen glaube ich, dass Trophies in erster Linie einen Anreiz darstellen sollen etwas zu schaffen, nicht mehr nicht weniger. Eine besondere Platin macht niemanden zu einem besseren Menschen oder etwas Besonderem... Es geht hier um SPIELE, die im tatsächlichen Leben absolut gar nichts wert sind, also kommt runter und habt Spaß am Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Was ist twirlen? Ich kenn nur twerken aber ich glaube das wäre in NGS2 nicht von besonders großem Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Was ist twirlen? Ich kenn nur twerken aber ich glaube das wäre in NGS2 nicht von besonders großem Erfolg. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :'> Ich brech ab... ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=HbAxfZ8Clyk]Rachel Twirling [/url]. Damit sind die Team-Missionen ne 1/10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 uhm double/triple harmonies hast du 100%ig niemals gemacht.Und ja wir könn gern vocalduelle austragen. Ob Beatles oder sonst was is mir latte. und was is mit Diamond in the Rough (GHVH)? oder Golden Voice (GHGH)? Da gibt es sicher auch noch mehr Vocal Trophäen auf deinem ACcount - reicht das oder muss ich mir den Account erst noch genauer anschaun? Mhm die Antwort ist denkbar einfach ^^ 1. War ich niemals wirklich schlecht im Singen, bzw Summen 2. Meine Scores bei GH im Singen sind glaube im Groben besser als deine, habe dich zumindest (wie auch bei keinem anderen Instrument^^) jemals irgendwo in den Top 20 gefunden 3. Bilder sagen mehr als Worte ^^ Fragen geklärt?^^ War nicht mein bester Lauf, aber hattest du bei Ice Cream Man schon mal nen Durschnittsmulti von 4,2?^^ War übrigens gerade eben, wenn du nen anderen Song wünschst meld dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :'>Ich brech ab... ^^ . Damit sind die Team-Missionen ne 1/10... Irgendwie muss ja nen bisschen Entspannung hier reinkommen. :'> Danke, jetzt versteh ich das auch endlich mal. Jetzt kann ich das Game ja auch endlich anfangen! Kleiner Spaß natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Mhm die Antwort ist denkbar einfach ^^1. War ich niemals wirklich schlecht im Singen, bzw Summen 2. Meine Scores bei GH im Singen sind glaube im Groben besser als deine, habe dich zumindest (wie auch bei keinem anderen Instrument^^) jemals irgendwo in den Top 20 gefunden woooho, bistn Held, schlägst Sightread-Scores von mir. *applause* Es is halt so sinnfrei das vergleichen zu wollen, aber kA ob du das in den vergangenen Jahren überhaupt mal verstehen wolltest. Es gibt Leute, die froh sind, wenn sie an EINEM Instrument mal JEDEN Song gespielt haben. und davon bin ich auch nach Einstellung des DLC supports immernoch Meilen weit entfernt. Für mich ist und bleibt GH ein Trophäenspaß, nicht mehr, nicht weniger. Bis auf GHM hab ich nach Platin _keines_ mehr aus Spaß gespielt (höchstens für nen Trophyboost). Irgendwann musst es doch selbst du mal verstehen, ist ja nicht das erste Mal, dass ich es dir (auch so deutlich) sage, dass ich fast ausschließlich RB spiele... Und was soll mir das Bild sagen? Das kann jeder Depp gewesen sein. Oder jede x-beliebige Soundfile.... Du warst nie schlecht darin, jup. ok. Hab ich auch nie behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 woooho, bistn Held, schlägst Sightread-Scores von mir. *applause* Es is halt so sinnfrei das vergleichen zu wollen, aber kA ob du das in den vergangenen Jahren überhaupt mal verstehen wolltest. Es gibt Leute, die froh sind, wenn sie an EINEM Instrument mal JEDEN Song gespielt haben. und davon bin ich auch nach Einstellung des DLC supports immernoch Meilen weit entfernt. Für mich ist und bleibt GH ein Trophäenspaß, nicht mehr, nicht weniger. Bis auf GHM hab ich nach Platin _keines_ mehr aus Spaß gespielt (höchstens für nen Trophyboost). Irgendwann musst es doch selbst du mal verstehen, ist ja nicht das erste Mal, dass ich es dir (auch so deutlich) sage, dass ich fast ausschließlich RB spiele... Und was soll mir das Bild sagen? Das kann jeder Depp gewesen sein. Oder jede x-beliebige Soundfile.... Du warst nie schlecht darin, jup. ok. Hab ich auch nie behauptet Jetzt mal ganz ehrlich: 1. Habe ich dich nie angegriffen/hatte vor dich anzugreifen. Sry wenn es so rüber gekommen ist 2. Kann ich auch gerne mal nen RB Score machen, bzw spiele imo auch RB3 (habe heute btw bei Are we the Waiting/Sgt. Jimmy Platz 6 gerissen =){Für dich, war sogar 1. Versuch-> Sightread-Score^^} ) 3. Spiele öfters offline da es nicht so ruckelt, kann auch mal nochwas machen wo dann SlavesGamingHD drinne steht, aber kannst auch einfach Leadboards gucken, mein Topscore war im Top 20 (Vocals) 4. Gibt es dafür Files? 5. Kann es sein das du damit nicht klar kommst, dass ich dich als nicht mehr als vllt minimal besser als Durschnitt in diesen Spielen einstufe? Wenn darin der Grund liegt, dass du dich angegriffen fühlst, tut mir leid, ABER wer hat denn stets die Meinung vertreten ich hätte mir jeglichen Kack in Musikspielen erspielen lassen?.... DU?!... Tja sehs einfach als Denkzettel, denn Fakt ist dass uns zumindest bei diesen Spielen (auch Rocksmith) Welten trennen im Bezug auf Können! Ausserdem versteh ich nicht, warum du (zumindest bei mir) bei dem Thema Musikspiele so angefressen bist. Du berufst dich doch auch bei eigentlich jeder sich bietenden Gelegenheit auf sie... PS.: Das war´s jetzt Genug Stress geschoben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So jetzt ist dann aber auch mal Schluss, den meisten Leuten geht euer "Small Talk" langsam echt auf dem Geist. Bitte klärt eure Differenzen oder was immer da zwischen euch abgeht per PN oder sonst wo, aber bitte nicht im Club, sonst wird hier für's Erste auf Wunsch der Clubleiters dicht gemacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gut gemacht DLloyd... Hast jetzt was Du wolltest? Bitte den Laden hier für eine Weile schließen... und jeder sollte in der Zeit mal sein Ego in den Griff bekommen. Danke. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Chuck Spielevorschläge: Dynasty Warriors 8 --> Klick für Zeitaufwandsthread Liegt aktuell bei 159h, bin seit landem der erste wieder gewesen, der dort postete, dürfte möglicherweiße relevant sein. Tales of Symphonia --> Klick für Zeitaufwandsthread Zwar ist das noch nicht lange drausen aber die Tendenz ist gewaltig, Richtung >150h. Tale of Grace f --> liegt unter den 151h, sowie ist die Tendez fallend, könnte man möglicherweiße entfernen. Ideenvorschläge Man könnte den Club noch exkusiver machen, indem man eine Stimmenabgabe fordert, bei den Bewertungen, immerhin leben diese Games, von der "Stimme". Einfach ausgedrückt, man muss als Mitglied seine Stimme vergebn haben. Nachteil könnte sein, man gibt manipulativ seine Stimme ab. Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.